App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Zitat von Jojula:
@Kolllegah mmhh also eher keine Läsion. Ein Schatten.... Ein heller schatten.

Gibts da Unterschiede? Was hat sie denn für eine Verdachtsdiagnose erhalten?

Zitat von Pusteblume321:
Herzmuskelentzündung

Ich glaube die bekommt man nicht so schnell, mach dich da bitte nicht verrückt. Und denk dir einfach nur, das egal was passiert, du direkt vor Ort bist

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von spacepinguin:
@Pusteblume321 Puh, dann bin ich doch froh, dass ich nicht die einzige bin Werde wohl bei Gelegenheit meinen Orthopäden danach fragen. Du hast nicht zufällig auch Probleme mit der HWS?

Ich habe es auch sehr im sitzen und teilweise im liegen. Auch sehr im Stehen. Laufen geht. HWS Probleme habe ich auch...

@Jante wir haben heute einiges über Burnout besprochen. kam mir nur grad so, als ich gelesen habe, dass du lustlos die Bude putzt. Aber vor einigen Wochen hattest du ja noch nicht mal dazu die Kraft, oder?

@ewigeangst danke meine liebe, ich habe es in der Therapie besprochen und wir werden es beobachten... die gehen ja in der TK davon aus, dass Körper und Seele eng verbunden sind und das seelische sich im körperlichen zeigt.

Ich kann leider nicht alle NAchrichten lesen, aber was ich so kurz gesehen habe @Pusteblume321 gute Besserung für den kleinen! Klar das du Angst hast ums Herz, hast ja eine Angststörung, aber da passiert keinesfalls was.

Ich hänge immer noch in der Nacht fest, das war so eklig... hatte heute auch Rückenschule mit leichtem Zirkeltraning, bin mal gespannt, was mein Körper draus macht.

Wisst ihr was ich merke? Dass ich so teilnahmslos bin irgendwie. Ich lache zwar und mache mit den anderen Scherze, bringe mich auch in den Therapien ein, aber irgendwie fühle ich mich teilnahmslos...

Kennt jemand das Gefühl, wenn der Nacken/Hinterkopf kurz wie verkrampft? Es fühlt sich wie ein Strom an. Für 1 Sekunde.

Zitat von Kolllegah:
Kennt jemand das Gefühl, wenn der Nacken/Hinterkopf kurz wie verkrampft? Es fühlt sich wie ein Strom an. Für 1 Sekunde.

Ja das kenne ich. Ich hatte das ganz am Anfang extremst. Selbst im Bett im schlafen. Es war unheimlich eklig, weil keiner verstanden hat, was ich meine...also Physiotherapeuten oder Osteophaten. Es hat sich aber gegeben durch Mass. und mit viel Geduld. War furchtbar am Anfang, da hatte ich das echt ständig fast, immer wieder diese Krampfgefühle

Bin gerade am Kochen, taumeln, müde sein ohne Ende

Ja Kollegah,
das ist bei mir auch manchmal so. Mit Zwirbeln und Ziehen darin und meistens abends wenn ich schlafen möchte. Aber nicht mehr so schlimm wie es mal war. Das war in der Zeit in der ich epsychisch extremst angespannt war.

Ich habs heute geschafft. Bin sogar zum Tanken und danach zum Baumarkt, mir einen Grill kaufen. Mit Schwindel zwar wieder und Beine die sich verselbstständigen, aber nicht ganz so arg wie sonst. Das war aber auch ein spontaner Akt und ich musste nicht stundenlang darüber nachdenken, dass ich mich eigentlich nicht traue das Haus zu verlassen.

Cloudsinthesky ,
es wird langsam besser. Vor einigen Monaten hätte ich fast gar nichts im Haushalt tun können ohne mich dabei total zu verausgaben. Aber auch jetzt noch muss ich genau schauen was ich mache und wieviel. Gut ist noch anders. Rückschläge inbegriffen.

Aber ich will wieder aktiv werden, mich nicht mehr verkriechen. Geplant ist ein Grillfest. Ich will das schaffen und dazu gehört ein positiver Anstoß. Der Grill ist gekauft, später gibt es ein Grillfest. Wenn auch vielleicht viel später. Immerhin.

Jante, wir müssen uns Zeit geben, aber der Körper und die Seele können sich regenerieren. Auch wenn es wie bei mir ja auch alles noch mit recht wenig Energie läuft und wir aufpassen müssen, es nicht zu übertreiben, aber es tut sich in kleinen Schritten etwas.

Zitat von Kolllegah:
Gibts da Unterschiede? Was hat sie denn für eine Verdachtsdiagnose erhalten?

Ich weiß es nicht genau. Sie sagte nur die Untersuchung wäre nicht gut gewesen und das die diese mit Kontrastmittel wiederholen muss. Morgen muss sie deshalb wohl stationär. Ich wollte sie am Telefon auch nicht so aus fragen

Sie ist auch noch so mega jung....

Ich hab noch so viel zu tun bevor es in die ferien geht

Zitat von Ewigeangst:
Ich hab noch so viel zu tun bevor es in die ferien geht

Ja, das ist immer action vorher, das kenne ich

@Jojula wie traurig.... Hoffentlich stellt es sich als harmlos heraus. Leider machen Krankheiten keinen Unterschied im alter

Welche Symptome hatte sie denn?

Wo geht es denn überhaupt hin @ewigeangst
Vielleicht hast du es ja bereits geschrieben aber ich kann mir momentan richtig schlecht Dinge behalten.

Ich wäre auch schon urlaubsreif...habe heute wieder gemerkt, wie erledigt ich schon bin.
Bei lächerlichen Tätigkeiten werde ich panisch, wenn es erledigt ist kehrt wieder Ruhe ein.
Das ist doch auch nicht normal...

Aber ich habe keine lust hahshahahaha.....also haare schneiden und färben muss gemacht werden,tiere alle komplett rausputzen,und 2 termine habe ich noch vor freitag....ein kuchen muss noch gebacken werden für die lange reise...und einiges für die reise einkaufen...ansonsten die wohnung putzen und alles waschen....
Jetzt kommt erstmal die ferien zeit wo ich meinen kleinen mit allen sinnen geniessen werde und alles mit ihm machen und es schön haben.....wenn ich zurück bin gehts dann ab zum hautarzt und alles......

Zitat von MilaMilkaMia:
Wo geht es denn überhaupt hin @ewigeangst Vielleicht hast du es ja bereits geschrieben aber ich kann mir momentan richtig schlecht Dinge behalten.

Also zuerst geht es für 3 tage nach italien in einen riesigen freizeitpark und danach ganz nach süditalien zur familie.....

@Jante
Hilft das Opipramol nicht bei dir nicht? Oder wie lange nimmst du es erst?

@HerrPalomar
Ich bin froh wieder arbeiten zu können, das bringt mich etwas auf andere Gedanken, den Rückschlag habe ich ja während des Urlaubs bekommen

Zitat von HerrPalomar:
Ich wäre auch schon urlaubsreif...habe heute wieder gemerkt, wie erledigt ich schon bin.Bei lächerlichen Tätigkeiten werde ich panisch, wenn es erledigt ist kehrt wieder Ruhe ein. Das ist doch auch nicht normal...

Ich hatte es ja bereits erwähnt, denk mal vielleicht über Burnout nach... Also natürlich nicht nur nachdenken sondern ggf auch irgendwie reagieren.. Nein, normal ist es definitiv nicht

Zitat von Ewigeangst:
Also zuerst geht es für 3 tage nach italien in einen riesigen freizeitpark und danach ganz nach süditalien zur familie.....

Doch jetzt kann ich mich erinnern gefragt zu haben - Sorry
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo an alle! An Urlaub ist bei derzeit nicht zu denken. Ich bin gerade unterwegs und zu Besuch bei bekannten (500km) entfernt von zuhause und hatte schon Angst hierher zu fahren weil ich Angst hatte das es mir hier richtig schlecht geht wie auch zuhause oftmals. Es fing schon gestern an bevor wir losgefahren sind , richtig schlimme benommenheit und OhnmachtsGefühle. Ich muss auch sagen ich esse zu unregelmässig , habe oft gar keine Lust zu essen weil ich dann denke das mein Magen dann noch mehr abdreht. Erste Nacht hier war die absolute Hölle , 2 mal wach geworden mit richtig schlimmer benommenheit, Druck auf der Brust und Übelkeit kam dann auch noch dazu weil ich wieder Angst hatte einen Magentumor zu haben. Heute der tag hier ist auch sehr sehr gebraucht... benommenheit ohne Ende und Magendruck mit völlegefühl ... keine richtige lust auf essen usw. Gerade eben iberogast genommen und jetzt geht's mit dem Magen wieder. Benommenheit nach wie vor da ... meine Freundin plant auch einen Urlaub für Oktober , ich schaffe das niemals in den Urlaub zu fahren glaube ich und das macht mich traurig ...

@Guatemala7
Frag doch ob du dich zurückziehen kannst und versuch vielleicht eine Entspannungsübung zu machen. Wie lange bist du denn dort?

Zitat von MilaMilkaMia:
@Guatemala7Frag doch ob du dich zurückziehen kannst und versuch vielleicht eine Entspannungsübung zu machen. Wie lange bist du denn dort?

Noch bis Mittwoch Abend .... Ich habe halt die ganze Zeit wieder diese Gedanken dass ich bald daran sterbe ....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore