Pfeil rechts

A
Hallo an Euch alle!

Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben. Ich habe zwar immernoch ab und an mitgelesen, dies aber immer seltener.
Grund dafür: Ich glaube fürs erste bin ich geheilt. Meine gesundheitlichen Probleme haben sich nahezu komplett geheilt. Ab und an habe ich noch Probleme mit komischen Halsschmerzen, die vermutlich von Halsverspannungen kommen. Alle anderen Dinge sind verschwunden und ich schenke Ihnen keine Beachtung mehr. Mir gehts es in der letzten Zeit so gut wie selten.
Ich möchte Euch Hoffnung machen! Es gibt einen Weg da raus! Und auch ihr könnt es schaffen.
Der Schlüssel ist meiner Erfahrung nicht eine Psychologe usw. - da bin ich nie gewesen - Schlüssel sind die Menschen, die Euch stützten, Euch zuhören und mit Euch gemeinsam den Weg gehen!
Haltet Euch an die Menschen die mit Euch kämpfen und nehmt den Kampf selbst unbedingt auf. Versucht so wenig wie möglich den Symptomen Beachtung zu schenken - ich weiß wie schwer das ist, glaubt mir, aber nur so könnt ihr das ganze besiegen. Kämpft gegen Eure Angst an und gebt nicht frühzeitig auf!
Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen und bedanke mich bei allen, die mir auch hier zugehört und Zuspruch geschenkt haben. Das hat mir sehr geholfen!
Kämpft, und auch euch wird es bald besser gehen! Nehmt euren Alltag wieder an und führt ihn wie gewohnt, trotz aller Symptome wieder aus. Es wird dann zwar Zeit brauchen, aber diese ist es wirklich wert!

12.03.2009 09:22 • 12.03.2009 #1


W
Hey, Andre!

Das klingt prima! Ich denke zwar, dass es nicht zu verallgemeinern ist - nicht bei jeder Angststörung hilft einfach nur ein Gespräch, aber ganz oft ist es doch so, dass Leute, die einen beruhigen, schon viel leisten.

Ich wünsche dir, dass es weiterhin so gut bleibt!

Wonnie

12.03.2009 13:48 • #2





Prof. Dr. Heuser-Collier