Pfeil rechts

M
hallo an alle...


ich war jetzt eine ganze weile nicht mehr hier drin,es ging mir auch eine ganze weile wirklich gut.
aber seit ein paar tagen geht es mir wirklich schlecht.ich hatte sonst immer herzrasen,hatte ständig auf mein puls geachtet...jetzt ist das weg und ich achte ständig auf meine atmung...oft steigere ich mich so rein das ich nicht mehr selbständig atmen kann sondern kontrolliert atme!dann hab ich das gefühl das meine zunge taub wird,ich gleich umfalle und mein herz gleich raus springt ich habe vorhin irgendwo gelesen das wenn man ein symtom überwunden hat dann das nächste kommt...aber ist das wirklich so??
letzte nacht bin ich wach geworden...und mein erster gedanke war wieder auf meine atmung zu achten...dann ging es mir wieder schlecht und ich lag stunden wach
ich habe aber auch bemerkt das wenn ich etwas zu tun habe,ich mich nicht soo sehr drauf konzentriere.ich warte jetzt seit 2 jahren auf einen terapie platz und nichts passiert...ich könnte zwar in die nächst größere stadt sofort einen platz bekommen aber ich möchte das gern in meiner stadt machen allein schon wegen den kindern.kann mir irgendjemand helfen?ich habe wirklich das gefühl das ich die einzige auf der welt bin die dieses symthom grade hat


ich möchte das nicht mehr...ich halt es echt nicht mehr aus

25.02.2012 01:34 • 02.03.2012 #1


P
Gerade wegen der Kinder solltest du die Therapie in der nachbarstadt beginnen, wechseln kannst du ja dann wenn du bei dir einen Platz bekommst. Dnk immer daran, je länger du die Ängste unbehandelt hast, um so länger dauert die symptomfreiheit

25.02.2012 17:00 • #2


M
danke für deine antwort...

ich kann nun mit voller freude sagen das ich entlich am 16.3. in meiner stadt die terapie antreten darf...es hört sich vlt doof an aber ich freu mich schon drauf ich zähle wirklich schon die tage

02.03.2012 21:23 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier