Pfeil rechts
7

C
Darf ich nochmal nerven ? Ich war jetzt bei 2 Hausärzten , und sogar beim Ihren Arzt niemand findet was .
Zum Schwindel kommt jetzt Druck im Kopf und die Ohren sind zu.
Ich hab so sehr Angst ((

Herz oder Schlaganfall ? Irgendeine Durchblutungsstörung ?

Hab jetzt Termin beim Physiotherapeuten , denn beim längeren spazieren gehen geht es weg

Alle sagen hws da ich dort auch Bandscheiben Vorfälle habe aber ich hab so verdammte Angst

04.04.2016 20:56 • #41


Schnupifrau
schlaganfall und herzinfarkt kommen aber einfach, da kann man dann auch nix machen. da hilft auch kein spaziergang

es ist ein gutes zeichen, dass deine beschwerden bei bewegung weg sind. es kommt mit sicherheit vom rücken.

04.04.2016 22:40 • #42


A


Ich habe fürchterliche Angst ,kann mir jemand helfen?

x 3


C
Soviel vom Rücken ? Schwindel , Ohren zu wie im Flugzeug und das durchgehend , Rauschen im Kopf ? Vom Rücken wirklich ?

04.04.2016 22:41 • #43


Schnupifrau
ist dir denn so richtig schwindelig? oder hast du nur das gefühl?
sonst lass mal einen hno drüber gucken

04.04.2016 22:45 • #44


C
Ich schwanke leicht und meine Beine sind schwach also die Unterschenkel , hno hat nichts gefunden , seid heute Druck im Kopf wie Flugzeug.

04.04.2016 22:46 • #45


Schnupifrau
hmmmmm, es kann aber sein, dass sich was verklemmt hat und/ oder auf einen nerv drückt. physio ist aber ne super idee. habe mal wegen kopfschmerzen manuelle therapie bekommen. das hat zwar geholfen aber man muss natürlich auch alleine was machen

04.04.2016 22:49 • #46


C
Mh ne es sind keine Kopfschmerzen , es ist Druck wie im Flugzeug oder auf dem Berg .

Das habe ich auch wenn ich auf dem Bauch liege ,

04.04.2016 22:50 • #47


Schnupifrau
bei mir waren es kopfschmerzen
aber das auf dem bauch liegen habe ich auch o.o das ist wie ein rauschen im kopf. aber ich habe das nur, wenn ich den kopf nach rechts dabei drehe. o.O

04.04.2016 22:56 • #48


C
Genau dieses Rauschen habe ich seid heute morgen ohne Pause !

Sonst habe ich das wenn ich auf dem Bauch liege aber jetzt habe ich es den ganzen Tag .
Habe Angst das ein Gefäß dicht ist oder sowas ? Oder meinst das kommt von der Wirbelsäule das es irgendwo drauf drückt ?

Es wäre so schön zu wissen das ich nicht Umfalle und tot bin

Man ich muss die Angst wieder los werden

04.04.2016 23:07 • #49


Schnupifrau
du kippst ganz sicher nicht um
sonst wäre es schon passiert.

selbst ein neurologe konnte nach massenhaft untersuchungen nix bei mir feststellen.
eeg, untersuchung der halsschlagader auf beiden seiten des halses. diverse reflexteste usw.

er ist auch psychotherapeut und hat dann beim gehen zu mir gesagt, dass ich mich melden soll wenn ich etwas auf dem herzen hab ihm war klar, dass ich psychisch n problem habe.

aber ich hab mich noch nicht in der praxis gemeldet (ist jetzt fast 1,5 jahre her)

die psyche kann so einiges an symptomen auslösen

04.04.2016 23:14 • #50


C
Ja aber das Rauschen ist leider wirklich da und die Angst kommt ja erst dadurch

Ich hoffe ich schaffe es bis Samstag bis ich den Physiotherapeuten Termin habe ich kann bald nicht mehr

04.04.2016 23:16 • #51


Schnupifrau
klar ist das rauschen da :/ aber ich glaube das kann von der psyche ausgelöst worden sein.

und du hälst auf jeden fall durch. es ist nichts schlimmes

04.04.2016 23:25 • #52


C
Es ist echt schade es war alles weg , klar ne kleine Rest Angst war immer da , aber Händel bar , vorhin hatte ich meine erste Panikattacke wieder seid Jahren ich konnte sie durch tief durchatmen und Gedanken stoppen aber nett war es trotzdem nicht ich überlege wieder antidepressiva zu nehmen aber das behebt ja nicht die Ursache ach sorry fürs zu Texten

04.04.2016 23:28 • #53


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel