Pfeil rechts
1

K
Moin,
Mich hat es in den letzten Wochen richtig doll erwischt mit dieser Atembeklemmung

Zu Anfang hatte ich immer das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Ich muss immer wieder tief einatmen und wenn das nicht geht werde ich panisch. Mir tun schon die ganzen Muskeln im Brustkorb und Rücken weh.

Mittlerweile ist es so schlimm,dass ich permanent das Gefühl habe zu ersticken. Ganz schlimm wenn ich etwas tue oder rede.....ich hab dann das Gefühl ich atme nicht mehr......und das alles bei einer permanenten Sauerstoffsättigung von 95 bis 99 %

Ich rede mir alle möglichen tödlichen Krankheiten ein. mist off

15.02.2016 18:03 • 15.02.2016 #1


3 Antworten ↓

Spooky87
Was ein zufall, habs heute nach laanger zeit auch mal so richtig wieder. Das macht einem echt angst.. -.-

15.02.2016 18:22 • #2


A


Erstickungsängste

x 3


D
Das hab ich nachts manchmal. Als ob die eingeatmete Luft nicht ausreicht bzw die Lunge durch ein anderes Loch verlässt.
Ich denk mir aber nach kurzer Zeit immer, ach komm, wenn du wirklich nicht genügend Luft bekommen würdest, hättest du ganz andere Symptome mittlerweile oder wärst schon erstickt.
Dann geht's meistens wieder.

15.02.2016 18:33 • #3


marlene 05
Hallo kann es sein, das du Panikattacken hast. Das kenne ich auch. Aber es ist nicht schlimm und auch nicht gefährlich. Du musst Augen schließen und tief einatmen und ausatmen. Konzentriere dich auf deinem Atem. Dann wirst du ruhiger und du bekommst besser Luft hatte ich letztes Jahr ganz oft. Lg

15.02.2016 18:36 • x 1 #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel