Zitat von Schlaflose:Und wer hat bitteschön etwas von den Maßnahmen ohne das Virus? Für wen sind sie von Vorteil?
das Thema darf ich aufgrund gewisser vorgefertigter Meinungen hier nicht ausweiten, aber wie gesagt...befass dich mal mit der Politik, und den Eliten die den Globalismus zelebrieren ....es gibt dutzende Bücher darüber. ich empfehle die Bücher von Gorge Soros, und den US MIlitärstrategen Thomas M. Barnett....da kannste mal Lesen welche Unmenschlichkeit, und Intrigen hinter dieser Plandemie stecken

das der breiten Masse die Qualitätsmedien ala ZDF und Co sowas nicht auf die Nase binden, dürfte sogar dir einleuchten. wenn ich geheime Pläne schmieden würde, dann würde ich sie auch unter einer Lüge verkaufen. so einfach ist das....es geht schlichtweg darum eine Einheitswelt zu gründen, durch die sich alle Menschen auf der Welt Kontrollieren lassen....in der Zukunft steht durch die Digitalisierung und elektronische Überwachung durch Internet und Co auch nichts mehr im Wege

das Bargeld soll zb abgeschafft werden usw, um jeden einzelnen Cent der in der Welt transaktioniert wird, nachzuverfolgen...usw usw...Sämtliche Social Medias,Facebook, Whatsapp,Google,Youtube, instagram usw sind miteinander gekoppelt....haste noch nicht festgestellt das wenn du über google zb was in die Suchmaschine eingibst, du wenig später überall mit Werbung zugeknallt wirst? du dich überall anemelden, und somit registrieren musst um reinzukommen, wo deine Daten hinterlassen werden? ich guck mal ob ich das Video noch finde, das kann ich dir gerne mal per PN schicken wenn du willst....das solltest du dir mal ansehen. ich mein es wirklich gesagt wirklich nicht böse, aber die Leute klammern sich permanent an ihre Regierungen, und die Medien, die von selbiger gesteuert werden....aber ihr erkennt nicht, das die Regierungen diese Probleme schüren, und vorallem das es gewollt ist.