App im Playstore
Pfeil rechts
40

@mada1957 Das werde ich ️ danke fürs reden .. Das Tat echt gut .
War die ganze Zeit nur am weinen, du hast mit etwas Hoffnung gemacht ️

@Jasixyee Ich nehme dich jetzt mal einfach in Gedanken in den Arm. Alles wird gut und gute Nacht!

A


Ich kann nicht mehr

x 3


@mada1957 gute Nacht, träum was schönes! Ich umarm dich fest zurück ️

Hi, wir sind hier keine Ärzte.
Da ich aber auch eine längere komplexe Krankheitsgeschichte habe, habe ich mir deine Bilder angesehen. Da stand V.a Toxoplasmose, also Verdacht auf Toxoplasmose und auch Ebsteinbarrvirus. Dann wurde dir Blut abgenommen und die Werte für beides bestimmt. Für mich sehen die positiv aus. Das würde auch zum Teil zu deinen Beschwerden und Diagnosen wie den Entzündungsprozessen passen. Ich hatte selbst Ebsteinbarr und ähnliche Symptome. An deiner Stelle würde ich mal die einzelnen Abkürzungen googeln, beim Labor nach den Referenzwerten fragen und den behandelnden Arzt um ein Gespräch bitten, damit du nochmal konkret nachfragen kannst, ob die Werte nun positiv sind oder nicht und du deine Fragen stellen kannst. Wenn die nicht beantwortet werden, mit den Ergebnissen zu einem anderen Facharzt gehen oder bei deiner Krankenkasse einen Termin geben lassen. Es gibt Ärzte, die für die KK arbeiten, mit denen man sowas besprechen kann. Nur, weil du Schiss hast, heißt das nicht automatisch, dass nichts ist, dafür sprechen ja die Ergebnisse. Aber die schlimmsten Diagnosen, wie Krebs, wurden ja ausgeschlossen und darauf darfst du auch vertrauen. Aber man kann halt auch gleichzeitig Zecken und Flöhe haben. Bleib dran, das wird sich bestimmt schon bald alles klären und dann kannst du aufatmen.

@Kind-in-mir danke für deine Antwort ️
Ja texoplasmose war ein Thema ..
Allerdings hatte ich schon Antikörper bei der Schwangerschaft das heißt es ist eine alte toxoplasmose..
Eine neue Infektion wurde schon ausgeschlossen .
Daran liegt es leider nicht ..

@Jasixyee Ich hab mal gehört dass das nicht so ausschlaggebend ist da die auch bei einem gesunden Menschen mal erhöht sein können. Aber ich bin kein Arzt und weiß es natürlich nicht. Was ich aber definitiv glaube ist dass der Arzt darauf reagiert hätte. Er würde bedenkliche Werte ja wohl kaum ignorieren.

@Jasixyee Das Problem ist nicht, dass dich hier niemand ernst nimmt. Du hast hier mittlerweile in zahlreichen Beiträgen viele gute Antworten und Tipps bekommen. Das Problem ist, dass du niemandem glaubst. Und so lange du dieses Problem nicht angehsteht, kannst du hier noch hunderte von Beiträgen eröffnen, es wird dich nicht weiterbringen.




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore