kurz vorab: Ja, ich bin Angstpatientin und ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid. Ich habe bereits einen Arzttermin gemacht, der ist leider erst nächste Woche.
Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben und hoffe einfach auf Leute, die ähnliches kennen…
Ich hatte Anfang Oktober Corona, fand es schon echt nicht ohne. Das Ganze ging ca. 10 Tage. Zwei Wochen lang danach ging es mir wieder gut, ich war sogar mehrmals wieder beim Sport und viel unterwegs.
Dann, also 2 Wochen nach der Coronainfektion, bin ich morgens plötzlich mit Halsschmerzen aufgewacht und hatte auch eine Aphte im Mund. Okay, erstmal etwas ignoriert. Abends gings mir schlechter, es hat sich leicht wieder so angefühlt, wie die Coronainfektion. Ich hatte in der Nacht wieder 38,7 Grad Fieber. Das hat mich total verunsichert. Hausärztin meinte, ich habe mir wohl was Neues eingefangen…So schnell?!
Ich hatte ganze zwei Wochen lang, jeden Abend und Nacht diese Halsschmerzen, es ging einfach nicht weg. Tagsüber oft mal leichter Schwindel und so ein leichtes Krankheitsgefühl, und, was mich besonders stört (habe ich immer noch): Das Gefühl, einen heißen Kopf zu haben. Ich war ganz normal arbeiten, habe mich nicht krankschreiben lassen.
Jetzt, nach weiteren zwei Wochen, ging es mir 2 Tage lang wieder ganz gut, die Halsschmerzen weg. Seit gestern dann das: TOTAL volle Nase (mit allem drum und dram, gelbem Rotz, sorry ) und ständiges Niesen…Was zum Teufel? Also NOCH ein neuer Infekt? Der davor? Seit bald fast 3 Wochen?
Ich kenne das so von mir nicht! Und es macht mir leider riesige Angst Ich habe schon vor langem von der schlimmen Krankheit cfs gehört und Corona kann das wohl auslösen - die Betroffenen sind infektanfällig, haben einen Infekt nach dem nächsten.
Jetzt habe ich riesige Angst und könnte nur noch heulen. Der Rest der Familie niest lediglich auch ab und zu, mein Kind hatte 2 Tage lang ne verschnupfte Nase, das wars aber auch. Mich haut das alles aber irgendwie am meisten um.
Gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht? Jemanden, der weiß, ob man nach so einer Coviderkrankung einfach anfälliger sein kann? Oder sonst etwas dazu?
Danke im Voraus.
12.11.2022 18:05 • • 16.11.2022 #1