Pfeil rechts
2

Wasistdas1999
Hallo ihr lieben,

Habe ja seit 2020 einen dickeren Arm. allgemein ist auch der Rumpf dicker geworden. Hatte immer Angst vor einem lYmphödem. aber laut lYmphologe war immer alles ok und im Rahmen.
Hatte dann mal gelesen dass es bis zum Gesicht kommen kann. Und naja seit einigen Monaten hab ich's aus Gefühl dass es echt da angekommen ist.
Kann kaum im Spiegel gucken ohne dass es mir auffallt. Macht natürlich Angst. Und es is nervig. Was meint ihr.
Es ist genau die Seite wo ich das Muttermal nicht habe . man sieht's ja eh

16.08.2023 09:11 • 17.08.2023 #1


6 Antworten ↓


Svenni1985
Ich sehe nichts.

16.08.2023 10:32 • #2


A


Gesichtsseite links geschwollen seit Monaten?

x 3


N
@Wasistdas1999
Will dir nicht zu nahe treten, aber evtl. täuscht dich deine Wahrnehmung.
Ich kann nämlich - wie mein Vorredner - auch keinen Unterschied feststellen.

16.08.2023 10:44 • #3


E
Hallo meine Liebe dir ging es doch besser? Versuch jetzt nicht wieder irgendwo rein zurutschen. Manchmal hat man im Gesicht leichte Wasser Einlagerung. Das ist normal gerade wenn es warm ist. Wobei ich bei dir auch so gar nichts sehen kann. Bleib auf deinem Weg

16.08.2023 11:47 • x 1 #4


SweetButPsycho1
@Wasistdas1999

Sorry, aber ich kann da keine Schwellung sehen.

16.08.2023 21:49 • #5


Schlaflose
Zitat von SweetButPsycho1:
Sorry, aber ich kann da keine Schwellung sehen.

Ich sehe schon, dass die besagte Seite unterhalb der Backe etwas ausgeprägter ist als die andere Seite, aber nach Schwellung sieht das nicht aus. Ich kenne viele Leute, bei denen das von Natur aus so ist.

17.08.2023 13:25 • x 1 #6


E
@Wasistdas1999
Ich habe das auch im Gesicht, meine rechte Wange ist viel dicker als die linke. Das hat vor Jahren schleichend angefangen.
Die Haut der linken Wange weich und labbrig es fühlt sich so an, als hätte ich dort fast kein Unterhautfettgewebe mehr, zudem habe ich auf der linken Wange und der linken Seite meines Halses Akne.
Rechts ist die Haut immer sehr trocken, rau und gerötet.
Mein ehemalige Hautärztin konnte mir nicht helfen, sie hat mein Gesicht nich einmal angefasst.

Eine Schönheits-OP möchte ich nicht, ich lebe jetzt einfach damit.

17.08.2023 13:48 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel