Pfeil rechts
4

K
Hallo Leute ich bin es mal wieder und ich habe folgendes anliegen,

Bin heute zu einem Kollegen gegangen und aufm weg hab ich zu Fuß eine Sporttasche getragen immer mal abwechselnd mit den Linken und rechten Armen weil da schon schwere Gegenstände drin waren vielleicht so um die 10 Kilo.

Mir ist währenddessen beim gehen aufgefallen (auch nachdem gehen)
Das ich ein stechen in der linken Brust habe aber auch eher so seitlich wovon könnte das kommen? Ich mach mir schon meine Gedanken ob es vielleicht was schlimmes sein könnte.

Ich muss jedoch hinzufügen das ich vor einem Jahr ein Belastungs EKG gemacht habe und mein Herz wurde auch mit einem Ultraschall gerät untersucht und alles war super meinte der Arzt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten.

12.03.2022 21:44 • 12.03.2022 #1


4 Antworten ↓


Butterfly-8539
Hallo, es könnte ein leicht verschobener Brustwirbel sein, der sich sicher wieder von alleine einrenkt.
Bist ja noch sehr jung, da dürfte das bei Bewegungen wieder von allein einknacken.

Habe das mein halbes Leben, da ich Gleitwirbel habe, die aber früher durch trainierte Muskeln der Wirbelsäule nicht so ausgeprägt waren wie heute

Wurde schon x-fach eingerenktu. bekam zuvor die wildesten Symptome zu spüren.

12.03.2022 21:58 • x 1 #2


A


Herz/brustschmerzen bei und nach Belastung

x 3


Ginny1804
Hört sich nach verschobenen Wirbel oder Verspannung an. Ich mache bei sowas die Drehmobilisation. Da springt der Wirbel normalerweise wieder rein.

12.03.2022 22:10 • x 1 #3


K
@Butterfly-8539 vielen Dank (:

12.03.2022 22:34 • x 1 #4


K
@Ginny1804 vielen Dank (:

12.03.2022 22:34 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel