Pfeil rechts
2

FranziCatmaus91
Hallo. und zwar wollte ich fragen ob es jemand gibt wo sich auch eine Flanke wie so vorwölbt wie so eine Masse. die Rechte Flanke ist fest. .
Ich habe auch ein sehr starkes Druckgefühl auf der linken Seite . vorne ,seitlich sowie hinten.
Vom Gefühl würde ich sagen es ist der Darm der sich da rauswölbt. die Ärzte sagen das wäre nichts aber meine Beschwerden sind doch so stark. und vorher war das ja auch nicht. ab Mittag macht der Darm Au Heftige Geräusche an der Stelle und der Druck wird schlimmer. es ist wie eine riesen Blase die da hängt.
Kennt jemand sowas?

15.12.2023 10:21 • 15.12.2023 #1


7 Antworten ↓


annamaus77
@FranziCatmaus91 warst du damit beim Arzt und wurde mal ein Ultraschall gemacht? Kann ja n Leistenbruch sein...

Sonst hätte ich keine Ahnung, was das sein könnte. Musst du einfach mal nen Ultraschall Abdomen machen lassen.

LG und alles Gute!

15.12.2023 15:40 • x 1 #2


A


Druckgefühl im Darm / vorwölben der linken Flanke

x 3


Kermit
Zitat von FranziCatmaus91:
Hallo. und zwar wollte ich fragen ob es jemand gibt wo sich auch eine Flanke wie so vorwölbt wie so eine Masse. die Rechte Flanke ist fest. . Ich ...

Dann geh mal ins KH statt zum Hausarzt der keine Ahnung hat. Merkwürdige Darmbeschwerden, Schwierigkeiten beim Stuhlgang Schmerzen usw können auf Kotsteine oder Darmverschluss hindeuten. Wenn da Darminhalt in den Bauchraum kommt, ist das lebensgefährlich. Das gibt eine Sepsis ( Blut-Vergiftung ) die zum Tode führen kann.

Lass Dir mal ein Ultraschall und CT machen.

15.12.2023 15:57 • x 1 #3


Kermit
Freundschaft gekündigt ohne Begründung ? Starke Leistung. Danke.

15.12.2023 16:01 • #4


A
Mein erster Gedanke war auch Leistenbruch
Falls Du was schweres getragen hast, kann man das in Betracht ziehen.

15.12.2023 16:03 • #5


annamaus77
@Kermit wollte ich gerade, aber ich kann dir keine private Nachricht mehr senden... Somit war mein Text hinfällig.

15.12.2023 16:04 • #6


Kermit
Zitat von annamaus77:
@Kermit wollte ich gerade, aber ich kann dir keine private Nachricht mehr senden... Somit war mein Text hinfällig.

Hab Dich nicht gesperrt doch wenn Du bereits gekündigt hast musste erst wieder ne Anfrage stellen glaub ich. Aber PN geht doch auch so.

15.12.2023 16:09 • #7


annamaus77
Zitat von Kermit:
Hab Dich nicht gesperrt doch wenn Du bereits gekündigt hast musste erst wieder ne Anfrage stellen glaub ich. Aber PN geht doch auch so.

15.12.2023 16:12 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel