Pfeil rechts
1

Angsthase1992
Hallo zusammen,

habe heute morgen, während der letzten Traumphase, Herzrasen bekommen, was ich bewusst trotz schlafs miterlebt habe.
- Hatte den ganzen Tag Sorgen das es etwas schlimmes sein könnte !
Musste mal wieder den ganzen Tag von Psychopharmaka unterstützt werden.

Desweiteren, ist mir aufgefallen, dass ich verschleimt bin, woher auch die zusätzliche Atemnot herrühren kann.
Nämlich Herz Bronchien hängen ja nah beieinander.

Meine Frage, habt Ihr damit Erfahrungen bzw. muss ich mir Sorgen machen ums Herz?

17.11.2016 18:56 • 25.11.2016 #1


5 Antworten ↓


L
Hallo Chris, ich bin kein Arzt aber ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst.
Anhand dessen was du schreibst fällt mir auf dass du sehr auf dich und deinen Körper und seine Signale achtest.
Ich habe oft Herzrasen in der Nacht und es kommt von innerer Unruhe, Anspannung, das Unterbewusstsein arbeitet auch wenn du schläfst. So kommt eins aufs andere
Ich wünsche dir heute eine angenehme und ruhige Nacht

17.11.2016 19:43 • x 1 #2


A


Herzrasen im Schlaf - Wer hat Erfahrungen ?

x 3


Angsthase1992
Zitat von Liebeslied:
Hallo Chris, ich bin kein Arzt aber ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst.
Anhand dessen was du schreibst fällt mir auf dass du sehr auf dich und deinen Körper und seine Signale achtest.
Ich habe oft Herzrasen in der Nacht und es kommt von innerer Unruhe, Anspannung, das Unterbewusstsein arbeitet auch wenn du schläfst. So kommt eins aufs andere
Ich wünsche dir heute eine angenehme und ruhige Nacht


Vielen Lieben Dank, @Liebeslied
mir geht es allgemein heute somastisch schlecht, Spannungskopfschmerzen habe ich noch dazu ... !

17.11.2016 20:03 • #3


L
Leider gibt es solche Tage immer wieder und man kann nur versuchen damit umzugehen.
Gegen Kopfschmerzen kannst du doch etwas nehmen, damit muss man sich nicht herumplagen

17.11.2016 20:08 • #4


L
Hi... Das was du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe oftmals nachs starkes Herzrasen und spüre (träume?) wie mein Herz stolpert. ... Oftmals bin ich auch Schweiß gebadet...

25.11.2016 20:17 • #5


E
Ich hab das auch Gelegentlich.
Aber anderen gehts schlimmer. Meine Mutter hat mit Tabletten einen höheren Blutdruck als ich und sie lebt noch.
Also alles guti. Besonders dann wenns nach ein oder zwei Stunden wieder normal ist.

25.11.2016 22:00 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel