Pfeil rechts
1

jessiiii
Hallo ,

Ich bin Jessi , 33 Jahre alt und habe eine Angststörung vor Krankheiten.
Ich hatte schon immer Angst an irgendwelchen schlimmen Krankheiten zu erkranken ,meine Mutter ist selbst sehr ängstlich ...
Ich leider unter Migräne und hatte mit 18 wahnsinnig Angst einen Hirntumor zu haben.
Mit den Jahren wechselte das oft ...
Vor 3 Jahren fing ich nach meiner Elternzeit wieder an zu arbeiten und bekam linksseitig Bauchschmerzen.... ich wurde komplett durch diagnostiziert ausser einer kleinen Hernie fand man nichts und komischerweise verschwanden diese Beschwerden die ich Jahrelang hatte dann einfach.

Im Juni bekam ich 2 Migränen hintereinander und zweimal Angina ... ich weiß nicht was mir mein Körper da mitteilen wollte vielleicht das es ihm zuviel wird. Danach bekam ich Schwäche linksseitig in dem Arm , Missempfindungen im Gesicht , Schwindel, Übelkeit, Durchfall, Benommenheit,Schluckbeschwerden,Konzentrationsschwäche, Antriebslosigkeit , Panik, Muskelzuckungen.... diese Symptome wechseln sich tageweise ab...
Ich war in 2 Wochen bei 7 Ärzten darunter 2 Neurologen und im Mrt ... sie sagten mir das es keine neurologische Erkrankung gibt die sich so äußert ... ich hatte bevor die Symptome begannen einen Bericht über ALS gesehen und MS schwirrt auch immer in meinem Kopf rum ...

Ich hab jetzt mit einer Therapie begonnen ,mache Meditation manuelle Therapie gegen meine Verspannungen links HWS, und progressive Muskelentspannung

Ich hoffe das es jetzt nicht zu lang war !
Ein GROSSES HALLO AN ALLE !

09.08.2015 10:19 • 12.08.2015 #1


4 Antworten ↓


Hazy
Liebe Jessiiii,
Willkommen hier im Forum. Hier wirst du in jedem Fall regen Austausch mit anderen Betroffenen finden. Viel Spaß und liebe Grüße,
Hazy

09.08.2015 10:22 • x 1 #2



Hypochondrie - hilft progressive Muskelentspannung?

x 3


Vergissmeinicht
Hey jessiii,

begrüße Dich ebenfalls herzlich hier im Forum. Puh, da hast Du eine Menge an Symtomen. Wir haben hier entsprechende Boards, wo Du Dich detailliert äußern kannst.

Wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche Zeit hier.

09.08.2015 12:28 • #3


Hallo!Ich bin auch neu hier.Deshalb vorab eine Frage! Wie und wo stelle ich mich vor?

12.08.2015 13:51 • #4


Vergissmeinicht
@ SKU

Das Board ist hier schon richtig. Musst halt auf: neues Thema klicken.

12.08.2015 14:49 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel