Pfeil rechts
83183

MilaMilkaMia
Ich musste jetzt eine Tavor nehmen, mir lief so ein schaudern über den Kopf und den Körper - kennt ihr so was auch?

19.07.2019 17:50 • #17501


Jante
Ewigeanst, einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

Ich bin krank, hatte heute Nacht heftige Magenkrämpfe und alles tut jetzt weh. Ich leg mich wiedder hin. Euch noch einen schönen Abend.

19.07.2019 17:50 • x 2 #17502


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Ihr lieben, keiner muss sich doch hier schämen wir sitzen doch alle im gleichen Boot und einer ist halt so und so weit und der andere so und so weit, da ist doch keiner von uns besser oder schlechter finde ich.

@ewigeangst ich freu mich, wenn du ein Lebenszeichen abgibst, aber wichtig ist, dass du abschlatest und wenn die Angst zu groß ist sind wir auf jeden Fall da

@Inneresmein lieb, dass du fragst. Mein Tag war schwierig heute. Ich habe auch der Therapeutin gesagt, dass ich mich resigniert fühle. Habe mich getraut, meine schlechten Gefühle nach außen zu tragen und es einfach zu sagen, weil sonst , sogar in Therapie, halte ich das immer ein Stück weit zurück.

Ich merke, dass ich viele Ängste bekomme, die ich vorher nicht hatte. ZB vorhin stach es mir richtig doll ins Ohr. Normalerweise hätte ich nun gedacht ok, verspannter Kiefer. Heute, oh mein Gott, bekomme ich eine Ohrentzündung mit Schwindel im Nachgang! Das Ohr klopft ja auch seit Wochen immer wieder, weil der Druckausgleich nciht klappt...also wenn ich, verzeihung, aufstoße mit geschlossendem Mund, Klopft es paarmal.

Oder mein Hals, ich habe da so ein Kloß Gefühl. Normalerweise ignoriere ich das, interessiert mich einfach nicht, sind verspannungen, heute...oh mein Gott, mein Hals geht zu, ich ersticke womöglich!
Das ist doch nicht normal...

Ihr lieben, heute konnte ich die Nachrichten nicht alle lesen, bin einfach völlig fertig. Mal sehen, wie das WE wird...habe Angst davor.

@Jante das tut mir leid gute Besserung für dich. Magen ist ja so dein Thema... lieben Gruß

19.07.2019 17:54 • x 2 #17503


MilaMilkaMia
@Cloudsinthesky
Meine liebe Cloud, heute ist auch bei mir der schlechteste Tag der ganzen 3 Wochen! Habe heute auch so einen trockenen Mund gehabt, das ich kaum schlucken konnte, mein Kiefer ist auch total verspannt und dann noch dieses kribbelig Gefühl im Kopf war das i-Tüpfelchen, heute habe ich keine Tränen mehr zu weinen.
Ich hoffe unser aller Wochenende wird wenigstens etwas besser, ich würde es mir für uns alle so sehr wünschen

19.07.2019 18:04 • x 1 #17504


P
Zitat von HerrPalomar:
Hi Pusteblume, was du da beschreibst kenn ich von meinem Rauchstopp. Das fühlt sich manchmal wie eine PA an bzw. triggert diese komische Leere im Kopf Panik - war zumindest bei mir so, bis ich gänzlich von dem Zeug runter war




Ja oder ? Das kann sein? Mein Kreislauf fährt absolut runter. Total. Icj habe hier eine sehr nette Frau kennengelernt. Sie meinte, ich solle mal in einen Laden für e Zig.... Im Ort ist einer. Vielleicht mache ich das nach dem Abendessen.

19.07.2019 18:47 • x 1 #17505


Cloudsinthesky
Zitat von MilaMilkaMia:
@Cloudsinthesky Meine liebe Cloud, heute ist auch bei mir der schlechteste Tag der ganzen 3 Wochen! Habe heute auch so einen trockenen Mund gehabt, das ich kaum schlucken konnte, mein Kiefer ist auch total verspannt und dann noch dieses kribbelig Gefühl im Kopf war das i-Tüpfelchen, heute habe ich keine Tränen mehr zu weinen. Ich hoffe unser aller Wochenende wird wenigstens etwas besser, ich würde es mir für uns alle so sehr wünschen


Gestern konnte nicht mal richtig mein Brot kauen rechts ich habe Ende August Termin bei einem Zahnarzt für Gesichtsschmerzen. Bin gespannt, ob er helfen kann...

Ja, ein gutes wich wäre mal was. Wahrscheinlich muss ich morgen zum Tierarzt.
Kleinhase niest seit 3 Tagen

19.07.2019 19:11 • #17506


Sonja77
Meine lieben wir fahren in paar Minuten ab.jetzt wird es ernst und es gibt kein zurück mehr....es wartet eine sehr lange Reise...Symptome sind vorhanden auch starken Druck im Kopf aber ist mir jetzt egal ich fahre.....

19.07.2019 19:20 • x 2 #17507


I
Und ob du fährst @ewigeangst
Und es wird super klasse toll. Auch Menschen ohne Ängste sind aufgeregt vor einer Urlaubsreise. Fahrt vorsichtig, ich freu mich so sehr für dich und wir sind ja immer da

Zitat von Pusteblume321:
wieso schämen? Ich sollte das tun für die hysterischen Panik usw Beiträge gestern und vorgestern.


Da gibt es nix zu schämen und wenn man mal kräftiger in der Antwort wird meint man es auch nur gut.

@Cloudsinthesky
Halte dich nicht zurück bei Gesprächen. Es gibt nix was die noch nicht gehört haben. Bei dir ganz klar kommt jetzt einiges zusammen, TK, neuer Hase, Stoffel......

Rückblickend hast du gekämpft und an dir gearbeitet

@Jante
Vielleicht geht was rum, auf alle Fälle gute Besserung und schon dich

19.07.2019 19:28 • x 2 #17508


Lottaluft
Zitat von Ewigeangst:
Meine lieben wir fahren in paar Minuten ab.jetzt wird es ernst und es gibt kein zurück mehr....es wartet eine sehr lange Reise...Symptome sind vorhanden auch starken Druck im Kopf aber ist mir jetzt egal ich fahre.....



Oh ich hoffe ich verpasse dich nicht

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erhole dich gut
Hoffentlich kannst du die Angst so gut es geht zuhause lassen ..wenn nicht setzt du die halt einfach in Freizeitpark aus haha
Das wird schon alles gut werden

19.07.2019 19:31 • x 3 #17509


Cloudsinthesky
Meine lieben ich bin gerade ziemlich neben der Spur, ihr wisst ja, dass kleiner kokzidien hat und behandelt werden.
Nun sagte die Ärztin, 4 Tage am Stück. Ich habe dann gegoogelt, weil ich mehr wissen wollte und auf https://www.kaninchenwiese.de/gesundhei...kaninchen/
Einer Seite die überall empfohlen wird stand, 2 Tage behandeln 5 Tage Pause und dann wieder 2 Tage behandeln
So habe ich das dann gemacht.

Vorhin habe ich auf Facebook geschrieben, dass ich es so mache in einer Kaninchen Gruppe und wurde komplett angefeindet und sogar beleidigt, weil ich eigenmächtig die Dosierung verändert habe.
Ich habe es aber gemacht, weil sich viele Ärzte eben mit Kaninchen nicht so auskennen und diese Seite top ist. Wurde mir schon oft empfohlen, sogar hier von @Jante und ich glaube @Ringelsocke

Bin ganz fertig irgendwie und habe natürlich auch Angst jetzt, obwohl kleiner hier rum tobt, etwas falsch gemacht zu haben.

Bin ja morgen beim Tierarzt, da frage ich dann nochmal. mir wurde auch unterstellt, dass ich es vor meiner Ärztin nicht zugegeben würde, eigenmächtig gehandelt zu haben, weil ich sicher keinen a. In der Hose hätte, einen Fehler zuzugeben. Wie kommen Leute dazu, so etwas zu sagen, ohne jemand zu kennen?

Bin jetzt total betroffen und habe die Gruppe auch verlassen

Jetzt habe ich heftigst Schmerzen.

19.07.2019 21:02 • #17510


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Meine lieben wir fahren in paar Minuten ab.jetzt wird es ernst und es gibt kein zurück mehr....es wartet eine sehr lange Reise...Symptome sind vorhanden auch starken Druck im Kopf aber ist mir jetzt egal ich fahre.....


Ich drück dich ganz doll, gute Reise meine Liebe! 3

19.07.2019 21:03 • #17511


I
@Cloudsinthesky

Ich glaube ich kriege die Tür nicht zu. Was sind denn das für Idioten in der Facebook-Gruppe? Du bist, soweit ich das vom Schreiben beurteilen kann mit einer der verantwortungsvollen Menschen überhaupt und gerade im Bezug auf deinen kleinen Babyhasen. Und die anderen können dich auch nur vom Schreiben her beurteilen. Was bitte sollen denn solche Ansagen und wem helfen sie?
Tu dir selbst einen Gefallen mach einen ganz dicken fetten Strich und einen mega Haken hinter diese Geschichte. Du hast das nicht nötig und da haben sich wohl ein paar aufgegeilt und ihren Frust abgelassen und meinen sie können jetzt auch mal ein bisschen ihren Senf dazu geben.
Versuch erst gar nicht dir darüber einen Kopf zu machen oder darüber nachzudenken.
Selbst ich bei meinen Kindern halte mich nicht immer an die Dosierungsanweisungen vom Arzt. Und sie sind immer gesund geworden! Ich gebe ja auch nicht immer aufs volle Maß und lass schon mal eine Dosis ausfallen wenn ich es vertreten kann oder wenn ich der Meinung bin dass es so besser ist.
Als ich damals meinen Kater nach einer schweren OP aus der Tierklinik geholt habe hatten wir Morphin für die Katze im Anschlag sowie unglaublich viele Tabletten. Der Kater war so vollgepumpt mit den Schmerztabletten dass er kaum mehr geradeaus laufen konnte auch nicht springen oder sonstiges. Ich habe dann die Dosis erst halbiert und dann anstelle einer Woche weiterzugeben völlig weggelassen. Und es ging ihm damit besser, er hatte keine Schmerzen das habe ich beobachtet und er konnte wieder laufen und fressen. Wenn es nach der Tierklinik gegangen wäre wären wir echt noch eine Woche im Hochdosis Bereich gewesen.
Was meinst du, die dummen User in deiner Gruppe die hätten mich wohl zerfleischt. Du musst es dem Tierarzt ja nicht unbedingt stecken die Ärzte haben ja auch nicht immer großes Verständnis dafür.

Gräm dich nicht du machst alles gut und richtig

19.07.2019 21:50 • x 1 #17512


A
@Cloudsinthesky
Idioten gibt es leider überall.
Und manchmal ist es besser, nicht alles preis zu geben.

19.07.2019 21:57 • x 1 #17513


Cloudsinthesky
Danke ihr beiden lieben @Ringelsocke und @Inneresmein das hat mir jetzt sehr gut getan.
Ich war wirklich entsetzt.
Es hat mir ja wirklich nicht geholfen. Ich hätte eher gerne gewusst, wie ich vorgehen soll. Stattdessen dieses anfeinden. Echt....

Danke inneresmein für deine Einschätzung meiner Person, das war echt lieb

19.07.2019 22:12 • x 1 #17514


koenig
Zitat von Kolllegah:
Kennt jemand das Gefühl, wenn der Nacken/Hinterkopf kurz wie verkrampft? Es fühlt sich wie ein Strom an. Für 1 Sekunde.


Das kenne ich auch. Hast du auch das Gefühl, dass dieses Stromgefühl bis in den Kopf geht bzw. auf der Kopfhaut? Ich habe auch Nackenprobleme. @kollegah

19.07.2019 22:13 • x 1 #17515


MilaMilkaMia
Zitat von koenig:
fühlt

Zitat von koenig:
der

Zitat von koenig:
Das kenne ich auch. Hast du auch das Gefühl, dass dieses Stromgefühl bis in den Kopf geht bzw. auf der Kopfhaut? Ich habe auch Nackenprobleme. @kollegah


Ich empfinde es eher wie ein Kribbeln, was sich über den Kopf verteilt und zum machen und in die Arme geht.

19.07.2019 22:18 • x 1 #17516


Cloudsinthesky
Bei mir ist es auch eher so strom mäßig, aber kribbeln kenne ich auch

19.07.2019 23:07 • x 1 #17517

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Cloudsinthesky:
Vorhin habe ich auf Facebook geschrieben, dass ich es so mache in einer Kaninchen Gruppe und wurde komplett angefeindet und sogar beleidigt, weil ich eigenmächtig die Dosierung verändert habe.
Ich habe es aber gemacht, weil sich viele Ärzte eben mit Kaninchen nicht so auskennen und diese Seite top ist. Wurde mir schon oft empfohlen, sogar hier von @Jante und ich glaube @Ringelsocke

Bin ganz fertig irgendwie und habe natürlich auch Angst jetzt, obwohl kleiner hier rum tobt, etwas falsch gemacht zu haben.


Trau dich mal DEINEN Weg zu gehen, deinem Bauchgefühl zu vertrauen, dir zu vertrauen und auch deinem Körper.
Lass dich von anderen nicht irritieren und wenn du merkst es tut dir nicht gut dann lass es. Gilt gerade auch für die TK. Ich kenne einige für die das eben nicht das richtige war, genauso umgekehrt. Du bist immer so lieb und nett und mitfühlend für jeden hier, aber mach es doch auch bitte für dich. Lass dich nicht von manchen die alles besser wissen runterziehen, vertraue dir.

20.07.2019 00:10 • x 2 #17518


Cloudsinthesky
Liebe @Musketierin ja vertrauen ist so eine Sache. Ich sehe ja, dem kleinen geht es ok. Aber mein Vertrauen ist extrem schnell zu erschüttern.
Ich bin auch so schnell unsicher, ob ich gemocht werde. Vielleicht spreche ich das in der tk kleingruppe mal an... Ist schon ein Problem für mich.

Ja, die tk strengt sehr an. Zwar tut es mir auch, so liebe Menschen um mich zu haben, aber es wühlt auch auf.
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen, habe extra nur bis 7 geschlafen um zu sehen, ob es mir dann weniger erschöpft geht.
Allerdings bin ich schon ziemlich müde und alle anderen schlafen auch mehr... Werde mal die Schwester am Montag diesbezüglich ansprechen.

20.07.2019 08:27 • #17519


Cloudsinthesky
Habe etwas Angst vor dem Tag heute.

20.07.2019 08:46 • #17520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel