Pfeil rechts
83190

Cloudsinthesky
@Lottaluft ich kenne das nicht, aber eine Frau in der tk hat das auch mit dem Bauch.

20.07.2019 17:24 • #17541


Maleni
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hatte gerade stark stechen im Kopf, das fand ich auch nicht so toll.Psych. Schwindel wird meistens im. Sitzen liegen besser. Bei mir nicht , bei Pusteblume auch nicht, aber generell sagt man das so. Bei herz hattest du andere Symptome zusätzlich denke ich


Ja ich hab halt dieses stechen und ziehen in der Brust und ein ziehen links im Hals.

Und dieser Schwindel verstärkt meine Angst ganz enorm. Weil er sich auch einfach nicht ihnorieren lässt.

20.07.2019 17:24 • #17542


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
Cloud ich weiß nicht. Ich wäre aber wenigstens zu Hause! Ich habe solche Angstzustände. Jetzt noch diese krassen Symptome dazu! Ist schon extrem .. im liegen ging es vorhin, seit ich auf bin wieder schlecht. Sogar als ich nur den Kopf angehoben habe.


@Lottaluft hm... Aufzug ? Vielleicht ist es das, was ich immer als Kribbeln beschreibe? Oder Angstwelle? Dann ist es gleich das

20.07.2019 17:25 • x 2 #17543


Lottaluft
Zitat von Pusteblume321:
Cloud ich weiß nicht. Ich wäre aber wenigstens zu Hause! Ich habe solche Angstzustände. Jetzt noch diese krassen Symptome dazu! Ist schon extrem .. im liegen ging es vorhin, seit ich auf bin wieder schlecht. Sogar als ich nur den Kopf angehoben habe. @Lottaluft hm... Aufzug ? Vielleicht ist es das, was ich immer als Kribbeln beschreibe? Oder Angstwelle? Dann ist es gleich das



Ja das kommt gut hin

20.07.2019 17:28 • #17544


Cloudsinthesky
Ich habe dauernd kurz Herzrasen

Man, das ist ewig her, dass es so arg war wie heute

20.07.2019 17:54 • #17545


Cloudsinthesky
Meine Nerven sind langsam durch

20.07.2019 18:29 • #17546


HerrPalomar
Zitat von Cloudsinthesky:
:traurig: Meine Nerven sind langsam durch


Ich bin da. Bei dir

20.07.2019 18:36 • x 1 #17547


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
:traurig: Meine Nerven sind langsam durch


Hast du denn etwas was dich unterbewusst stressen könnte oder beschäftigt so das du eine Erklärung Finden könntest warum es heute so schlimm ist

20.07.2019 18:36 • x 1 #17548


I
@Cloudsinthesky
Hör auf, da geht mir die Düse! Ich mit meiner Herzneurose kann dir da gar nicht helfen, sorry.
Ich weiß nur was man mir immer sagt, es ist nicht das Herz, es ist die Psyche

@Pusteblume321
du bleibst schön im Urlaub denn du hast nix organisches, nur psychisches! Alles andere ist ein megaschritt zurück. Schau mal, dann müssten alle Menschen in Fuerteventura das Land verlassen, auch da gäbe es bei medizinischen Problemen Ärzte!

Ich habe seit Tagen unbekannte Extrasystolen, aber ich glaube das ist durch den Magen und Darm bedingt, wohl tatsächlich zuviel Luft im Bauch. Ich hasse es so sehr immerzu zu bewerten und analysieren was andere bei sich nicht mal bemerken würden.

@HerrPalomar
Ich bin bei Dir, das hört sich schön an

20.07.2019 18:44 • x 2 #17549


Cloudsinthesky
@Inneresmein das ist bei mir oft vom Magen her!
Auch das Herzrasen oft.
Magen oder auch darm.

20.07.2019 20:03 • x 2 #17550


Cloudsinthesky
@Lottaluft ich denke es ist durch die tjk, aber auch die Hitze und Müdigkeit...

@Pusteblume321 hör auf unsere inneresmein meine liebe, du bist organisch Sowas von gesund

20.07.2019 20:20 • x 2 #17551


P
Ja das mag sein aber diese Beschwerden aktuell... Dieses starke schweregefühl und ... Ich weiß nicht so Recht wie ich es beschreiben soll. Es ist so, als zieht es mich nach vorne oder hinten.



Habe mich gerade noch mal kurz ausgeruht .. keine Chance.. alles wankt und ist wahnsinnig schwer.

20.07.2019 20:33 • x 2 #17552


C
Zitat von Lottaluft:
Meine unruhe ist heute auch mit opipramol nicht auszuhalten Kennt ihr dieses Gefühl das man beim Fahrstuhl fahren manchmal im Bauch hat?das habe ich die ganze Zeit und das Gefühl nicht richtig schlucken zu können Ich bin sogar zu unruhig zum schlafen und das hat sonst immer geklappt


Das mit dem Gefühl im Bauch habe ich auch dauernd
Es ist total beängstigend
Auch spüre ich die ganze Zeit meinen Herzschlag ganz doll

20.07.2019 20:44 • x 2 #17553


Lottaluft
Zitat von Pusteblume321:
Ja das mag sein aber diese Beschwerden aktuell... Dieses starke schweregefühl und ... Ich weiß nicht so Recht wie ich es beschreiben soll. Es ist so, als zieht es mich nach vorne oder hinten.Habe mich gerade noch mal kurz ausgeruht .. keine Chance.. alles wankt und ist wahnsinnig schwer.



Leider kein Witz jetzt aber dieses nach vorne oder hinten gezogen werden habe ich ganz häufig wenn ich zur Toilette gehe ich glaube weil man sich etwas im Rücken abquetscht anders kann ich mir das zumindest nicht erklären

20.07.2019 20:46 • x 2 #17554


P
Lottaluft auf Toilette habe ich es auch sehr oft! Aber niemals den ganzen Tag über.
Normal hört es auf, sobald ich mich bewege z.b. heute wird es aber dadurch nur immer schlechter
Ich hätte niemals diesen Urlaub machen dürfen. Fliegen dann noch so weit weg.. man o man.

20.07.2019 21:24 • x 2 #17555


Cloudsinthesky
Liebe puste das mit dem Urlaub mag sein, aber jetzt ist es halt so und ich wünsche, dass irgendwas daraus noch mitnehmen kannst
Bringt halt nichts, dir das ständig zu sagen, auch wenn es 10x stimmen mag... Ich drück dich und dir auch die daumen für morgen

@Jante wie geht es dir?

20.07.2019 21:36 • x 1 #17556


Lottaluft
Zitat von Pusteblume321:
Lottaluft auf Toilette habe ich es auch sehr oft! Aber niemals den ganzen Tag über. Normal hört es auf, sobald ich mich bewege z.b. heute wird es aber dadurch nur immer schlechter Ich hätte niemals diesen Urlaub machen dürfen. Fliegen dann noch so weit weg.. man o man.



Also ich sehe das ganz anders
Ich finde es super das du in den Urlaub geflogen bist und den Mut aufgebracht hast das ist nämlich eine Riesen Nummer das trotz krank sein und Panik zu schaffen
Und auch wenn deine Symptome sich leider mit in den Koffer gepackt haben hast du etwas Abstand zu allem außer zu dir und sowas ist wichtig
Vielleicht machst du am letzten Tag ja ein Bild von dir am Strand wo du der Angst ins Gesicht lachst damit du für zuhause immer eine Erinnerung hast was du alles kannst und was du alles schaffst

20.07.2019 21:38 • x 3 #17557

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Das ist eine tolle Idee @lottaluft. Danke.

Zu Hause ging es mir so gut.. sooo gut. Bis die Grippe kam! Seitdem ist alles wieder wie früher. Mein Mann... Ich weiß nicht wie lange er das was noch mit macht, das macht mir am meisten Sorge. Ich Versuche schon ihm nicht mehr viel zu sagen, aber naja. Die Tage wie gestern und heute sind eben nicht zu verheimlichen

20.07.2019 21:49 • x 2 #17558


P
Wir sitzen draußen und schauen das Unterhaltungsprogramm an. Ich habe so 'gegammelt' immn so einem Sessel und ein Bein über die Lehne gelegt und zack kamen wieder diese Missempfindungen oder wie man es nennen mag.
Hier gibt es zusätzlich noch Shishas abends. Mein Mann hat sich eine geholt. Ich, 2 x gezogen, bilde mir ein mein Hals schwillt zu. Ich werde immer verrückter !

20.07.2019 22:05 • #17559


Cloudsinthesky
Die Angst hatte ich ja auch am Freitag. Aber Shisha tut nix. Selbst mein Mann, der asthma hat, hat null Probleme damit.

Versuch mal die Aufmerksamkeit nach außen zu bringen und weg von dir. Ich weiß, das ist schwer, aber du bist stark und kannst das schaffen.

Das es jetzt wieder so arg ist nach der Erkältung zeigt nur, dass das Problem noch nicht gelöst ist. Wie bei mir, macht es sich an unterschiedlichen Symptomen fest.

20.07.2019 22:16 • x 3 #17560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel