zaki
- 29
- 6
- 8
Nach 1 Jahr melde ich mich wieder.. Und was für ein wunder, ich bin mal wieder total am verzweifeln :/
Panikattacken sind nicht mal mehr Hauptproblem! Ich hab einfach den ganzen Tag nur Angst. Bin die ganze Zeit total angespannt. Habe immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Mir kommt es so vor als wäre mir schwindlig, aber es dreht sich nichts usw. Abnehmen schaff ich iwie auch nicht. Ich will so gerne abnehmen, weil dann weiß ich, dass es mir besser gehen würde. Aber ich komm nicht vom Essen weg.. Hab ganze zeit das Gefühl, dass ich nicht mehr lange habe ich könnte den ganzen Tag nur heulen ich hab keinen mit dem ich drüber reden kann. Es versteht einfach keiner. Und wenn ich sage, dass ich Angst vorm Sterben habe, kriege ich als Antwort: ja dann nimm doch ab. Dann wird nichts sein.. Wenn das nur so leicht wäre wie gesagt und gedacht wäre ich schon lange nicht mehr so extrem schwer!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Ich werde bald 24 und hab in meinem Leben einfach noch nichts geschafft ausser einer Lehre und den Führerschein. Andere mädels mit 24 heiraten kriegen Kinder aber ich leb noch bei meinen Eltern und hab nicht mal Aussichten auf einen Mann. Natürlich macht mich sowas auch dann fertig.
Ich will einfach nur gesund, dünn und fröhlich sein.. Nicht nur fröhlich sein damit keiner merkt wie schei. es einen eigentlich geht sondern wirklich fröhlich, glücklich und Gedankenlos gesund.
Liebe Grüße eure zaki
01.10.2017 00:05 • • 03.10.2017 #1