x 3
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Thor85:@CosmicPancake 37,5 gerade rektal
• x 1 #21
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von luciana:Wurden schon mal Rheumafaktoren abgenommen? Es kann eine banale Virusinfektion sein. Nicht bei allen hat man Schnupfen etc. Es gibt so viele ...
• x 2 #22
x 3
Thor85
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von CosmicPancake:Rheumafaktoren sagen gar nichts aus. Fehlende schließen rheumatische Erkrankungen nicht aus, vorhandene lassen nicht auf eine rheumatische Erkrankung schließen.
• x 1 #24
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Thor85:Ich fühl mich dauernd krank
• x 1 #25
Thor85
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Thor85:@Dunkelbunte Es ist soviel Diagnostik schon gelaufen. Damals, als man meine Embolie übersehen hat, war scheinbar auch alles "ok" laut den ...
Thor85
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Thor85:@Dunkelbunte Das ist ja eben das Problem. Ich weiß nicht mehr weiter und bin sehr verzweifelt
Thor85
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
• x 2 #31
Robert04
Mitglied
• x 1 #32
-juli
Mitglied
• x 2 #33
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Robert04:@Thor85 Hallo, hatte letzte Woche 5 Tage zwischen 36,9 (nur morgens) und 37,68 in der Spitze rektal am Nachmittag. Hatte andauernd ein warmes ...
• x 2 #34
Robert04
Mitglied
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Robert04:@CosmicPancake Nicht immer, teils nach leichter Bewegung. Trotzdem haben mich die Werte echt fertig gemacht.
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Thor85:Hallo zusammen, die Angst hat mich wieder. Hatte jetzt 6Monate Ruhe. Und zwar hab ich seit paar Wochen folgendes, das mir sehr sehr Angst macht . Vielleicht erkennt sich jemand darin wieder. Erhöhte Temperatur um ca.37,5-37,6 Muskelschmerzen am ganzen Körper Schwitzen, aber wirklich stark Hitzegefühl im Kopf ...
• x 1 #37
Thor85
Mitglied
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Thor85:@Sentinel2003 Ich hab das halt auch, wenns draußen so wie heute regnerisch ist und kühl. Oder im Büro wenn die Klima läuft. Das sind Momente, wo ich einfach nicht nervös bin (bewusst).
Thor85
Mitglied
x 4