Pfeil rechts
52

Schlaflose
Zitat von Christian146:


Dieses vibrieren muss nicht nur von der Angst kommen. Es kann sehr gut sein und auch wahrscheinlicher dass es sich um innere Angespanntheit handelt. Ich kenne das leider nur zu gut.


Das habe ich gestern abend mal wieder gehabt. Ich hatte mich mittags mit drei alten Freundinnen getroffen und war erst um 21 Uhr wieder zuhause. Durch das Treffen war total überdreht und als ich ins Bett ging fing es mit dem inneren Vibrieren an, so als ob ich am Strom angeschlossen wäre. Nach 2 Stunden habe ich dann eine halbe Alprazolam genommen und innerhalb von 20 Minuten ließ es nach und ich konnte endlich einschlafen.

21.07.2018 18:04 • x 1 #61


C
Zitat von Schlaflose:

Das habe ich gestern abend mal wieder gehabt. Ich hatte mich mittags mit drei alten Freundinnen getroffen und war erst um 21 Uhr wieder zuhause. Durch das Treffen war total überdreht und als ich ins Bett ging fing es mit dem inneren Vibrieren an, so als ob ich am Strom angeschlossen wäre. Nach 2 Stunden habe ich dann eine halbe Alprazolam genommen und innerhalb von 20 Minuten ließ es nach und ich konnte endlich einschlafen.


Ja, echt nervig und eklig das ganze.

21.07.2018 18:05 • #62


A


Inneres Vibrieren und es knackt im Rücken

x 3


T
Zitat von Schlaflose:

Das habe ich gestern abend mal wieder gehabt. Ich hatte mich mittags mit drei alten Freundinnen getroffen und war erst um 21 Uhr wieder zuhause. Durch das Treffen war total überdreht und als ich ins Bett ging fing es mit dem inneren Vibrieren an, so als ob ich am Strom angeschlossen wäre. Nach 2 Stunden habe ich dann eine halbe Alprazolam genommen und innerhalb von 20 Minuten ließ es nach und ich konnte endlich einschlafen.


Und noch eine Frage sieht man herzprobleme im blut ?

21.07.2018 18:11 • #63


C
Zitat von Thecutekira20:

Und noch eine Frage sieht man herzprobleme im blut ?


Man kann bestimmte Enzyme im Blut bestimmen die auf herzproblem schliessen lassen ja. Das muss aber ganz bestimmt erfolgen und ist so keine routine untersuchung.

21.07.2018 18:15 • x 1 #64


T
Zitat von Christian146:

Man kann bestimmte Enzyme im Blut bestimmen die auf herzproblem schliessen lassen ja. Das muss aber ganz bestimmt erfolgen und ist so keine routine untersuchung.


weil ich hatte vor 2 wochen ein großes blutbild und da war alle okay

21.07.2018 18:20 • #65


C
Zitat von Thecutekira20:

weil ich hatte vor 2 wochen ein großes blutbild und da war alle okay


Ein grosses Blutbild ist kein Rundum-Check aller Blutwerte. Das hat mit einer Herzuntersuchung in Form der Enzyme so nichts zu tun

21.07.2018 18:24 • x 1 #66


Y
Doch es gibt einen Herzwert im Blut. Weiss aber nicht mehr wie der heisst. Bei mir war einmal meine Kaliumwert zu niedrig und der Arzt meinte das kann ein hinweis auf das Herz sein. Aber es gibt noch ein anderen wert. Mein cousin hatte eine Herzmuskelentzündung gehAbt und die haben im Blut sofort gesehen dass was mit dem Herzen nicht stimmt. Wenn du sehr besorgt bist dann gehe einfach in die Klinik und lass es abchecken.

21.07.2018 19:20 • x 1 #67


Schlaflose
Zitat von Ylz_Dgn2985:
Mein cousin hatte eine Herzmuskelentzündung gehAbt und die haben im Blut sofort gesehen dass was mit dem Herzen nicht stimmt.


Bei einer Entzündung jeglicher Art ist die Zahl der weißen Blutkörperchen erhöht. Wo genau die Entzündung liegt, kann man daran nicht ersehen.

