x 3
Tom346
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Tom346:@Rick okay aber ich finde es trotzdem komisch, da ich ja jeden Monat zwei Kilo zugenommen habe und stetig zugenommen. Habe jetzt auf einmal, dass mir vier Kilo fehlen finde ich schon bisschen erschreckend. Obwohl ich im Alltag ja eigentlich nichts geändert habe, Ob es an der Hitze liegt ich weiß es nicht, aber dann ...
x 3
Tom346
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Tom346:Aber danke dir, dass du es mir noch mal sagen musst, dass ich noch mehr Angst habe in dieser Situation, in der ich gerade bin
• x 1 #24
Tom346
Mitglied
• x 1 #25
Tom346
Mitglied
• x 1 #26
Abendschein
Mitglied
Zitat von Tom346:@Abendschein ich hatte letztes Jahr mit ihm geredet da hatte ich knapp 152 Kilo da meinte er möchte es, dass wir das erst mal mit einer App versuchen, wo halt ebend Kalorien gezählt werden und so welche Sachen nur leider kam es nie zu der App, da die Krankenkasse trotz der Bescheinigung des Arztes die ...
• x 1 #27
Tom346
Mitglied
• x 1 #28
Abendschein
Mitglied
• x 1 #29
Tom346
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Tom346:@Abendschein ja das weiß ich Frage ist halt ebend auch was er dazu sagt, warum ich jetzt in kurzer Zeit Gewicht verloren habe Ich hab ja wie gesagt, die letzten zwei Jahre schon sehr viel Diagnostik gehabt, unter anderem auch noch Thorax CT mit Kontrastmittel Kehlkopfspiegelung Ultraschall des Halses Sieben ...
Tom346
Mitglied
x 4