Pfeil rechts
1

V
Hallo,
habe am Samstag vielleicht etwas viel getrunken auf einem Fest . naja gestern leichten Kater .und auch totale Verspannungen in Brust und oberen Rücken. Habe ich oft aber eben lange nicht mehr gehabt. Es ist alles schwer und brennt vielleicht auch vom Gefühl. Klosgefühl und vielleicht leichte Übelkeit, stoße öfters auf. jetzt habe ich gelesen das es Herzinfarkt bei Frauen seien können. Dadurch voll Panik . ich hatte sowas glaub ich schonmal und lebe noch .dennoch ist es gerade so

05.09.2022 13:43 • 05.09.2022 #1


3 Antworten ↓


V
Hatte auch vor einer Woche noch Corona ... Vielleicht auch noch deshalb ?wollte gleich Mal etwas Sport machen.wenn das klappt fühle ich mich ja vielleicht etwas besser keine Ahnung

05.09.2022 13:47 • #2


A


Gerade angst vor Herzinfarkt

x 3


moo
Umtrunk nach Viruserkrankung und/oder Impfung würde ich ebenso verhindern wie Sport. Ich denke, Du bist einfach noch geschwächt und deshalb hat die Party etwas mehr als sonst nachgewirkt...

05.09.2022 14:16 • x 1 #3


V
Mir ging es an dem Samstag eigentlich gut. Negativ war ich seid Mittwoch. Hab ne halbe Std gerade step Aerobic gemacht. Und gut hinbekommen obwohl ich es lange nicht gemacht habe .. also muss ich mir keine Sorgen wegen Infarkt machen ?ich hab ja so Angst weil meine Mutter damals daran verstorben ist.. sie hatte aber wohl ein Herzfehler und war starke Alk. und hat ziemlich viel geraucht. Gut ich rauche auch aber nicht so viel. Bin 43 und hab auch übergewicht. Ich bewege mich aber Recht viel ...immer schon . Ausdauer habe ich trotz Gewicht auch. Ich habe jetzt auch 2 Mal Pantoprazol genommen..hab das Gefühl ich hab zuviel Luft vielleicht..muss wie gesagt öfter aufstoßen..

05.09.2022 15:04 • #4





Dr. Matthias Nagel