Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,

ich habe mich nun endlich dazu durchringen können hier auch mal einen Beitrag zu schreiben da es mir wirklich schlecht geht.
Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht erklären wie ich in diesen Strudel geraten bin aber ich ahbe riesen Angst vor Krankheiten.

Wie kam es dazu.?
Ich muss dazu sagen, dass ich Vater werde, was mich sehr freut, meine Frau wird Aufgrund der Schwangerschaft permanent durchgecheckt, Blut, andere Werte.

Irgendwann fing bei mir das Kopfkino an, was ist denn eigentlich mit Dir, hast Dur irgendwelche Krankheiten.
Ab diesem Moment habe ich nicht mehr schlafen können weil ich mir permanent Gedanken mache ich habe eine schlimme Krankheit.
Und damit begann mein Teufelskreislauf. Ich habe Muskelzuckungen bekommen, anfangs nur in den Unterschenkeln, dann in den Oberschenkeln.
Nun ging es los mit Rückenschmerzen....... usw.
Neuerdings fühlt sich meine Hand taub an.

Ich bekamm einen geschwollenen Lymphknoten am Unterkiefer.

Seit diesen ganzen Symptomen kann ich nur noch darauf achten ob sich an meinem Körper etwas verändert..... ich schaue mir permanent in den Mund, taste meinen Körper nach Lymphknoten ab und kann mich auf nichts mehr konzentrierern

Ich hatte auch eine Phase in der ich Nachts sehr stark geschwitzt habe, Durchfall bekommen habe..... das ist aber zum Glüclk vorbei.

Ach ja Halsschmerzen habe ich auch bekommen.... die treten immer mal wieder auf.

Ich war jetzt schon insgesamt bei zwei verschiedenen Hausärzten, bei einem HNO Arzt.
Meine eigentliche Hausärztin hat mir jetzt geraten zum Psychologen zu gehen da Sie denkt ich hätte eine vorübergehende Depression...

Ich komme mit dem ganzen nicht mehr klar, mit meiner Frau rede ich sehr viel darüber aber ich denke jeden Moment daran, dass ich sterben werde.

Ich finde einfach keinen Zusammenhang, bis vor 3 Monaten ging es mir super gut, war lebensfröhlich habe viel Sport gemacht......

und jetzt bin ich nur noch ein ehlendiges Häufchen schei.....sorry.

Ich habe hier viele gute Sachen gelesen, deswegen wollte ich meine Situation auch mal schildern.

10.08.2011 09:00 • 10.08.2011 #1




Prof. Dr. Heuser-Collier