Pfeil rechts
3

M
Wie gesagt, die Schmerzen können durchaus verzögert kommen, wenn die betreffenden Nervenstränge erst jetzt wieder funktionieren. Wenn auf dem Ultraschall nichts zu sehen ist, kannst du ohnehin nicht viel machen. Einzige Option ist dann reingucken lassen, weil sich die Herde ja nicht abbilden lassen im US. Es kann aber auch kaum ein Herd entstanden sein, wenn du seit der OP nur 1 oder 2 Blutungen hattest.

24.04.2018 17:20 • #21


Filou101
Seufz... Kann man nicht einfach n Knopf drücken und es ist wie vorher?!

Hast du auch Übelkeit?

24.04.2018 17:25 • #22


A


Endometriose Gibts hier Leidensgenossen?!

x 3


M
Zitat von Filou101:
Seufz... Kann man nicht einfach n Knopf drücken und es ist wie vorher?!

Hast du auch Übelkeit?

Übelkeit habe ich eigentlich nie, aber das kommt wohl darauf an, was man für ein Typ ist. Aber diese Periodenschmerzen ohne Periode kenne ich.

24.04.2018 18:03 • #23


Filou101
Eig seltsam obwohl ja eig alles still gelegt ist durch Pille wenn man so will

24.04.2018 18:22 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel