Pfeil rechts
52

Schlaflose
Zitat von Thecutekira20:
ich habe gerade richtig Angst einen darmverschlus zu haben da ich aufs kloo muss und da was raus will aber mein darm nichts auslässt


Wenn das so wäre, hättest du solche schlimmen Schmerzen, dass du dich krümmen und winden müsstest. Meine Mutter hatte mal einen Darmverschluss.
Du hast wohl ganz einfach eine Verstopfung.

20.07.2018 10:24 • #41


T
Zitat von Schlaflose:

Wenn das so wäre, hättest du solche schlimmen Schmerzen, dass du dich krümmen und winden müsstest. Meine Mutter hatte mal einen Darmverschluss.
Du hast wohl ganz einfach eine Verstopfung.



Danke für deine Antwort .
jetzt habe ich wieder ein Problem
Ich geseh schlafen aber weiss nicht ob Ich geschlafen habe ; kann das vom rücken kommen?
Ich habe echt Angst das ich wirklich nicht geschlafen habe und tot unmfalle

20.07.2018 12:03 • #42


A


Inneres Vibrieren und es knackt im Rücken

x 3


Schlaflose
Zitat von Thecutekira20:
Ich geseh schlafen aber weiss nicht ob Ich geschlafen habe ; kann das vom rücken kommen?


Ich kann dir aus eigener leidvoller ERfahrung sagen, wenn man NICHT geschlafen, weiß man das definitiv. Dann kann man sich an jede Sekunde erinnern, die man wachliegt. Wenn du es nicht weißt, hast du geschlafen.

20.07.2018 12:15 • x 1 #43


Catharina
Keine Antwort hier wird Dir irgendwie helfen, denn es beginnt immer wieder etwas von vorn.
Hypochondrischer Wahn?!
Geh so bald wie möglich zu einem Psychiater und erzähl ihm alles was Du uns hier erzählst.
Alles Gute

20.07.2018 12:15 • x 3 #44


T
Zitat von Schlaflose:

Ich kann dir aus eigener leidvoller ERfahrung sagen, wenn man NICHT geschlafen, weiß man das definitiv. Dann kann man sich an jede Sekunde erinnern, die man wachliegt. Wenn du es nicht weißt, hast du geschlafen.


Dankeschön, ich kann mich nicht erinnern nur das ich paar mal auf gewacht bin .
Ich dachte das ich nur wach lag mit augen zu aber anscheindend habe ich geschlafen .
Und wenn ich nicht geschlafen hatte dann würde ich ja verschwommen sehen also über mehrere Tage und große Augenringe haben .
kommt das von der wirbel das man keine Müdigkeit verspürt oder nicht weiss ob man schläft oder nicht und das man kein appetit hat ?

20.07.2018 12:38 • #45


T
Zitat von Catharina:
Keine Antwort hier wird Dir irgendwie helfen, denn es beginnt immer wieder etwas von vorn.
Hypochondrischer Wahn?!
Geh so bald wie möglich zu einem Psychiater und erzähl ihm alles was Du uns hier erzählst.
Alles Gute

Danke habe am Montag ein Termin .

20.07.2018 12:38 • #46


la2la2
Alles was mal kurzzeitig anders ist als sonst, ist EGAL. Und an Schlafmangel kannst du nur sterben, wrnn du im halbschlaf vor ein Auto rennst. Andonsten 100% harmlos, selbst ne Woche ohne schlaf....
Wenn das so weiter geht fragst du früher oder später hier noch, ob es normal ist, dass du mal um 11:30 gerülpst hast, aber sonst nie zwischen 11:00 und 12:40 rülpst und ob das dann auf Magenprobleme hinweist......

In deinem Fall also sollten nur die Rückenpronleme, Magenschmerzen etc. was seit mind. 1-3 Monaten besteht relevant sein. Willst ja schließlich noch dein Leben genießen und nicht jede Woche 20-30h in Wartezimmern bei Ärzten sitzen.....

20.07.2018 12:51 • x 1 #47


T
Zitat von la2la2:
Alles was mal kurzzeitig anders ist als sonst, ist EGAL. Und an Schlafmangel kannst du nur sterben, wrnn du im halbschlaf vor ein Auto rennst. Andonsten 100% harmlos, selbst ne Woche ohne schlaf....
Wenn das so weiter geht fragst du früher oder später hier noch, ob es normal ist, dass du mal um 11:30 gerülpst hast, aber sonst nie zwischen 11:00 und 12:40 rülpst und ob das dann auf Magenprobleme hinweist......

In deinem Fall also sollten nur die Rückenpronleme, Magenschmerzen etc. was seit mind. 1-3 Monaten besteht relevant sein. Willst ja schließlich noch dein Leben genießen und nicht jede Woche 20-30h in Wartezimmern bei Ärzten sitzen.....



ja da hast du recht , ich habe auch mein Freund gefragt ob ichvgeschlafen habe und er meinte ja , weil er früher als ich aufsteht .
Ich habe am Montag auch ein Termin beim Psychiater.
Und wegen meinen magenproblemen gehe ich auch nochmal zum Arzt.
Danke für eure Hilfe.

20.07.2018 12:53 • #48


T
und wenn ich nicht geschlafen hatte tage lang dann würde es mir doch richtig dreckig gehen oder ? da könnte ich doch kein Auto fahren ?

20.07.2018 14:03 • #49


T
wenn ich herzprobleme hatte wie würde ich es den merken .
weil wenn ich aufwache habe ich irgendwie so ein brennen hinterm brustkorp

20.07.2018 15:19 • #50


T
hi , ich habe am Montag ein Termin beim Psycho Therapeuten.

jetzt habe ich aber ein Problem, meine brust fühlt sich eng an , kann kaum atmen ...habe ein komisches Gefühl im Bauch ..habe Angst es es ein herzinfakt ist es schmerzt beim herz .

meine gelenke knacken ..mir ist schwindelig

Kann man mit 18 einen herzinfakt bekommen
hatte gestern auch die symtome .

wenn ich meine arme bewege knackt und zuckt es habe echt Angst soll ich in die Notaufnahme?

20.07.2018 16:36 • #51


petrus57
Zitat von Thecutekira20:
Kann man mit 18 einen herzinfakt bekommen


Klar, warum denn nicht? Ist aber relativ selten.

Dein Gefühl im Bauch kommt wohl eher von der Angst. Vielleicht ist es mit dem Atmen nur so, dass du denkst du bekommst nicht genügend Luft. Und daher die Atemprobleme.

20.07.2018 16:47 • x 1 #52


C
Zitat von kopfloseshuhn:
Das vibrieren kommt von der Angst. Ich kenne das so auch



Dieses vibrieren muss nicht nur von der Angst kommen. Es kann sehr gut sein und auch wahrscheinlicher dass es sich um innere Angespanntheit handelt. Ich kenne das leider nur zu gut.

21.07.2018 11:16 • x 1 #53


T
Zitat von Christian146:


Dieses vibrieren muss nicht nur von der Angst kommen. Es kann sehr gut sein und auch wahrscheinlicher dass es sich um innere Angespanntheit handelt. Ich kenne das leider nur zu gut.



ok Dankeschön, kann das auch sein das man da kein appetit hat ?

21.07.2018 16:22 • #54


C
Zitat von Thecutekira20:


ok Dankeschön, kann das auch sein das man da kein appetit hat ?


Ja klar...auf jeden Fall hat man da Appetitlosigkeit

21.07.2018 16:24 • x 1 #55


T
Zitat von Christian146:

Ja klar...auf jeden Fall hat man da Appetitlosigkeit


ok danke und wie kriegt man die blockade wieder weg ? muss man da zum chirupraktiker ?

21.07.2018 16:39 • #56


C
Zitat von Thecutekira20:

ok danke und wie kriegt man die blockade wieder weg ? muss man da zum chirupraktiker ?



Keine Ahnung, wirklich nicht. Das kann auch viel zu viele Ursachen haben und mit allmöglichen biochemischen Prozessen im Körper zusammenhängen. Ich tippe das es eine Art Anspannung ist.

21.07.2018 16:41 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Christian146:


Keine Ahnung, wirklich nicht. Das kann auch viel zu viele Ursachen haben und mit allmöglichen biochemischen Prozessen im Körper zusammenhängen. Ich tippe das es eine Art Anspannung ist.


ok danke

21.07.2018 16:43 • #58


C
Zitat von Thecutekira20:

ok danke


Klar kein Problem. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung. Ich kann auch komplett falsch liegen mit meiner Annahme. Also immer auch selber schauen usw!

21.07.2018 16:45 • x 1 #59


T
Zitat von Christian146:

Klar kein Problem. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung. Ich kann auch komplett falsch liegen mit meiner Annahme. Also immer auch selber schauen usw!



ja werde ich , ich gehe Montag nochmal zum Arzt:)

21.07.2018 16:48 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel