Pfeil rechts

Guten Abend und zwar habe ich jetzt des öfteren mal Magenschmerzen ich weis echt nicht woher es seinen könnte.Ich hab ja mal gehört das ein Herzinfarkt bei Frauen sich mit Magenschmerzen bemerkbar machen kann.Es ist nicht jeden Tag aber schon des öfteren meistens dauern die schmerzen nicht lange an aber heute habe ich sie schon seit ca 5 Stunden oder Magengeschwür hätte meine Oma mal.Hab echt Angst was das sein könnte Wer kennt sowas auch lg.

12.04.2017 23:33 • 13.04.2017 #1


3 Antworten ↓


ich habe mal ein Zwölffingerdarmgeschwür gehabt! Da gab es immer einen Stich an der rechten Seite! Isst du vielleicht was Falsches wie zuviel Süßes oder zuviel Obst dann bekomme ich auch Magenschmerzen! Lass dich mal beraten vom Arzt

13.04.2017 00:02 • #2



Des öfteren Magenschmerzen

x 3


The_Nexus_Bloom
So was kann eigentlich von so ziemlich allem kommen, am besten vom Arzt untersuchen lassen.

Du solltest dir aber auf keinen Fall Gedanken darüber machen, was es sein könnte. Ok, vielleicht ist es ein Magengeschwür, aber vermutlich bei 50% aller Krankheiten können Bauchschmerzen als Begleiterscheinung oder Symptom auftreten, sie könnten genau so gut psychosomatisch sein, davon dass du dich unglücklich ernährt hast die letzte Zeit oder auch einfach nur Stress. Meistens macht man sich einen totalen Kopf darum, was man alles Schlimmes haben könnte, aber am Ende kann es eh nur ein Arzt herausfinden und das Gegrübel darüber zieht einen nur noch mehr runter.

13.04.2017 01:39 • #3


BellaM85
Hi!
Meine Freundin hatte damals ein magengeschwür ( mit 18 jahren) und die meinte das sind starke schmerzen und appetitlosigkeit.
Ich hab sie nämlich gefragt da ich vor kurzem unter Übelkeit litt und mein ha mich zur magenspiegelung schicken wollte. Da ging die übelkeit auf einmal weg war wohl Stress bedingt.
Vielleicht hast du einfach eine gastritis der Arzt wird dir eh erstmal pantoprazol geben für mind 2 Wochen und wenn es nicht weg geht musst du wahrscheinlich zur spiegelung.
Beim Herzinfarkt haben Frauen oft oberbauch schmerzen aber das wirst du nicht haben sonst hättest du den schon.
Ich denke es ist Stress bedingt. Geh erstmal zum arzt und lass das man abklären vielleicht macht er auch direkt eine sono vom bauch um andere Dinge auszuschließen

Wird schon wieder

Viel Glück!

Wenn du mit sodbrennen zu tun haben solltest kann das auch davon kommen!

13.04.2017 10:26 • #4




Dr. Matthias Nagel