Pfeil rechts
2

Loredana2371
Guten Morgen meine Lieben,

Kennt Ihr da einen Zusammenhang? Hab extreme HWS Probleme, kein Bsv war im MRT und ist halt auch Verschleiß und Verspannungen

Aber der zusammenhängende Faktor zu den Extrasystolen die ich momentan wieder habe war mir nicht bewusst bis ich das mal gelesen habe. Ganz schlimm beim liegen rechts oder links

Liebe Grüße

27.12.2023 08:55 • 28.12.2023 #1


4 Antworten ↓


Mupsi
Würd ich nur mit dem Arzt und nicht im Forum klären. Ich bin auch verspannt und hatte Zwischenschläge. Im 24Std Test hat sich aber gezeigt, dass die absolut im Rahmen waren. Vielleicht merkt man sie bei Verspannungen einfach nur mehr.

27.12.2023 09:44 • x 1 #2


A


HWS - Probleme Extrasystolen

x 3


Loredana2371
@Mupsi hallo ich hatte die schon so oft in meinem Leben und zuletzt so richtig heftig Ende 2021. 24 h EKG gehabt und 24 std BD Messung … habe jetzt für die Angst Bisoprolol 1,25 mg bekommen vor ca 2 Jahren. Ich bilde mir ein das es etwas heftiger geworden ist durch Koffein. Aber nur in letzter Zeit. Mein BD Messgerät zeigt an das es Arythmie ist und das macht mich sehr nervös. Mein BD ist gerade sehr tief heute 98/62 Puls 60… bin gerade im Urlaub und das triggert mich höllisch

28.12.2023 23:25 • #3


Butterfly-8539
Zitat von Loredana2371:
@Mupsi hallo ich hatte die schon so oft in meinem Leben und zuletzt so richtig heftig Ende 2021. 24 h EKG gehabt und 24 std BD Messung … habe jetzt für die Angst Bisoprolol 1,25 mg bekommen vor ca 2 Jahren. Ich bilde mir ein das es etwas heftiger geworden ist durch Koffein. Aber nur in letzter Zeit. Mein BD ...

Habe bereits sehr viel über die gesamte WS und ihre Störungen geschrieben.
Bin aktuell heftig mit sämtlichen, starken Blockaden betroffen. Seit vielen Jahren habe ich damit zu tun, mal besser, mal schlechter.
Aber ich hatte bisher nie wegen der heftigen HWS Blockaden und Verengungen (Atlas, Dens, 3.ter) mit Herzrhytm. zu tun.
Doch durch die BWS hatte ich heftige Störungen, die sogar beim Kardiologen gemessen wurden. Hatte wochen damit zu tun und berichtete auch in einem Thread davon.

29.12.2023 00:06 • x 1 #4


Loredana2371
@Butterfly-8539 ich habe eine Skihose im Bereich T7/T8 … habe da leider immer massive Verspannungen. Interessant auch das ich heute hier gelesen habe das manche Menschen auch dieses Gefühl der Vibrationen im Körper haben. Dachte schon ich bilde mir das ein.

29.12.2023 00:10 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel