Pfeil rechts
83190

Nachtsocke
Wünsche allen einen guten Wochenstart.
Hier will es mal wieder gar nicht richtig hell werden, ich schnapp mir gleich meine Wärmflasche, denn Hitze beruhigt mich immer.

15.11.2021 13:41 • x 4 #43661


Nachtsocke
Guten Morgen, meine Nacht war, nett formuliert, durchwachsen.
Ich habe heute Vormittag einen Termin beim Rechtspfleger, um die Entscheidung bzgl der Coronaimpfung meines Kindes alleine treffen zu dürfen, also erst mal nur den Antrag stellen, aber das ganze Thema belastet mich sehr sehr stark.
Dann muss ich noch zur Bank und anschließend husche ich noch schnell in ein Geschäft, um für den Adventskalender ein paar Sachen zu besorgen.
Heute hat auch mein älterer Bruder Geburtstag, das letzte Mal habe ich vor genau einem Jahr mit ihm telefoniert, das Gespräch dauerte maximal 12 Sekunden, bis er aufgelegt hatte.
Das nimmt mich auch ganz schön mit.
Naja, Kopf hoch, Lächeln aufsetzen, jetzt muss ich erst mal den Vormittag durchziehen.
Und da ich gestern Abend die Haare gewaschen habe und anschließend ins Bett gewackelt bin, sehe ich auf dem Kopf aus wie Pumuckel....nachdem er in die Steckdose gegriffen hat.
Ich wünsche euch einen möglichst guten Start in den Tag, Socke.

16.11.2021 08:42 • x 3 #43662


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Hallo ihr lieben, nur Mal ein kurzes Lebenszeichen.
Bei mir weiter wie gehabt und familiär nicht einfach.
Beide Eltern gerade im Krankenhaus mit Herz und einer Verengung om Kopf die die Motorik stört, das bei meiner Mutter ihrem LG, sie mit Herz Problem.
Ach sorry durcheinander.
Nach dem Horror Wochenende, da reicht es mir und ich Schwanke total.

Socke ich hoffe,das geht alles glatt. Zwar weiß ich nicht, ob ich mein Kind impfen würde, ganz schwierig, aber dein ex ist Ja völlig on der Richtung daneben.
Ich drück Daumen

Mit meinem Bruder ist auch alles sehr schwierig. Immerhin, du hast angerufen und deins getan.

16.11.2021 10:01 • x 6 #43663


Psychosomatisch
Guten Morgen an alle,

das macht mich sehr traurig zu lesen, mit was ihr zusätzlich, zu kämpfen habt. Liebe @Cloudsinthesky ich wünsche deinen Eltern von Herzen schnelle Linderung, und dass keine großen Folgeschäden zurückbleiben. Schrecklich. Ich fühle so mit dir, und schicke dir ganz viel Energie , Licht und liebe. So banal es sich anhört, es kommt von Herzen.

@Nachtsocke , ich drücke Daumen und Fusszehen, dass der Termin so läuft, wie es für alle Beteiligten am besten ist. Ich würde auch mein Kind impfen lassen, verstehe aber auch wirklich jeden, der die Impfung für sich ablehnt, auch wenn ich sage, es ist die einzige Möglichkeit, dieses Elend in den Griff zu bekommen. Ich sehe meine Arbeitskollegen, wie sie am Ende ihrer Kräfte sind .

Adventskalender besorgen , klingt nach Normalität ,und Freude

Für die Sache mit deinem Bruder, auch viel Kraft. Ich würde ihn dennoch anrufen, was er daraus macht, bleibt ihm überlassen. Zeig ihm, wie liebe geht, und gratuliert ihm. Das ist Größe. Und die besitzt du.

Ich war ja am Wochenende im Ashram, und bin auch erst gestern Abend zurück. Es war so unglaublich heilend , ich nehme so viel mit, und gehe am 11 Januar für 5 Wochen ins Ashram zurück . Ich glaube ich finde nur da meine Heilung. Werden viele bestimmt nicht verstehen . Aber ich möchte eine Yoga Therapie machen, mein Pranayama (Atem Therapie) vertiefen und einfach mal SEIN. Da kann ich das .

Ich finde den Austausch hier sehr schön, auch wenn mir abgeraten wird, aber ich möchte hier weiter schreiben , und mich austauschen.

Grüße an alle

16.11.2021 11:01 • x 5 #43664


Nachtsocke
@Cloudsinthesky
@Psychosomatisch

Lieben Dank!

Der Termin war wirklich sehr gut, der Antrag ist gestellt, wenn mein Exmann die Begründung liest wird er k.o.t......
Mir egal, er merkt gar nicht, was er seit Jahren dem Kind antut.

Mir tun wirklich die Fachkräfte unter FFP3 oder 2 leid, mir wurde auch immer schwummeriger unter meiner Maske, denn der Raum war so warm, trotz gekippten Fensters.

Ich finde es schön, dass ihr beide immer wieder so einfühlsame oder ehrliche Berichte schreibt, und ich würde den Austausch sehr vermissen.
Denn auch der ist ja ein Stück Normalität.
Yoga ist ja nicht so meins, ich habe dafür meinen Hund, manchmal noch einen Pflegehund, als Ausgleich.
Das macht mir sehr Freude und das kann ich auch, Angsthunde an das Leben heranführen. Und ich selber entwickle mich dabei auch immer ein Stückchen weiter. Eigenlob stinkt, muss aber auch mal sein!

16.11.2021 13:35 • x 3 #43665


Dany76
@Cloudsinthesky Tut mir leid mit deinen Eltern. Wünsche alles Gute und hoffentlich eine baldige Besserung!
Natürlich auch für dich gute Besserung und dass dein Schwindel bald wieder nachlässt.

@Psychosomatisch Schön, dass du im Ashram so viel Freude hast und dir das so gut tut! Ich hoffe es geht bei dir weiterhin aufwärts!

@Nachtsocke Ich lebe auch vom Vater meines Sohnes getrennt und er hat auch ein Problem mit der Impfung. Nur ich habe meinen Sohn einfach trotzdem impfen lassen.... Im Nachhinein hat er gar nichts dazu gesagt.... Mein Sohn ist 15 und wollte die Impfung unbedingt haben....

Auch ich habe manchmal ein Problem mit meinen Geschwistern. Sie melden sich nur wenn ich mich gemeldet habe.... Finde ich auch gar nicht toll, aber ich melde mich trotzdem immer bei ihnen.... Sind halt doch meine Familie....
Finde ich gut wie du es machst!

Ich bekomme nun wegen meiner hüfte eine konservative Therapie mit Medikamenten.... Allerdings wäre es ein Wunder wenn die Schmerzen weggehen würden....
Das Gelenk ist einfach hin.... Stufe 4...inklusive so Knochenanbauten.....
Schmerzen habe ich nun dauerhaft.... Leider.... Naja, muss irgendwie damit umgehen können.... Und Kraft für die OP finden....

Grüße an alle!

16.11.2021 18:36 • x 4 #43666


Cloudsinthesky
@Dany76 weiß nicht, wie alt du bist, aber meine Freundin mit 46 hat das auch und muss ein künstliches Gelenk bekommen, relativ zeitnah...auch nur Schmerzen.

@Psychosomatisch danke meine liebe. Yoga hat mich immer gerettet schon so viele Jahre. Einen Ashram könnte ich mir aktuell nicht vorstellen, das geht auch mit meinen Verpflichtungen hier nicht, aber die hätte ich gern mal abgelegt für eine Weile.

liebe @Nachtsocke schön, dass das zumindest geklappt hat mit dem Sorgerecht.

skepsis finde ich vernünftig, aber rumgeschwurbel von deinem ex, das muss nicht sein.

mir geht es nicht gut, ist ja zu erwarten. bin komplett überreizt und alles stresst mich sofort.
deshalb nur kurz von mir. passt auf euch auf

17.11.2021 11:21 • x 4 #43667


Nachtsocke
@Dany76
Ohje, das kommst Du um eine OP nicht rum, wenn sich schon Knochenanbauten gebildet haben.
Weißt Du denn schon, in welcher Klinik Du den Eingriff vornehmen lassen möchtest?

@Cloudsinthesky
Was genau stresst Dich denn so in Deiner Familie?
Pass Du gut auf Dich auf...!
Was machen eigentlich Deine Fellnasen?

17.11.2021 12:30 • x 2 #43668


Dany76
@Nachtsocke Es gibt hier die Schön klinik in neustadt. Die ist sehr gut. Aber da wird im Akkord operiert, Massenabfertigung.... In der Reha (angegliedert) hat man nicht mal mehr ein Einzelzimmer.... 3 oder 4 Wochen zu zweit im Zimmer ist nicht so prickelnd finde ich....
Aber wenn ich keine andere Möglichkeit habe, muss das dort dann sein.

Hab Ende des Monats einen Termin bei einem Orthopäden, der selber operiert. Er hat meiner Schwiegermutter das Knie gemacht.
Er operiert in einer kleineren Klinik und die Reha da ist super. Da hoffe ich dass er mich als Patient nimmt....
Aber ich habe total Angst und Panik davor....
Kann an nichts anderes mehr denken.... Aber ein Zustand mit den Schmerzen ist das ja auch nicht....

@Cloudsinthesky Ich bin 45....stimmt, die Schmerzen sind einfach furchtbar.... Besonders abends fängt es richtig fies an, wenn ich auf dem Sofa sitze....

17.11.2021 19:53 • x 3 #43669


Dany76
Ihr Lieben,
heute habe ich noch zusätzlich Schwindel....
Keine Ahnung warum.... Würde mich am liebsten jetzt schon im Bett verkriechen....
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

19.11.2021 17:22 • x 3 #43670


Nachtsocke
Hallo, einen schnellen Gruß von mir, hier lugten gerade ein paar Sonnenstrahlen hervor....man man, gestern war es schon um kurz nach 14 Uhr duster.
Bin ziemlich unter Anspannung und hoffe, ich kriege das noch hingebogen.
Nä Woche Montag, Dienstag und Donnerstag vorgegebene Termine bei der Rechtsanwältin und beim Familiengericht.
Super, dass es so schnell behandelt wird, aber in der Woche stehen auch 2 Sprachprüfungen an und da muss noch geübt werden.
Dieses Wochenende ist Kind ja wieder beim Papa, ich sehe schon an den Zeiten, zu denen er online war, dass er heute Abend völlig übermüdet und aggressiv zurück kommen wird....und lerntechnisch wird da null passiert sein.
@Dany76
Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dem Orthopäden klappt, das hört sich dort sehr gut an.
Gruß Socke

21.11.2021 12:14 • x 4 #43671


Cloudsinthesky
@Dany76 ich denke wenn du vertrauen zu dem orthopäden hast, ist es die halbe miete und ich drücke dir die daumen

@Nachtsocke ach je das klingt echt mies. ich hoffe, dass das mit der rechtsanwältin gut läuft...

bei mir gibt es wenig neues. der schwindel ist ziemlich seit das mit den eltern war, beide im krankenhaus. mutter ist inzwischen zu hause, vater kommt in reha
nun ja. ich wollte nur mal hallo sagen ich halt mich mal kurz

21.11.2021 18:42 • x 8 #43672


Dan1
@Cloudsinthesky Schön von dir zu hören, schade das es bei dir keine Besserung gibt. Ja Sorgen um die Familie kann einen ganz schön fertig machen.

Bei mir gibt's auch keine Besserung. Der Schwindel im stehen und beim Laufen ist eher noch schlimmer geworden. Die Müdigkeit läst auch nicht nach trotz viel Schlaf in der Nacht.

@Dany76 und @Nachtsocke ich wünsche euch beiden viel Kraft.

21.11.2021 20:25 • x 6 #43673


Dany76
@Nachtsocke, @Cloudsinthesky und @Dan1: ich danke euch!
Ich gebe mir Mühe, ruhig zu bleiben und meine Ängste im Zaum zu halten.... Muss jetzt ja sowieso erstmal abwarten....

Mein Schwindel meldet sich auch ab und zu mal wieder....

Wünsche euch auch viel Kraft!

Liebe Grüße

21.11.2021 20:42 • x 5 #43674


Nachtsocke
Puh, ich sitze gerade in einem Café und ich wackel ganz schön.
Ich weiß, dass es vom Stress kommt und weil ich wütend bin, ich hoffe, dass es irgendwann wieder normal wird.....

22.11.2021 14:44 • x 4 #43675


Nachtsocke
Guten Morgen, der Stress geht weiter....mein Exmann hat sich für das Familiengericht Ende nä Woche eine Anwältin genommen und ich bin mir sicher, dass er, falls das Gericht zu meinen Gunsten entscheidet, er in die nächste Instanz gehen wird. Soviel dazu, dass er dem Kind vor 2 Tagen vorgeheult, dass er und ich ihn anklagen würden...
14 Jahre war ihm das Kind s.c.h egal, aber jetzt, wo er so eine fanatische Impfgegnerin an seiner Seite hat, tut er alles, nur damit sie bei ihm bleibt.
Das ist doch alles nicht mehr normal ....
Wünsche euch eine gute Zeit, ich geh mal in den Wald brüllen.

23.11.2021 11:16 • x 4 #43676


Cloudsinthesky
@Nachtsocke oh je das ist schlimm.
Hat dein Sohn eigentlich psychologische Betreuung?
Das muß für ihn alles sehr schwierig sein.

Bei deinem ex, das kann man nicht nachvollziehen
Aber ich denke jeder Richter wird für dich sprechen
Ich persönlich wäre bezüglich der Impfung zwar bei Kindern vorsichtig, aber man weiß nicht, was richtig ist.
So und so kann es dumm laufen.
Ich wünsche dir viel Kraft,das zehrt.

@Dan1 danke, ja das ist ganz schön viel hier...
Was mir aufgefallen ist, Seit ich ein anderes Kissen habe bin ich morgens nicht mehr so extrem kaputt.
Trotzdem aber immer noch müd morgens Und oft sehr müde.
Habe das bei Amazon fpm Kissen oder so ähnlich, gekauft.

@Dany76 für dich Drücke die Daumen für dich weiterhin.
Meine Freundin ist auch sehr verzweifelt, aber sie sagt es ist so kein Leben. Therme tat ihr gut kürzlich, aber es ändert ja nichts am Problem und sie hat auch beim Laufen Schmerz.

Bei mir ist das Herz so ein Problem, sobald ich heute was mache, schließt der Puls Hoch und ich habe eine ganz schlimme Unruhe.
Heute morgen war es ganz unregelmäßig.
Schwindel wie immer, man kämpft sich so durch... Die impfpflicht macht mir panische Angst. Nicht weil ich ein impfgegner wäre, ich plane, mich mit Protein Impfstoff zu impfen und hoffe, ich schaffe das, aber weil dann jemand anderes über meinen Körper bestimmt. Damit komm ich nicht klar und bin seit Tagen in einem wie die Therapeutin sagt dissoziativen Zustand.
Funktion ohne Gefühl würde ich es nennen.

Aber das Herz das belastet mich heute sehr.

Euch allen einen guten Tag und viel Kraft Jedem der das liest

24.11.2021 11:25 • x 8 #43677

Sponsor-Mitgliedschaft

Dany76
Zitat von Cloudsinthesky:
@Nachtsocke oh je das ist schlimm. Hat dein Sohn eigentlich psychologische Betreuung? Das muß für ihn alles sehr schwierig sein. Bei deinem ex, das ...

Meine liebe Cloudsinthesky, ich sende dir mal eine ganz dicke Umarmung!
Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht!
Ich habe ja seit etwa 4 Wochen auch Dauerschmerz.... Etwas besser ist es geworden. Aber bei Bewegung ist es sehr schmerzhaft....
Ich weiß dass da kein Weg mehr daran vorbei führt und ich habe echt Angst.... Ich kann deine Freundin verstehen!

Mal sehen wie es Dienstag läuft....

Durch meine ständige Anspannung ist auch mein Schwindel leicht, aber oft da...

Ich sende euch allen liebe Grüße!

24.11.2021 20:09 • x 3 #43678


Nachtsocke
Guten Morgen,
@Cloudsinthesky
Seitdem ich vor 12 Jahren eine schlimme Erfahrung mit einem Antibiotikum hatte, kann ich Deine Angst sehr gut nachvollziehen.
Auch ich hatte große Angst vor einer eventuellen Impfreaktion, die so schlimm wäre, dass ich notfallmäßig versorgt werden müsste.
Aber ich kann Dir nur von mir berichten, mir ging es nach der ersten Impfung wunderbar!
Da merkt man, wieviel Druck damit abgefallen ist.
Nun stehe ich in einem Monat vor der Boosterimpfung, 2 Tage vor Weihnachten, und klar, mein Kopf ist auf Kriegsfuß damit...
Seit gestern Abend ist nun mein Kind völlig energielos, dolle Halsschmerzen, aber Ctest 2 x negativ.
Ich denke, es ist nur eine Erkältung, aber er ist freiwillig wieder mit Wärmflasche ins Bett, obwohl er heute eigentlich eine Spracharbeit hätte.
Da merkt man, wie sehr ihn die letzten Tage angestrengt haben,.
Für mich ist das nun auch ein großes Ding, zum einen Sorge um ihn, zum anderen entsetzliche Wut auf seinen Vater.
Ich weiß auch noch gar nicht, was mich da bei Gericht erwarten wird, denn er hatte sich sofort eine Anwältin genommen und nun habe ich die schriftliche Benachrichtigung, dass diese ihr Mandat für ihn niedergelegt hat.
Ob er sich nun jemand anderen sucht?
Jedenfalls hatte ich gestern noch 2 Telefonate mit dem Jugendamt und die Dame ist bei der Verhandlung dabei und will mit ihm dann nochmal ein Gespräch über die ganzen Vorkommnisse führen!
@Dany76
Bekommst Du denn nun wenigstens schon mal Schmermittel?
Drücke Dir die Daumen,


Allen einen lieben Gruß
Socke

26.11.2021 09:09 • x 2 #43679


Psychosomatisch
Guten Morgen ihr alle,

Ich wollte mal einen Gruss dalassen, allen ein schönes Wochenende wünschen.

Ich bin so dermaßen verzweifelt was wieder abgeht da draußen. Es kommen wieder heftige Zeiten U Wochen auf uns zu :/

Gesundheitlich gehts stabil. Ich gehe weiterhin 2 mal die Woche zur Therapie und 2 mal im Monat zur Osteo .

Ich habe nun von meinem Orthopäden so ein TENS gerät auf Rezept bekommen, hat jemand Erfahrungen damit ?

Am 11 Januar geh ich für paar Wochen ins Ashram und nehme an einer Yoga Therapie teil . Da bin ich so aufgeregt. 5 Wochen möchte ich bleiben …

Ich drücke euch dolle, @Nachtsocke , @Cloudsinthesky , @Dany76 , @Dan1 , @Tabe77 und alle die hier mitlesen und schreiben.

Mich würde mal interessieren , was aus @Umut geworden ist. Vielleicht meldest du dich mal, wenn du das liest ?

Ich kämpfe immer noch mit diesen Gleichgewichtsstörungen, aufm Sofa zb. Desto weicher die Unterlage, desto schöner wird’s in meinem Kopf

Ich ignorier das aber so gut es geht, frage mich nur, geh das je wieder weg ? Allgemein im sitzen kommen diese Probleme nur … ansonsten bin ich Beschwerde frei …

Liebe Grüße

26.11.2021 12:07 • x 4 #43680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel