App im Playstore
Pfeil rechts
84554

Zitat von Pusteblume321:
Mein Kreislauf ist in Keller. 100/50. Puls 56. Puh.Bin jetzt vom Doc zu Hause. Er meinte, ich kann fliegen, sobald die Nase frei ist. Hat mir noch mal Cortison Nasenspray gegeben und ich hoffe so sehr das es klappt bis Dienstag Nacht.Ich bin noch wahnsinnig schlapp und dumpf in Kopf.@HerrPalomar wie hast du es sonst in den Griff bekommen ?

Es hat geklappt, bin wieder einigermaßen am Boden. War mit einem Kollegen essen und hab ihn in ein Gespräch verwickelt, jetzt bin ich wieder am Platz und hab was gearbeitet....etwas, das für 11:30 geplant war. Anscheinend hat mich das gestresst, denn nachdem das jetzt erledigt ist und vom Kunden getestet wird, geht es mir deutlich besser...

@Pusteblume321 Du wirkst auf mich aber schon deutlich positiver, als noch vor zwei Tagen
Ich habe das Gefühl, dass es bei dir deutlich bergauf geht!

Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst er gibt das nur denen, die es tragen können, aber trotzdem möchte ich mir wünschen, daß es für dich endlich mal leichter wird.Dein armer Mann... Alles Liebe auch für ihn. Ich drück dichIch habe jetzt gerade im schwesternzimmer die Schmerzen im unterbauch und zwischenblutungen angesprochen jetzt habe ich ganz arg Angst

Dir passiert nichts versprochen
Sei beruhigt,das kommt bei allen frauen mal vor und ist nicht schlimm

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@ewigeangst

Auch das noch! Da wünsche ich auch deinem Mann alles Gute!
Euch beiden!

Vielen dank
Das ist lieb....
Ich lasse mich nicht unterkriegen auf keinen fall
Ich werde als gewinner diesen mist verlassen

Zitat von HerrPalomar:
Es hat geklappt, bin wieder einigermaßen am Boden. War mit einem Kollegen essen und hab ihn in ein Gespräch verwickelt, jetzt bin ich wieder am Platz und hab was gearbeitet....etwas, das für 11:30 geplant war. Anscheinend hat mich das gestresst, denn nachdem das jetzt erledigt ist und vom Kunden getestet wird, geht es mir deutlich besser...@Pusteblume321 Du wirkst auf mich aber schon deutlich positiver, als noch vor zwei Tagen Ich habe das Gefühl, dass es bei dir deutlich bergauf geht!

Super das es dir besser geht. Ablenkung hilft immer am meisten

Ja es geht wieder bergauf. Panik, Angst usw. hilft mir nicht weiter.
Meine nase ist verstopft, mein Kopf immer noch matschig und mein Husten stark, ABER es wird mich nicht umbringen!
Meine größte Angst ist eben, das mich das fliegen, usw. Zu sehr fordert. Ich bin jetzt schon ziemlich kaputt wenn ich nur Haare Föhne z.b.

Guten Morgen

Ewigeangst,
auch das noch. Aber... Haurkrebs ist so gut heilbar und für deinen Mann gibt es ein künstliches Hüftgelenk. Oder? Es ist auch kein bösartiger Tumor, oder? Wie geht es deinem Mann damit? Ach, ihr habt euch immerhin.

Tja, als wenn ein Kummer noch nicht reicht. Auch für deinen Mann einen

Ich versuche immer alles auch positiv zu sehen. Fällt mir schwer, aber wir leben noch und können aus unserem Leben noch viele schöne Dinge ziehen und daran müssen wir immer denken. Wir haben ganz sicher viele Möglichkeiten das auch zu lenken. Müssen nur noch lernen wie das besser funktioniert.

Ich hab heute wieder Depri. Ich putze gerade lustlos die Bude.

Zitat von Ewigeangst:
Vielen dank Das ist lieb....Ich lasse mich nicht unterkriegen auf keinen fallIch werde als gewinner diesen mist verlassen

Das habe ich eben mit deinem Mann gar nicht gelesen! Mensch, du nimmst ja das volle Programm mit ! Ihr werdet das schaffen.

Kennt jemand von euch Schwankschwindel im Sitzen? Ich leide zwar generell oft unter Schwindel, aber komischerweise besonders oft im Sitzen. Könnte das vom Rücken kommen?

Zitat von spacepinguin:
Kennt jemand von euch Schwankschwindel im Sitzen? Ich leide zwar generell oft unter Schwindel, aber komischerweise besonders oft im Sitzen. Könnte das vom Rücken kommen?

Hey ja ich! Ich habe es eigentlich nur im Sitzen und im Liegen! Dachte auch immer ich sei die einzige die es im Sitzen und Liegen hat

@ewigeangst

Zitat von Pusteblume321:
Das habe ich eben mit deinem Mann gar nicht gelesen! Mensch, du nimmst ja das volle Programm mit ! Ihr werdet das schaffen.

Ich auch nicht.
Ich hoffe es wendet sich alles zum gut

@Pusteblume321

Puh, dann bin ich doch froh, dass ich nicht die einzige bin Werde wohl bei Gelegenheit meinen Orthopäden danach fragen.

Du hast nicht zufällig auch Probleme mit der HWS?

Zitat von spacepinguin:
@Pusteblume321 Puh, dann bin ich doch froh, dass ich nicht die einzige bin Werde wohl bei Gelegenheit meinen Orthopäden danach fragen. Du hast nicht zufällig auch Probleme mit der HWS?

Ich war bei 100 Ärzten und habe 200 Meinungen, gefühlt!
HWS habe ich schon immer , auch viel viel Kopfweh..
Fakt ist bei MIR der Schwindel ist viel schlimmer wenn ich Angst habe. Zumindest der im Sitzen. Muss ich z.b. zu einem Mittagessen oder etwas wo ich nicht abhauen kann, wie ich das möchte, ist es viel schlimmer.

Pusteblume,
magst du nirgendwo hin wo du bleiben sollst? Also wo sich keine Fluchtmöglichkeit bietet? Wo du zu dir stehen musst?

Die Flugreise und so...

Jetzt hat es gerade geklingelt, der Aufzug im Haus ist kaputt, also musste ich 3 Etagen runter und wieder hoch laufen. Als ich jetzt oben war , Herzrasen, das Herz schlug mir im rechten Ohr fest und pochend. Mensch!

@Jante wie meinst du ? Also Zug usw geht mittlerweile. Nein, ich habe mehr Probleme mit den Momenten wo viele Leute sind im Restaurant z.b. oder wo Menschen sind bei denen ich mich zusammenreißen MUSS! Bei meinem Mann oder meiner besten Freundin ist es nicht so Drama. Die wissen Bescheid, wenn es nicht geht, gehe ich auf Toilette oder kurz eine rauchen. Und Versuche es erneut.

Aber bei Menschen die nicht bescheid wissen usw.

Zitat von Pusteblume321:
Ich war bei 100 Ärzten und habe 200 Meinungen, gefühlt! HWS habe ich schon immer , auch viel viel Kopfweh..Fakt ist bei MIR der Schwindel ist viel schlimmer wenn ich Angst habe. Zumindest der im Sitzen. Muss ich z.b. zu einem Mittagessen oder etwas wo ich nicht abhauen kann, wie ich das möchte, ist es viel schlimmer.

Hm, das ist ja bei dir zumindest schon mal ein Hinweis mit der Angst. Bei mir ist es komplett davon unabhängig

Wollte mich auch mal kurz melden aus dem Urlaub

Heute hat die Angst sich wieder gemeldet .. mit komischen Gefühl, Benommenheit, das Gefühl in Ohnmacht zu fallen, die Katastrophengedanken konnte ich zum Glück stoppen

Wir sind jetzt die 2. Woche in Italien und ich schiebe es auf den Stress der Kinder

Pusteblume,
was mag der Grund sein? Unsicherheit, ja, aber weshalb? Sich blamieren? Uns tut doch niemand etwas.

Ich muss jetzt los. Ich will los.
Ich traue mich nicht. Panik... Herzrasen. Ich versuche es trotzdem. Bis zur Ecke schon mal. Umdrehen kann ich immer noch.

Ich will den Mist endlich loswerden. Verdammt nochmal.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jante:
Pusteblume, was mag der Grund sein? Unsicherheit, ja, aber weshalb? Sich blamieren? Uns tut doch niemand etwas. Ich muss jetzt los. Ich will los.Ich traue mich nicht. Panik... Herzrasen. Ich versuche es trotzdem. Bis zur Ecke schon mal. Umdrehen kann ich immer noch. Ich will den Mist endlich loswerden. Verdammt nochmal.

Jante, du kannst das!

Was für eine Horrornacht. Ich konnte aufgrund meiner inneren Unruhe nicht einschlafen. Hatte ständig das Gefühl nicht richtig atmen zu können und am Morgen eine dreckige Benommenheit. Jetz seit einer halben Stunde immer wieder so einen leichten brennenden Schnerz im Oberbauch und Brustbein.

Wie kann das alles psychisch sein?

Zitat von Kolllegah:
Was für eine Horrornacht. Ich konnte aufgrund meiner inneren Unruhe nicht einschlafen. Hatte ständig das Gefühl nicht richtig atmen zu können und am Morgen eine dreckige Benommenheit. Jetz seit einer halben Stunde immer wieder so einen leichten brennenden Schnerz im Oberbauch und Brustbein.Wie kann das alles psychisch sein?

Hast du vielleicht Verspannungen in der Hals-/Brustwirbelsäule? Da kenne ich das nämlich auch mit der Unruhe und den Atemproblemen. Manchmal hüpfe ich nachts aus dem Bett und mache Yoga, dann kann ich auch schlafen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore