Loredana2371
Mitglied
- 619
- 108
- 194
@Icefalki
Sieht doch nach Blut aus oder? Sorry für mein dummes nachfragen aber würdest Du das auch so sehen?
Loredana2371
Mitglied
Miyako
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Icefalki
Mitglied
Zitat von Loredana2371:https://www.pic-upload.de/view-36318105/D088E3F8-F0C4-4788-842A-E935EDD6625A.jpg.html
@Icefalki
Sieht doch nach Blut aus oder? Sorry für mein dummes nachfragen aber würdest Du das auch so sehen?
Natürlich ist das Blut. Besser geht es gar nicht. 
• x 3 #23
Loredana2371
Mitglied
Zitat von Icefalki:
Mensch bin ich gut. Muss mich jetzt mal selber loben.Natürlich ist das Blut. Besser geht es gar nicht.
Ehrlich jetzt. Alles ok. Diagnose ist erstellt. Altes Hämatom. Juhu.
• x 1 #24
Loredana2371
Mitglied
Zitat von Miyako:Ja, sieht nach Blut aus.
Wie gesagt, sah das alles bei mir ganz genau so aus. Dauert zwar, aber das geht wieder weg.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Loredana2371:Habe Tränen in den Augen. Von Herzen Danke !
• x 1 #26
Loredana2371
Mitglied
Zitat von Icefalki:
Das erste Mal hier im Forum, wo ich eine wirklich absolut verlässliche Diagnose erstellen konnte. Freut mich mich jetzt genauso, wie es dich freut.
Loredana2371
Mitglied
ein großes Danke an Alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen. Ihr seid echt große Klasse !• x 3 #28
Icefalki
Mitglied
• x 3 #29
Loredana2371
Mitglied
Zitat von Icefalki:Drum gefällt mir der Witz so gut:
Ruft die Krankenschwester: "Herr Doktor, Herr Doktor! Der Simulant in Zimmer 7 ist gestorben." Darauf der Doktor: "Langsam übertreibt er aber..."
• x 1 #30
Icefalki
Mitglied
Zitat von Loredana2371:Bioenergetischen Analytikerin.
Loredana2371
Mitglied
Zitat von Icefalki:
Interessiert mich. Wie wird da gearbeitet?
• x 1 #32
Icefalki
Mitglied
Loredana2371
Mitglied
Zitat von Icefalki:Cool. Kennst du Rosina Sonnenschmidt? Sie ist zwar Heilpraktikerin, arbeitet miasmatisch und hat bestimmt ähnliche Ansätze.
Sehr interessant, auch, weil ich selbst unbewusst diese Wege eingeschlagen habe. Tolles Thema.
• x 1 #34
Icefalki
Mitglied
Zitat von Loredana2371:Frau Sonnenschmidt arbeitet soweit ich weiß hauptsächlich oder sogar ausschließlich mit Tieren
• x 1 #35
Loredana2371
Mitglied
Zitat von Icefalki:
Hatte sie. Zwischenzeitlich auch an Menschen. Interessant, dass du die kennst. Hab die Bücher von meinem Chef bekommen, drum war ich interessiert. Kannte sie vorher nicht.
• x 1 #36
Sonja77
Mitglied
Loredana2371
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Also ein schwarzes melanom ist das garantiert nicht glaub mir......ich kenn mich damit leider sehr gut aus...
• x 1 #38
Sonja77
Mitglied
• x 1 #39
Loredana2371
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Ich hatte 2 Mal ein bösartiges Melanom deshalb weiß ich genau das das was du hast keines ist
• x 1 #40
x 4