Pfeil rechts
1

Heyyyy,

mich würde es interessieren, ob jemand das kennt oder wissen könnte was es ist. Ich habe seit mindestens 2-3 Jahren jedes Mal nach dem Sport oder längerer Anstrengung ein Fiebergefühl. Es fühlt sich genau so an als wenn man eine Grippe bekommt, sprich Gliederschmerzen und erhöhte Temperatur. Ich leide zwar unter starken Extrasystolen, jedoch bin ich angeblich Herzgesund, gerade eine Insuffizienz ist es wohl nicht. Momentan frage ich mich ob das etwas mit dem Immunsystem oder irgendeiner Krankheit zutun haben kann. Schilddrüse ist auch ok. Gestern bin ich ca. 20.000 Schritte gelaufen und hatte abends und heute morgen dieses Fiebergefühl. Heute eine Stunde Fahrrad und jetzt wieder total schlapp + leichtes Fieber. Ich finde das ziemlich merkwürdig. wobei ich kaum regelmäßig Sport treiben kann da mich das jedes Mal echt belastet und meine Extrasystolen da sowieso einen Strich durch die Rechnung machen.

Vielleicht kennt jemand ja dieses "Gefühl"?

Liebe Grüße

20.02.2021 20:59 • 21.02.2021 #1


4 Antworten ↓


Calima
Ich kenn' das vom Laufen.

Guckst du:
https://www.runnersworld.de/gesundheits...sgelaufen/

20.02.2021 21:07 • #2



Fiebergefühl nach dem Sport

x 3


Zitat von Luisa_L:
jetzt wieder total schlapp + leichtes Fieber.

Heisst das,Du hast wirklich Fieber nach dem Sport? Und nicht nur ein fiebriges Gefühl? Also,ich würde damit zum Hausarzt gehen.Das finde ich nicht normal.
Trinkst Du genug den Tag über?

20.02.2021 21:11 • #3


Calima
Zitat von Susann2543:
Das finde ich nicht normal.

Kann es aber durchaus sein. Wenn ich mich stark oder lange beim Laufen belaste, ist meine Temperatur öfter bei 38-38,5. Ne Stunde später ist alles wieder normal.

20.02.2021 21:57 • x 1 #4


Danke, das wusste ich so nicht.Ich bin keine Joggerin aber Sport mache ich auch.Und sowas würde ich schon sehr erschreckend finden.Okay.

21.02.2021 01:27 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel