Pfeil rechts

D
Hallo, ich bin neu hier .
Hab seit 2 Tagen einen schmerzhaften lymphknoten über mein Schlüsselbein. Das macht mich ganz kirre. Klar. Musste googlen .. da waren doofe Ursachen. Soll ich deshalb zum arzt oder noch warten. Bin weder erkältet noch sonst was ... Das einzige was mich belastet ist, mir kribbeln die Hände und Beine schon seit langem.

17.11.2018 23:47 • 18.11.2018 #1


4 Antworten ↓


Holly83
Hallo !

Ich würde erst mal noch was abwarten wie es sich entwickelt über die nächsten 1-2 Tage.
Unsere Lymphknoten sind ein wichtiger Filter unseres Körpers und arbeiten lange bevor wir überhaupt erst merken das etwas im Anmarsch ist....Erkältung, Entzündung oder sonstiges.

Oft filtern sie etwas so das es gar nicht erst ausbricht. Es kommt öfter vor das man mal einen geschwollenen Lymphknoten hat und meist gibt es sich von alleine wieder .

17.11.2018 23:52 • #2


A


Geschwollene Lymphknoten

x 3


D
Zitat von Holly83:
Hallo !

Ich würde erst mal noch was abwarten wie es sich entwickelt über die nächsten 1-2 Tage.
Unsere Lymphknoten sind ein wichtiger Filter unseres Körpers und arbeiten lange bevor wir überhaupt erst merken das etwas im Anmarsch ist....Erkältung, Entzündung oder sonstiges.

Oft filtern sie etwas so das es gar nicht erst ausbricht. Es kommt öfter vor das man mal einen geschwollenen Lymphknoten hat und meist gibt es sich von alleine wieder .


Ja ne ich warte bisseln. Ich hab nur gelesen das lymphknoten am schlüsselbein nichts gutes bedeuten.

17.11.2018 23:56 • #3


Holly83
Du darfst nicht zu viel im Internet nachlesen.
Wenn man sucht dann findet man zu nahezu allem eine schlimme Möglichkeit was es sein könnte .

18.11.2018 00:16 • #4


Tobi1987
So lange er verschiebbar und schmerzhaft ist, würde ich mir nicht all zu viele Sorgen machen. Eher wenn er schmerzlos, nicht mehr verschiebbar ist, sowie an Größe zunimmt.

18.11.2018 15:10 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel