Pfeil rechts
9

M
@Islandfan mir ist es halt erst seit paar Tagen aufgefallen ..
Die Brust brennt und tut weh .
Ich hab mein FA angerufen, die nehmen mich nicht ..
Bin wirklich verzweifelt ..

21.03.2023 17:52 • #21


Islandfan
Dann ruf bei anderen FA an, irgendwer wird dich bestimmt drannehmen.

21.03.2023 19:18 • #22


A


Frage zu Brüsten und Ausfluss

x 3


M
@Islandfan leider nicht , hab ich schon versucht .

21.03.2023 19:19 • #23


Islandfan
Und wenn du einfach in die Praxis gehst, wenn die aufmachen. Wenn es was akutes sein sollte, müsste dich doch einer drannehmen.

21.03.2023 19:20 • #24


M
@Islandfan Ohne Termine keine Chance ..
Und zahlen kann ich das ganze nicht ..

21.03.2023 19:23 • #25


Islandfan
Wieso zahlen? Das zahlt doch die Kasse. Es gibt auch einen Terminservice, zumindest bei meiner Krankenkasse, die besorgen dir schneller einen Termin.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass kein einziger Arzt sich deiner annehmen würde.

21.03.2023 19:27 • #26


Abendschein
Zitat von Mollil:
Ich hab mein FA angerufen, die nehmen mich nicht ..


Nicht anrufen, hingehen. Unterlassene Hilfeleistung. Im Notfall müssen sie Dich dran nehmen
und nicht abwimmeln lassen.

21.03.2023 19:27 • #27


M
@Abendschein die meinen ja dass es kein Notfall ist .
Ich soll die Periode abwarten

21.03.2023 19:47 • #28


Islandfan
Leichte Schmerzen vor der Periode in den Brüsten sind normal, bei mir spannt es dann und tut beim Anfassen weh. Wie stark ist denn die Brust geschwollen und ist sie rot und heiß? Das würde für eine Entzündung sprechen. Wenn es so extrem ist, muss dich der Arzt drannehmen, das können dann auch die Schwestern nicht am Telefon beurteilen.

21.03.2023 19:52 • #29


M
@Islandfan ich würde sagen die is locker 1-2 Körbchen größer als die andere ..
Es brennt und fühlt sich ab und zu heiß an
Rot ist sie bis jetzt nicht ..
Auch weich , nicht verhärtet

21.03.2023 20:35 • #30


novembertag
Ich hatte eine Brustentzündung in der Stillzeit. Es tat höllisch weh und ich hatte auch Fieber. Lass die Brust bitte jetzt in Ruhe. ( nicht mehr tasten oder so) Falls die Schmerzen schlimmer werden oder du Fieber bekommst wende dich an eine Notaufnahme einer Frauenklinik. Meine Hebamme meinte damals wenn es kritisch wird merkst du es. Und ja das Vollbild merkst du. Da postest du nix mehr da bist du platt. Aber keine Sorge , da gibt es Antibiotika. Quarkwickel können kleinere Reizungen und Entzündungen hemmen. Die hatte ich in den Schwangerschaften und Stillzeiten oft. Vielleicht hast du blöd hingedrückt und du hast eine leichte Entzündung jetzt. Lass die Brust jetzt nur bloß in Ruhe ! UND nicht google, da kommst du immer auf Krebs immer ! Bei deiner vielen Tasterei ist aber eine Entzündung vieeeeeeeeeeeel wahrscheinlicher

21.03.2023 21:10 • #31


M
@novembertag war eben in der Notaufnahme weil die Schmerzen so extrem waren, wie immer wurde nix festgestellt ..
Auch die Blutwerte sind unauffällig..
Ich verstehe das einfach nicht .

22.03.2023 01:04 • #32


Butterfly-8539
Zitat von Mollil:
@LonesomeMan meine Brüste sind normalerweise nicht so, deswegen hatte ich mich erschrocken . Ich weiß nicht ob es nur wegen der Periode ist .. Es stört mich nicht, ‚macht mir gerade nur riesengroße Angst ..

Der Ausfluß kann immer mal anders sein, vorallem wenn gerade leichte Hormonstörungen auftreten. Das kann durch zuviel Streß, Ärger, Schlafmangel kommen.
Ist aber harmlos. Durchsichtig und geruchslos ist gut.

Das mit den Brüsten hat aber nichts mit Krebs zu tun. Vielleicht wirkt es im Spiegel am Abend durch das Licht anderes. Schau dich doch am Tag mal an
Ich kann darüber nichts sagen, denn meine waren immer schon gleichmäßig groß, wie Zwillinge.

22.03.2023 02:22 • #33


Angor
Zitat von Mollil:
Ich stehe kurz vor meiner Periode, hängt es damit zusammen ?

https://www.bunte.de/health/gesundheit/...r-den.html

22.03.2023 04:51 • #34


Angor
Zitat von Mollil:
@Gina-Na hatte ich vor, bekomme nur wie immer keinen Termin ! Ich will aber auch keine 3 Monate damit warten ..

Nur bei Dringlichkeit, die der HA auf der Überweisung vermerken muss, bekommst Du unter der Telenr. 116117 unter der Angabe des vermerkten Codes und der PLZ einen Termin innerhalb 4 Wochen.

Wenn nichts akutes vorliegt bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als zu warten, deshalb vereinbare den Termin jetzt, wenn Du es rauszögerst weil Du nicht so lange warten willst, tust Du Dir selber keinen Gefallen.

Angst vor einer Erkrankung ist kein akutes Geschehen.

22.03.2023 05:04 • x 1 #35


Gina-Na
Zitat von Angor:
.. bei Dringlichkeit, die der HA auf der Überweisung vermerken muss, bekommst Du unter der Telenr. 116117 unter der Angabe des vermerkten Codes und der PLZ einen Termin innerhalb 4 Wochen. ..


Wow, das ist ein super Tip!

22.03.2023 05:48 • x 1 #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel