Pfeil rechts
83240

HerrPalomar
Zitat von Cloudsinthesky:
Habe etwas Angst vor dem Tag heute.


Es wird ein schöner, guter Tag für dich und für uns alle!

20.07.2019 08:56 • x 1 #17521


P
Guten Morgen .
Wie geht es euch?
Ich habe sehr schlecht geschlafen, war dauernd wach.
Jetzt, ist es so, sobald ich aufstehen zum laufen, ist mir als wäre ich betrunken. Was ist das nun wieder ? Das macht mir große Angst gerade.
Meine Beine sind ganz schwer und tun auch arg weh.

20.07.2019 09:07 • x 1 #17522


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Lottaluft
Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen .Wie geht es euch? Ich habe sehr schlecht geschlafen, war dauernd wach.Jetzt, ist es so, sobald ich aufstehen zum laufen, ist mir als wäre ich betrunken. Was ist das nun wieder ? Das macht mir große Angst gerade.Meine Beine sind ganz schwer und tun auch arg weh.


Das habe ich leider über den jahreszeitlich immer mal wieder und das egal ob ich Tabletten nehme oder keine
Das ist einfach ein Symptom der Angst die sich einen neuen Weg gesucht hat dich zu nerven

20.07.2019 09:14 • x 2 #17523


I
@Cloudsinthesky
Wie kann man dich denn nicht mögen?
Ja, heute keine TK, mir ging es am Wochenende ohne therapeutischen Rahmen auch nicht so gut, hatte mich auch verloren gefühlt.

@Pusteblume321
Schlafmangel, da lauf ich auch wie betrunken herum.

20.07.2019 09:14 • x 2 #17524


petrus57
Ihr habt ja auch immer mit Verspannungen etc. zu tun. Vielleicht wäre das was für Euch:

Akupunktur ohne Nadeln: Gitterpflaster versprechen Schmerzlinderung
Sie kommen aus dem asiatischen Raum und werden zur Behandlung von Alltags-Beschwerden eingesetzt: Gitterpflaster basieren auf dem Prinzip der Akupunktur, können jedoch eigenständig angewendet werden. Wie das geht, erfahren Sie hier.

https://www.stern.de/gesundheit/schmerz...06980.html

20.07.2019 09:16 • x 3 #17525


Cloudsinthesky
Zitat von HerrPalomar:
Es wird ein schöner, guter Tag für dich und für uns alle!


Danke dir ich möchte es glauben.

@Inneresmein ja genau, bisschen verloren und danke, lieb von dir

@petrus57 danke! Schau ich mir an

@Pusteblume321 Boah ja, so geht es mir auch. Selbst der Kopf ist wie betrunken, leicht... Eklig. Ich versuche, keine Angst zu haben... Haha. Habe ich aber. Eben Handy gescrollt und irgendwie das Gefühl gehabt, der Boden bewegt sich. Direkt Adrenalin kopf und Nacken drücken.. Ätzend. Tierarzt Termin habe ich auch nicht bekommen. Der nächste wäre 30 Minuten entfernt. Werde kleiner Hase mal was pflanzliches gegen das niesen geben und Montag halt hinfahren. Ist immer blöd wegen der Hitze

20.07.2019 09:32 • x 3 #17526


P
Wirklich? Ich hatte das so noch nie in den Ausmaß. Mein ganzer Körper ist saumäßig schwer. Jede Bewegung kippe ich und kann nichts fixieren mit den Augen. Ich liege total panisch im Bett. Ich kann nicht mal2in Bett den Kopf bewegen.

20.07.2019 10:16 • x 2 #17527


Cloudsinthesky
Ich kenne das und letzte Woche war es noch schlimmer, weil die Erschöpfung extrem war. Heute fällt mir das fixieren auch schwer , die Augen sind total müde und rutschen so weg.

Herz ist auch uff. Puls hoch

Aber kann dir nur raten, steh auf und mach trotzdem dein Ding. Es fühlt sich bedrohlich an, aber ist ungefährlich. Glaub mir. Ich hatte so schlimme Tage mit dem schwindel und all den Symptomen die letzten Wochen, bisher bin nie umgefallen, auch wenn die Angst, auch heute sehr, da ist

20.07.2019 11:18 • x 2 #17528


Cloudsinthesky
Also heute ist es wirklich schlimm durch die HItze auch. Dauernd hoher Puls, total betrunken im Kopf...

20.07.2019 12:37 • x 1 #17529


P
Cloud das Wetter in Deutschland muss sehr drückend sein oder ?
.hier ist es sehr warm aber die Luft auf Fuerteventura macht alles immer sehr angenehm.

Ich habe mich jetzt noch mal aufs Bett gelegt in Hotel.
Vielleicht waren die 2 Stunden surfen gestern zu viel!? Und ich habe eine Art Überlastung. Wer weiß. Bin vorhin Treppen hochgelaufen, da dachte ich, das ich nach hinten wegfalle

20.07.2019 12:58 • x 1 #17530


Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
Cloud das Wetter in Deutschland muss sehr drückend sein oder ? .hier ist es sehr warm aber die Luft auf Fuerteventura macht alles immer sehr angenehm.Ich habe mich jetzt noch mal aufs Bett gelegt in Hotel. Vielleicht waren die 2 Stunden surfen gestern zu viel!? Und ich habe eine Art Überlastung. Wer weiß. Bin vorhin Treppen hochgelaufen, da dachte ich, das ich nach hinten wegfalle


Vielleicht ist alles insgesamt ziemlich viel momentan. Bei dir und bei mir auch.
Surfen stell ich mir auch für die Wirbelsäule anstrengend vor..
Vielleicht das?

Ja es ist sehr unangenehm und mir geht es echt nicht gut... Meine Mutter sagte vorhin, ich würde total fertig aussehen.
So geht es mir auch... Der schwindel und alles, anstrengend

20.07.2019 14:28 • #17531


Cloudsinthesky
Also heute habe ich echt herz, du meine Güte, es nervt. Ich hoffe euch allen geht es soweit ok.

20.07.2019 15:46 • #17532


HerrPalomar
Ich hab auch wieder Herzangst heute, aber wie... :/

20.07.2019 15:53 • x 1 #17533


P
Na dann sind wir schon zu 3.!
Ich denke nicht das ich bis Samstag aushalte.
Mir geht es gerade wieder wie heute früh. Totales Schweregefühl im ganzen Körper der Körper fühlt sich so anders an! Vorhin wieder, Treppe gelaufen, Panikattacke folgte. Ich weiß nicht. Ich weiß nicht weiter

20.07.2019 16:05 • x 2 #17534


Lottaluft
Mir geht es heute aufhorchtet schlecht
Ist bestimmt etwas in der luft

20.07.2019 16:09 • x 1 #17535


HerrPalomar
Zitat von Lottaluft:
Mir geht es heute aufhorchtet schlechtIst bestimmt etwas in der luft


Ja, das kann gut sein

20.07.2019 16:10 • x 1 #17536


Cloudsinthesky
@HerrPalomar ich habe jetzt mal einiges getrunken und magnesium genommen, aber das wetter ist auch einfach nur heftig...

hatte es So lange nicht mehr.

@Pusteblume321 glaub mir, hier ist es null besser. der horror das wetter und es wird noch heißer.

20.07.2019 16:44 • #17537

Sponsor-Mitgliedschaft

Maleni
Hey ihr Lieben,

hoffe es geht euch soweit gut.

Ich hab seit einer Woche wieder dauerhaft Schwindel. Aber nur in stehen und laufen ist es extrem. Wenn ich sitze oder liege schwächt es ab und verschwindet dann. Da es nur im stehen und laufen Auftritt hab ich unendliche Angst das es von Herz-Kreislaufsystem kommt oder etwas neurologisches ist. Hab auch wieder starkes stechen in der Brust und dem Arm. Kennt ihr das ?

20.07.2019 16:45 • #17538


Cloudsinthesky
Ich hatte gerade stark stechen im Kopf, das fand ich auch nicht so toll.

Psych. Schwindel wird meistens im. Sitzen liegen besser. Bei mir nicht , bei Pusteblume auch nicht, aber generell sagt man das so. Bei herz hattest du andere Symptome zusätzlich denke ich

20.07.2019 16:54 • x 1 #17539


Lottaluft
Meine unruhe ist heute auch mit opipramol nicht auszuhalten
Kennt ihr dieses Gefühl das man beim Fahrstuhl fahren manchmal im Bauch hat?das habe ich die ganze Zeit und das Gefühl nicht richtig schlucken zu können
Ich bin sogar zu unruhig zum schlafen und das hat sonst immer geklappt

20.07.2019 17:02 • x 3 #17540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel