Pfeil rechts

Mandy92
Würde da jetzt aber nicht sofort auf endo tippen!wird wohl eher etwas mit deinem Darm nicht inordnung sein!
Wenn es vor deiner Periode schlimmer wird mit den Schmerzen und auch mit jedem Monat zunimmt vor der Periode mit den Schmerzen,dann kann es durchaus sein das es endo ist!
nimmst du die Pille ?

14.02.2017 22:12 • #21


lischen1993
Zitat von Mandy92:
Würde da jetzt aber nicht sofort auf endo tippen!wird wohl eher etwas mit deinem Darm nicht inordnung sein!
Wenn es vor deiner Periode schlimmer wird mit den Schmerzen und auch mit jedem Monat zunimmt vor der Periode mit den Schmerzen,dann kann es durchaus sein das es endo ist!
nimmst du die Pille ?

Nein ich nehme nicht die Pille.Habe diese Schmerzen jetzt schon seit 2 Jahren.

14.02.2017 22:28 • #22


A


Endometriose angst

x 3


Mandy92
Vllt solltest du etwas mehr über dich erzählen,gibt es in deiner Familie Vorbelastungen was endometriose angeht?
Leidest du unter einer angststörung?
Hast du in letzter Zeit viel Stress?
Hast du Kind-er?
Hattest du mal eine OP im Bauchraum?
Usw

14.02.2017 22:34 • #23


lischen1993
Zitat von Mandy92:
Vllt solltest du etwas mehr über dich erzählen,gibt es in deiner Familie Vorbelastungen was endometriose angeht?
Leidest du unter einer angststörung?
Hast du in letzter Zeit viel Stress?
Hast du Kind-er?
Hattest du mal eine OP im Bauchraum?
Usw

Ich habe unteranderem Angststörungen.Ist Endo verärbt bar?Bei mir in der Familie hat es niemand.

15.02.2017 19:22 • #24


Mandy92
Wenn es endo in der Familie gibt,sollte man etwas mehr drauf achten,da das Risiko höher ist,es selbst zu bekommen!
Bei mir ist soweit ich weiß keiner vorbelastet und ich habe trotzdem endo!
Es ist also kein MUSS Kriterium!

Mach dir kein Kopf,der Arzt hat ja nichts weiter dazu gesagt!
Und wenn du es doch hast,ist es ja auch nicht so dramatisch!

15.02.2017 22:53 • #25


lischen1993
Zitat von Mandy92:
Wenn es endo in der Familie gibt,sollte man etwas mehr drauf achten,da das Risiko höher ist,es selbst zu bekommen!
Bei mir ist soweit ich weiß keiner vorbelastet und ich habe trotzdem endo!
Es ist also kein MUSS Kriterium!

Mach dir kein Kopf,der Arzt hat ja nichts weiter dazu gesagt!
Und wenn du es doch hast,ist es ja auch nicht so dramatisch!

Bloß umso länger man es hat und nichts dagegen tut umso schlimmer würd es doch oder?

15.02.2017 23:05 • #26


Mandy92
Wenn man es hat,ja!
Denn es ist ja gesprenkelte gebärmutterschleimhaut,d.h mit jeder monatsblutung wächst und spränkelt sie weiter je nachdem wo die endo sitzt(denn sie kann überall sein) kann sie durchaus Probleme machen!

15.02.2017 23:12 • #27


lischen1993
Zitat von Mandy92:
Wenn man es hat,ja!
Denn es ist ja gesprenkelte gebärmutterschleimhaut,d.h mit jeder monatsblutung wächst und spränkelt sie weiter je nachdem wo die endo sitzt(denn sie kann überall sein) kann sie durchaus Probleme machen!

Und bei dir ist es nun mit der Pille besser geworden?

16.02.2017 00:00 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel