Pfeil rechts
1

V
Hallo,
Ich habe ja letzte Zeit mehrere Beiträge geschrieben leider, ich wünschte es wäre anders und ich bräuchte das nicht. Das mit dem Oberschenkel und Panik vor Thrombose oder Krebs , Durchblutung etc. Wurde ja von 2 Ärzten ausgeschlossen, Rötung immer noch da , Versuche es zu akzeptieren und nicht zu beachten. Jetzt bin ich total drin in der Angstspirale und weiß nicht warum. Ich habe Rückenschmerzen mehr links seitlich , mal Gesäß, mal Oberschenkel vorne, als wäre der Muskel zu kurz. Wenn ich erstmal morgens auf der Arbeit bin, geht es . Dann freu ich mich das ich nichts merke . Gehe derzeit auch ins Fitness Studio oder fahre länger Fahrrad und auf der Arbeit (Altenpflege)bewege ich mich auch mehr als genug. Komischer Weise habe ich dann nachts ziehen im Rücken. wenn ich wach werde merke ich es dann und bekomme sofort Panik , gelesen habe ich Metastasen von z.b. Lungenkrebs etc. Oder Morbus Bechterew. Dazu kam heute morgen noch Angst vor Darmkrebs . hab ab und an auch mal so einen Bleistift Stuhl. denke ich zumindest das er so aussieht. Bin total benommen, keinen Appetit, kann mich nicht wirklich konzentrieren, depri . den ganzen Tag wenn ich kann achte ich auf alles an Symptomen und Google . ich weiß nicht warum es gerade wieder so schlimm ist, hatte ich so lang nicht mehr so schlimm. Wir fliegen Montag in einer Woche nach Ägypten. war noch nie soweit weg, hab Angst vorm fliegen und anstatt zu freuen, fühle ich mich total überfordert und stehe neben mir . ist doch nicht normal. ich hab Angst , das ich Tod krank bin und wenn ich da bin, dass ich da zusammen breche . Klingt echt doof und das man nicht lesen soll oder sich mit schönen Dingen beschäftigen soll weiß ich alles . Aber es geht nicht und deshalb denke ich ja , dass ich diesmal wirklich was habe . könnt ihr mich etwas verstehen?

06.10.2023 13:03 • 07.10.2023 #1


12 Antworten ↓


Lina60
Ab wann traten denn diese diversen Beschwerden auf ? Könnten sie mit der Flugangst zu tun haben, und desto näher die Ferien kommen, desto stärker plagen sie Dich ?

06.10.2023 15:42 • #2


A


Diverse Ängste gerade extrem

x 3


V
Ja das ist schon richtig....das mit dieser rötung hab ich schon fast 4 Wochen....nix anderes aber seid eben ein paar Tagen kamen jetzt die ganzen anderen Sachen

06.10.2023 15:45 • #3


Schlaflose
Zitat von voesymik99:
Wir fliegen Montag in einer Woche nach Ägypten.

Da würde ich mir auch einige Krankheiten zulegen, um nicht hinzumüssen

06.10.2023 16:18 • x 1 #4


V
Aber das kann doch nicht davon kommen oder?ich merke die Beschwerden ja wirklich

06.10.2023 16:35 • #5


Schlaflose
Zitat von voesymik99:
Aber das kann doch nicht davon kommen oder?ich merke die Beschwerden ja wirklich

Das tust aber doch schon seit 10 Jahren, die du im Form bist. Es sind immer dieselben Symptome und Beschwerden, über die du schreibst. Und bisher hat sich nie etwas davon als echte Erkrankung herausgestellt. Vielleicht nimmst du die Sachen gerade mehr als bedrohlich wahr, weil du diese Reise vor dir hast.

06.10.2023 18:05 • #6


V
Ja das kann sein. Ich hatte seid heute morgen keine schmerzen im Rücken mehr. Jetzt lag ich ca. 2 Std auf dem Sofa und es zieht wieder sehr in der lws ..Recht weit unten aber mittig . Jetzt bin ich wieder ängstlicher . Ist doch komisch das es morgens Tags weg ist und jetzt wieder da

06.10.2023 18:15 • #7


Schlaflose
Zitat von voesymik99:
. Ist doch komisch das es morgens Tags weg ist und jetzt wieder da

Was soll daran komisch sein? Wenn du zwei Stunden auf dem Sofa liegst, war das nicht bequem für deinen Rücken und dann fangen die Schmerzen halt wieder an. Ich habe das auch oft, dass mir nach längerer Zeit auf dem Sofa irgendetwas wehtut, was vorher nicht war.

06.10.2023 18:20 • #8


V
Ja aber man kann ja nicht nur laufen und sitzen ....liegen ja auch ...trau mich ja schon gar nicht ins Bett vor Angst ..also eher unwahrscheinlich daß es Metastasen sind oder Morbus Bechterew?oh man bitte nicht genervt sein von mir

06.10.2023 18:22 • #9


Schlaflose
Wo sollen denn Metastasen herkommen? Dafür müsstest du an einer anderen Stelle einen fortgeschrittenen Haupttumor haben, der schon längst andere starke Beschwerden gemacht hätte. Und ich würde behaupten, dass die Schmerzen ständig da wären, nicht nur nach dem Liegen auf dem Sofa. Wahrscheinlich ist dein Sofa nicht Rücken freundlich. Leg dich lieber ins Bett, wenn du dich tagsüber hinlegen willst.

06.10.2023 18:41 • #10


V
Ja aber gestern Abend hatte ich auch wieder schmerzen angefangen auf Sofa , dann ins Bett , eingeschlafen, nachts mal aufgewacht und schmerzen. Metastasen von Lunge oder so..habe ich mal gehört oder Darmkrebs

06.10.2023 18:46 • #11


V
Beim Frauenarzt war ich erst und da war alles ok. Ich bin ja die letzten 2 Tage 10 km Rad gefahren...normales Rad . Da tat mir auch relativ schnell der Hintern weh. Wenn ich manchmal länger sitze tut mir auch Steiß weh

06.10.2023 18:48 • #12


V
Also gestern Abend hatte ich ziehen LWS links Richtung gesäß, heute Nacht ekelhaftes ziehen im Oberschenkel mehr vorne ...wie ein Dauerkramf...ganz ekelhaft und sehr unangenehm. Bin rumm gelaufen, hab ne Ibo genommen und Magnesium...wusste nicht wie ich liegen sollte ...mit Wärmekissen, konnte ich nochmal einschlafen. Jetzt geht's wieder etwas...was ist das nur ? Hatte ja vor ein paar Wochen einen Hexenschuss auf der Seite ...aber das so jetzt mit dem Oberschenkel vorne oder auch mal gesamt , kenne ich noch nicht. Fakt ist , dass es in einer Woche weg sein muss , weil ich ja da in den Urlaub fliege... was soll ich machen...ins Fitness Studio erstmal nicht,

07.10.2023 09:03 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel