Pfeil rechts
186

C
Also ich bin auch in Therapie... und es tut mir gut.

Ich bin einfach zu meinem Hausarzt und hab um eine überweisung zum psychologen verlangt.

Warum kannst Du nicht zu deinem Arzt gehen und dem dein Problem schildern?

Dich wird niemand deswegen auslachen oder diffamieren. Keine Sorge.

Jeder Arzt hat auch schweigepflicht, also wird das auch niemand erfahren der es nicht von dir erfährt.

11.01.2012 23:16 • #241


M
Wie kommt der darauf,daß jeder Mensch mindestens 12 mal täglich Herzstolpern hat?
Hab ich noch nie gehört.
Übrigens hatte mein Mann gerade ein LZ-EKG und er hatte nicht einen einzigen Stolperer.Ist er nun krank?
Oder ich,die zeitweise 3000 am Tag hat?
Wieviele hast Du denn?

17.01.2012 15:32 • #242


A


Herzstolpern und so viel Angst

x 3


C
Moonlight73.. erstens bin ich kein Arzt, woher die das wissen... ich meine mal die haben medizin studiert. Und wenn Du 3000 stolperer hast, dann wirst sicher auch Medikamente bekommen.

und wenn nicht, solltest Du mal zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen.

Und wenn mir mehrere Kardiologen sagen das eine kleine unregelmäßigkeit normal ist wirds auch stimmen.

Und wenn Dein Mann keine hat dann ist es doch gut.
Ich bin mir sicher das er das auch hat, nur ist es nicht erwähnenswert für die Kardiologen.

Wieviele ich hab, weiß ich nicht. Definitiv ist das Stolpern was ich habe nicht lebensbedrohlich.

Moonlight am besten kann Dir aber ein Kardiologe Deine Fragen erklären

17.01.2012 17:31 • #243


M
Ich wollte damit eigentlich nur sagen,daß es Quatsch ist,daß jeder Mensch jeden Tag 12 Extrasystolen hat.
Die einen haben nämlich keinen einzigen und die anderen wesentlich mehr.
Und nein,ich nehme keine Medikamente gegen Extrasystolen,da es keine gibt.

17.01.2012 21:06 • #244


S
Jeder Mensch hat Extrasystolen, nur die meisten spürren es nicht. Kann man gerne bei jedem Arzt nachfragen. Wieviele ist von Mensch zu Mensch verschieden.

17.01.2012 21:50 • #245


C
Zitat von Moonlight73: