Pfeil rechts

Blüte
Hallo Zusammen

Meine Frage richtet sich an Frauen

Was habt ihr für wohlfühl Ferritinwerte? Wann wird aufgesättigt?
Erfahrungen und Symptome ohne Anämie, wie erging es euch?

Alles Liebe
B.

30.07.2015 18:00 • 02.08.2015 #1


4 Antworten ↓


Also mein ferritin kratzt immer so am untersten normalwert, mein hb liegt ca bei 11, ich bekomme ferrosanol duodenal 100. Ich nehme es seit ein paar tagen mit osaft ein, weil das Eisen dann besser vom koerper aufgenommen wird. Mal sehen ob das an den werten was aendert. Selbst bei nen ferritinwert von 34 gab's noch kein eisen intravenös. Warum fragst du?

30.07.2015 18:16 • #2



Eisenmangel ohne Anämie

x 3


Blüte
Meines ist seit Jahren um 30... und jetzt ist es DAS thema wegen den Aengsten.

30.07.2015 18:24 • #3


Welche Angst verbindest du konkret damit? Gibt es einen Verdacht seitens der Aerzte?

30.07.2015 18:45 • #4


Blüte
Weisst Du, da ich ja verschiedene Symptome habe seit paar Jahre wurde dies immer auf die Psyche abgeschoben. Nun könnte es aber auch mein ständig niedriger Ferritinspiegel sein. Der immer um die 30 schwankt.

So stelle mann sich mal vor man wird als Angstpatient abgeschrieben obwohl man nur leere Eisenspeicher hat!

Ich hoffe auf Erfahrungsberichte von euch!

02.08.2015 11:11 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel