Disturbed
Gast
• x 2 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Disturbed
Gast
• x 2 #21
Faultier
Mitglied
Zitat von Disturbed:Ps. Ein Orthopäde könnte auch schauen, ob ein Hohlkreuz den herausragenden Bauch bewirkt.
x 3
Disturbed
Gast
Zitat von Faultier:Sicher ein guter Vorschlag,aber Sie schreibt ja das ist erst seit 2 Wochen.Ich denke nicht,dass ein Hohlkreuz so akut auftritt.
• x 1 #23
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Faultier:Ich denke nicht,dass ein Hohlkreuz so akut auftritt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angstmaus29:Das ist nicht schlimm ich hab das doppelte von deinem Bauch sehe aus wie schwanger mache mir aber auch gedanken was das sein kann weil ich ebenfalls ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:Aufstehe,Essen,Forum Mittagessen,Forum Kaffe und Kuchen,Forum Abendessen, Forum, Betthupferl,Forum,Bett. Dasselbe Tag für Tag.Kein Sport,keine ...
Elly79
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Emmy1
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Faultier:ch mach lieber kein Foto von meinem sonst laufen alle weg
Ne ernsthaft ich sehe da kein wirkliches Problem.
Von einem Bierbauch ist das sehr sehr weit entfernt.
• x 1 #30
Ferrum
Gast
Disturbed
Gast
Zitat von Ferrum:Das ist ein ganz normaler Bauch, da muss man nicht zu mehreren Fachärzten rennen, wenn schon der aktuelle Arzt das nicht ernst nimmt.
• x 1 #32
Smarty_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ferrum:Das ist ein ganz normaler Bauch, da muss man nicht zu mehreren Fachärzten rennen, wenn schon der aktuelle Arzt das nicht ernst nimmt.
Moelli80
Mitglied
x 4