Pfeil rechts

N
Huhu ihr lieben,
Mein arzt meinte heute das wenn man lymphknoten verschieben kann und sie weich sind meist harmlos sind.
Wenn sie bösartig wären würden sie rasant wachsen und mit dem umliegenden gewebe verbacken bedeutet sie wären steinhart und nicht verschiebbar.
Hat jemand erfahrung damit?
LG
Denise

29.09.2014 19:51 • 13.10.2014 #1


Me.heart.love.
Ne keine Erfahrungen ist doch dann aber gut oder nicht?:)

29.09.2014 19:53 • #2


A


Gut oder nicht gut?

x 3


Carcass
Also wenn die Lymphknoten anschwellen undd schmerzen arbeiten sie und beweglich sind sie dabei meist auch. Kenne das sehr gut und hatte immer Angst. Das Lymphsystem arbeitet dann sehr gut und Entzündungen im Körper werden so abgebaut. Der HNO meinte damals, alles wäre Bestens und ich sollte mir keine Gedanken machen. Die musst du dir auch nicht machen, aber da Hypochonder eh nix glauben, geh zu nem Facharzt, einem richtigen Facharzt also

29.09.2014 21:39 • #3


J
Hallo Nisi!

Also wenn ich einen Infekt habe, dann schwellen immer meine Lymphknoten am Hals und unter dem Kinn an und dann sind richtig dick, tun weh, sind hart und man kann sie nicht verschieben. Bei einem Infekt ist das ganz normal.

Man sollte die Lymphknoten mal schallen lassen (also Ultraschall), wenn man keinen Infekt hat und die immer groß bleiben.

Alles Gute wünscht Dir Jess

13.10.2014 13:58 • #4





Dr. Matthias Nagel