Zitat von spacepinguin:@Pusteblume321 Puh, dann bin ich doch froh, dass ich nicht die einzige bin

Werde wohl bei Gelegenheit meinen Orthopäden danach fragen. Du hast nicht zufällig auch Probleme mit der HWS?
Ich habe es auch sehr im sitzen und teilweise im liegen. Auch sehr im Stehen. Laufen geht. HWS Probleme habe ich auch...
@Jante wir haben heute einiges über Burnout besprochen. kam mir nur grad so, als ich gelesen habe, dass du lustlos die Bude putzt. Aber vor einigen Wochen hattest du ja noch nicht mal dazu die Kraft, oder?
@ewigeangst danke meine liebe, ich habe es in der Therapie besprochen und wir werden es beobachten... die gehen ja in der TK davon aus, dass Körper und Seele eng verbunden sind und das seelische sich im körperlichen zeigt.
Ich kann leider nicht alle NAchrichten lesen, aber was ich so kurz gesehen habe @Pusteblume321 gute Besserung für den kleinen! Klar das du Angst hast ums Herz, hast ja eine Angststörung, aber da passiert keinesfalls was.
Ich hänge immer noch in der Nacht fest, das war so eklig... hatte heute auch Rückenschule mit leichtem Zirkeltraning, bin mal gespannt, was mein Körper draus macht.
Wisst ihr was ich merke? Dass ich so teilnahmslos bin irgendwie. Ich lache zwar und mache mit den anderen Scherze, bringe mich auch in den Therapien ein, aber irgendwie fühle ich mich teilnahmslos...