Pfeil rechts
83278

Tabe77
Zitat von Dan1:
@Tabe77 Ja das habe ich auch als Vermutung. Habe mich jetzt auf die Couch gelegt um einen klaren Kopf zu bekommen. Es ist so anstrengend da es ganz ...

Ich muss mir dann auch hinlegen , 1-2 Stunden dann geht es meist wieder

04.11.2021 14:00 • x 2 #43641


Psychosomatisch
Schönes Wochenende euch allen

06.11.2021 13:12 • x 5 #43642


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Ich wünsche euch auch allen einen guten Sonntag. Habe vorgestern mit CBD Öl begonnen und werde berichten ansonsten, weiterhin müde usw usf.

07.11.2021 13:03 • x 4 #43643


Psychosomatisch
@Cloudsinthesky berichte Mal wies dir bekommt

Ansonsten allen hier einen guten Start. Bin grad aufm weg zur Osteopathie, darauf freu ich mich schon die ganze Woche.

Wie gehts euch? Wie war euer Wochenende?

Schwindelfreien Gruß an alle.

08.11.2021 10:45 • x 3 #43644


Nachtsocke
Ja, wie geht's...geht so, ich muddel mich so durch den Tag, etwas resigniert und auch down, das Dunkle und Diesige ist nicht so meins.
Dann hab ich auch mehr Gleichgewichtsprobleme.
Ärger mit dem Exmann, schwachsinnige Diskussionen wegen der Coronaimpfung, ein Teenager, der seinen Ärger durch andauerndes Neinsagen bei uns statt am leiblichen Vater ablässt und und und.
Hab jetzt auch Termin für die AugenOP bekommen und mein A....geht dezent auf Grundeis.

Wie ist es bei euch?
LG Socke

08.11.2021 13:29 • x 3 #43645


Dany76
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Problem mit der hüfte ist momentan einfach ziemlich bestimmend. Ich habe nur bei Bewegung stärkere Schmerzen, in Ruhe nur leicht.
Dennoch ist es einfach schon problematisch, zum Beispiel einkaufen zu gehen.
Während der Orthopäde gleich im neuen Jahr operieren will, ist der Hausarzt dagegen....
Er hat mich gestern zwar gut beraten, aber dennoch kreist mein Kopf immer nur noch darum.
Danke nochmal an @Psychosomatisch für die liebe Hilfe und Unterstützung!

Der Schwindel ist zum Glück fast komplett weg.... Aber je mehr ich mich selbst unter Streß und Angst setze, desto mehr kommen die körperlichen Symptome....

@Nachtsocke : mein Sohn, 15, hat auch wieder ziemlich schlechte Laune, weil er momentan viel für die Schule zu tun hat und nächste Woche auch noch ein Praktikum ansteht....

Ich wünsche euch, trotz allem, gute Tage....

09.11.2021 10:50 • x 3 #43646


Psychosomatisch
Von Herzen gerne. Dranbleiben @Dany76

@Nachtsocke , Dir ganz viel Kraft beim stemmen dieser "Probleme" . Das zieht zusätzlich Energie. Sei gut zu dir und gönn dir auch "ich Zeit" .

Dem Rest einen lieben Gruß . Ich bin nun seit einer Woche dran , täglich für 10 min in einer eiskalten Wanne zu liegen. (Kommt aus der Trauma Therapie) in der Reha hat der Psychiater dazu geraten. Das vegetative Nervensystem wird aktiviert (symphatikus / parasy. ) . Ich merke wie der Körper zittert und ankämpft und wie er dann in eine Entspannung kommt, die ich nicht mal aus dem Yoga kenne. Ich werde berichten,

Zusätzlich nehme ich nun OPC . Soll das Vitamin b12 besser aktivieren .

Im Moment bin ich fast Symptom frei. Dennoch ist das die Angst dass alles wieder schlimmer werden könnte, es ist noch ein echt weiter weg .

Ich melde mich nach dem Wochenende, am Freitag fahr ich ins Ashram endlich und darauf freue ich mich wie ein Tofu Schnitzel

Was treibt Ihr alle schönes?

10.11.2021 16:53 • x 3 #43647


Tabe77
Zitat von Psychosomatisch:
Von Herzen gerne. Dranbleiben @Dany76 @Nachtsocke , Dir ganz viel Kraft beim stemmen dieser Probleme . Das zieht zusätzlich ...

Danke, Berichte mal...

10.11.2021 17:17 • #43648


W
Kennst jemand von euch auch den Schwindel beim in den Spiegel schauen?
Bei mir ist es neuerdings immer so, kann mich nicht hinstellen und in den Spiegel schauen, schon wird mir schlecht bzw schwindelig.
Ich merke auch, dass es nun nicht mehr das Schwanken ist sondern als würde ich in eine drehende Spirale reinschauen und es würde sich alles nach vorne und zurück drehen.

Weiss leider nicht, wie ich es besser beschreiben soll...

10.11.2021 22:50 • x 1 #43649


Tabe77
Zitat von Whiteflower:
Kennst jemand von euch auch den Schwindel beim in den Spiegel schauen? Bei mir ist es neuerdings immer so, kann mich nicht hinstellen ...

Stehen und auch dabei was Fokussieren macht bei mir oft schwindel . Z.b. im Supermarkt vorm Regal, mit jemand Reden im stehen unterwegs...

11.11.2021 11:37 • x 3 #43650


Evelin
Zitat von Tabe77:
Stehen und auch dabei was Fokussieren macht bei mir oft schwindel . Z.b. im Supermarkt vorm Regal, mit jemand Reden im stehen unterwegs...

Hallo Tabe77
Das habe ich auch muss mich dann immer bewegen sonst habe ich das Gefühl umzu kippen..ist aber nicht so...echt blödes Gefühl...ist mal mehr mal weniger vorhanden.

11.11.2021 12:16 • x 2 #43651


Nachtsocke
@Whiteflower
Ich habe monatelang PAs bekommen, wenn ich am Spiegel vorbeigelaufen und oder reingeschaut habe.
Ganz schlimm, wenn der Spiegel geneigt ist, z.B. für Rollifahrer.
Nach wie vor kann ich auch keine verwinkelten Räume oder solche mit Dachschrägen betreten, da flippt mein Hirn regelrecht aus.
Was auch ekelhaft ist, ist Wasser, das sich bewegt bzw Sonnenreflexionen.

Naja, letzteres wird heute nicht passieren, das Wetter ist mal wieder ein Bäh-Wetter.

Gerade eben habe ich telefoniert und habe nun nächste Woche einen Termin beim Familiengericht, um einen Antrag zu stellen, dass mir das Sorgerecht bzgl der Coronaimpfung meines Kindes übertragen wird.
Die Zahlen schnellen ja so in die Höhe! Bisher war ich da noch relativ entspannt, da ich selbst ja im Sommer geimpft wurde, aber mit den neuen Erkenntnissen wird es mir doch anders.
Für mich unglaublich, dass es Menschen gibt, die so vehement die Impfung verteu.f.e.ln.

Liebe Grüße an alle, Socke

12.11.2021 12:53 • x 4 #43652


W
@Tabe77 genau dieses fokussieren, das ist es. Egal auf was, es ist das Gefühl, dass sich alles nur noch dreht und ich gleich umfalle. Ich muss muss mich dann sofort an irgendwas festhalten. In den Spiegel schauen und dieses Gefühl haben ist nun seit ner Woche da und es ist einfach nur ein blödes Gefühl.
@Nachtsocke wünsche Dir viel Glück mit dem Familiengericht.

Ich habe auch 3 Kinder über 12 Jahre, habe alle 3 impfen lassen.

12.11.2021 15:56 • x 3 #43653


Dan1
Lauft ihr dann eigentlich auch so mit kurzen Schritten und verkrampft durch die Wohnung?

12.11.2021 16:13 • x 2 #43654


Nachtsocke
Ich halte mich fest und schließe die Augen, um den visuellen Reiz erst mal wegzuhaben.
Und wenn ich dolle Schwindel habe, dann laufe ich auch ganz stacksig und unsicher, mich überall festhaltend.

12.11.2021 17:14 • x 4 #43655


Dan1
@Nachtsocke Das ist schon ein schlimmes Gefühl ich habe es den ganzen Tag. Beim einkaufen sind sogar die Senioren fitter als ich.

12.11.2021 17:34 • x 3 #43656


Tabe77
Zitat von Dan1:
@Nachtsocke Das ist schon ein schlimmes Gefühl ich habe es den ganzen Tag. Beim einkaufen sind sogar die Senioren fitter als ich.

Ja viele 80 jährige sind viel fitter als ich mit mitte 40

12.11.2021 17:52 • x 3 #43657

Sponsor-Mitgliedschaft

Dany76
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe für uns alle, dass es irgendwann mal wieder besser wird....

Ich habe mit dem Schwindel momentan keine Probleme mehr. Er ist fast komplett verschwunden.
Aber wie ihr wisst, habe ich seit 3 Wochen massiv Probleme mit der Hüfte.

Ich denke mittlerweile nicht mehr dass ich um ein künstliches Gelenk herum komme
Ich hoffe nur dass bis dahin die Schmerzen nicht noch mehr werden.... So macht es keinen Spaß mehr.

Viele Grüße an alle

13.11.2021 10:58 • x 2 #43658


Tabe77
An alle die hier immer Schwindel haben, wie lange und oft habt ihr Schwindel? Ich habe es mehrmals täglich, und meist hält ein Anfall 1-2 Stunden an.

13.11.2021 18:02 • x 1 #43659


Dan1
@Tabe77 Dauerhaft unterschwellig habe ich den gepaart mit Müdigkeit.
Laufe immer mit sehr angespannten Beinen rum.

13.11.2021 18:20 • x 2 #43660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel