App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

36

Carmaax
@sabi67 wurden die genau ausgemessen. ?

S
@Carmaax ja zweimal durch Radiologen und zehnmal durch verschiedene HNO im letzten Jahr

A

Ich hatte Krebs / Angst vor einem Rückfall

x 3

Carmaax
@sabi67 ich bekomme keine Überweisungen für Nix leider

S
@Carmaax auch nicht für Radiologen? Mein erster Radiologe war auch auf meinem Wunsch und der zweite war in ner psychosomatischen Klinik

Carmaax
@sabi67 nein mein neuer Internist hatte ein hochauflösend Ultraschall gerät der meinte der sieht alles ganz genau

S
@Carmaax na dann ist doch alles super

Carmaax
@sabi67 würde gerne mal eh CT MRT iwas haben

S
@Carmaax aber das sind ja auch wieder strahlen und niemand wird die das geben. Ich wollte auch nen Röntgen vom Thorax und habe es auch nur unter betteln bekommen

Carmaax
@sabi67 ich habe nie husten oder oder iwas an der Lunge mein Internist meinte zu mir gibt keinen Grund für

S
@Carmaax ja ich bin auch nur in die Notaufnahme wegen Luftnot, was aber eher einer Panikattacke geschuldet war im Nachhinein betrachtet, weil das Röntgen gut war

Carmaax
@sabi67 ja das ist Panik habe während einer Panik Attacke immer so krankhafte Herz rasen und bin kardiologisch komplett abgeklärt

x 1 #51

S
@Carmaax aber nochmal zu dem Lymphknoten. Wenn man googelt, steht auch überall dass es erst ab 2 cm als vergrößerter Lymphknoten gilt…

S
Hier

Carmaax
@sabi67 So sehen die anscheinend bei mir aus nur der unter den Kiefer der bei Berührung s weh tut macht mir Angst

S
@Carmaax aber vielleicht wirst du krank? Oder hast du ihn zu doll angefasst?

A
@Carmaax also soweit ich weiß ist es ein gutes Zeichen das der knoten weh tut meiner zb war komplett schmerzlos und ist einfach nur gewachsen.

S
@Asa03 wie groß war er denn in cm?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@sabi67 das weiß ich leider nicht er war aufjedenfall riesig sah zum Ende hin so aus als würde ich einen zweiten Kopf haben

x 1 #58

Carmaax
@Asa03 Ja mein Ohr tut auch weh habe voll viele von diesen Dingern aber der unter dem Kinn tut bei Berührung weh habe den auch erst 3 Tage

Carmaax
@sabi67 bin an niesen das Ding tut bei Berührung weh die die ich so habe sind nur paar Millimeter 0,4-0,6 sowas

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore