Pfeil rechts

B
Also ich verstehe manchmal die Welt wirklich nicht mehr! Als hätte ich nichts anderes zu tun, als mir selbst Probleme zu erschaffen! Wieso kann ich einfach nicht mein Alltag normal leben wie sonst jeder anderer auch! Wie sonst bei mir vor fast 3 Monaten auch war?

Ich hoffe ich gehe euch nicht allzusehr auf die nerven!
Aber mir ist es einfach wichtig, mit euch darüber zu schreiben und auch, wenn es nur kurze Antworten gibt und das Theme erledigt wäre, hauptsache ich hab mit Erfahrener darüber geschrieben!

Wie ich schon veröffentlich habe, erkenne ich mich das ich unter Panikattacken leide. Aber all das, habe ich ja schon in (Panikattacken Forum-veröffentlich *Meine Anfälle*)
Wer mir da noch helfen kann, bitte reinschreiben! Würde mich sehr freuen. Danke

Nun geht es mir grad darum; Seid heute nacht, merkte ich, das meine rechte Hand, an den kleinen Finger sich komisch zieht...und an meinen Zeigefinger oder es fühlt sich so an.....ich versuch es zu beschreiben, es fühlt sich so an, als würde das Blut nicht weiter durchfließen können und deswegen stopf es sich und fließt und stopf es sich und fließt......sowie als würdest du den schlauch mitten drin drücken und somit fließt kein Wasser mehr, lässt du es los, geht alles schnell wieder aber es fühlt sich unangenehm an und sehr eklig!

Schaue ich meine Hand und stelle es mir vor; Passiert es! Das ist so ekelhaft! So das ...zittern würde ich nicht sagen, eher...ich weiss nicht mal, welches Wort es dazu passen würde. Aber ich denke, Ihr wisst was ich meine oder? Als würde es sich von alleine bewegen und ich könnte es nicht mehr steuern und das fühl sich wirklich sehr eklig an!

Was kann es den sein? Ich bekomm schon allein deswegen schon wieder etwas Ängste in mir.

Danke im vorraus!

24.04.2009 21:48 • 25.04.2009 #1


B
...Ihr könnt den thread löschen!

25.04.2009 21:14 • #2





Prof. Dr. Heuser-Collier