21.07.2018 19:40 • x 1 #68


T
Zitat von Ylz_Dgn2985:
Doch es gibt einen Herzwert im Blut. Weiss aber nicht mehr wie der heisst. Bei mir war einmal meine Kaliumwert zu niedrig und der Arzt meinte das kann ein hinweis auf das Herz sein. Aber es gibt noch ein anderen wert. Mein cousin hatte eine Herzmuskelentzündung gehAbt und die haben im Blut sofort gesehen dass was mit dem Herzen nicht stimmt. Wenn du sehr besorgt bist dann gehe einfach in die Klinik und lass es abchecken.



ok danke
bei mir wurde vor 2 wochen ein großes blutbild gemacht und da war alles okay .
Ich habe so ein ziehen in beiden atmen und mal tut es rechts oben im brust Korb weg und manchmal rechts
Ich habe vorhin liege Stütze gemacht und da hatte ich so ein kurzes brennen im brustkorb .
keine Ahnung ob es von einer blockade kommt oder nicht .

21.07.2018 20:55 • #69


Maussi
Ja da ist immer so guten morgen war beim Orthopäden und spondylosis these l4 l5 grad 2 coxarthrose und habe seit 4 Tagen Durchfall wie wasser und Krämpfe auf der linken seite kann das auch in Bauch und blase ziehen dieser Schmerz ist wellenformiger und Urin ok entzundungswert OK habe große Angst das es ein darmvers hlus ist oder kommt das alles vohinten ist pani k Panik und Angst LG maussi

27.07.2018 11:25 • x 1 #70


T
Zitat von Maussi:
Ja da ist immer so guten morgen war beim Orthopäden und spondylosis these l4 l5 grad 2 coxarthrose und habe seit 4 Tagen Durchfall wie wasser und Krämpfe auf der linken seite kann das auch in Bauch und blase ziehen dieser Schmerz ist wellenformiger und Urin ok entzundungswert OK habe große Angst das es ein darmvers hlus ist oder kommt das alles vohinten ist pani k Panik und Angst LG maussi



hi danke für deine Antwort,
Ich war bei meiner ersten Therapeuten Stunde am Montag und ich muss für mich eingestehen das es psychisch ist mit Blockaden und verspannungen, bevor der ganzen Sache hatte ich immer Angst das es mein herz ist oder ein darm verschluss und so weiter , bei jeden kleinen schmerz habe ich gleich Angst und durch dieses Forum und den netten Antworten habe ich eingesehen das ich Hilfe brauche und ich gesund bin , da ich ja beim Arzt war ..ich kann jetzt auch besser schlafen, davor hatte ich immer Angst nicht mehr auf zu wachen .
Ich habe zwar noch immer schmerzen also wegen den Blockaden und so weiter aber ich habe mir gute Übungen rausgesucht die dabei helfen .

Liebe Grüße

27.07.2018 15:55 • x 1 #71


Schlaflose
Zitat von Maussi:
habe große Angst das es ein darmvers hlus ist


Wenn du seit 4 Tagen Durchfall hast, kannst du doch keinen Darmverschluss haben. Darmverschluss heißt, dass man gar keinen Stuhlgang mehr hat, weil sich der Darm zugeschnürt hat.

27.07.2018 17:19 • x 1 #72


Maussi
Hallo Herr schlaflos danke für den Beitrag zurzeit habe ich wieder linke Unterbauch so Krämpfe wieder mal ist es gut kommt und geht kann das auch von der lws kommen und und diese angst macht mich ferdig montag habe ich mrt und lws denke ich aber es ist der darm 2017 hatte ich idarmspieglung da war alles ok nur eineverengung lmaus

28.07.2018 18:23 • x 1 #73


T
Zitat von Maussi:
Hallo Herr schlaflos danke für den Beitrag zurzeit habe ich wieder linke Unterbauch so Krämpfe wieder mal ist es gut kommt und geht kann das auch von der lws kommen und und diese angst macht mich ferdig montag habe ich mrt und lws denke ich aber es ist der darm 2017 hatte ich idarmspieglung da war alles ok nur eineverengung lmaus




bis zu deinem Termin, kannst du ja nochmal zum Hausarzt gehen und gucken wie er die Sache einschätzt.. und wenn es wirklich so schlimm ist kannst du ja zum Bereitschaftsdienst oder zur Notaufnahme . also denke wenn das ein Fall da für ist ..aber es ist bestimmt nicht schlimmes , ist nicht gut wenn man das denkt dann kommt die Angst wie bei mir und dan googelt man und hat noch mehr Angst und bildet sich Dinge ein .

Liebe Grüße und gute Besserung

28.07.2018 20:01 • x 1 #74


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel