App im Playstore
Pfeil rechts
84554

Zitat von Ringelsocke:
@ewigeangst Musst Du wieder unters Messer?

Ich hoffe, es ist alles ok?

Ich konnte garnicht alles lesen, hab jetzt nur die letzte Seite angeschaut.
60 Nachrichten überfordert mich gerade sehr.
Es war super anst

Zitat von Jojula:
Genau, ich habe mich einfach über 1 woche so gefühlt als würde ich krank werden aber es kam nichts. Ich hatte einseitig Kopfschmerzen. Aber auszuhalten.....Du hast Ohrenschmerzen, Halsschmerzen usw. das sind keine Symptome für ne Meningitis. Nimm jetzt mal brav deine tablette und morgen wird es schon besser gehen

Ach ja? Verrückt! Wie viele Menschen haben so Beschwerden oder ? Mensch! Du arme!

Ich versuche es.

Eine Sache irritiert mich aber wahnsinnig.. sobald ich in den Spiegel schaue und den Kopf kurz bewege, z.b. Haare Bürste oder so, habe ich richtig krassen Schwindel. Ganz stark!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ringelsocke:
@ewigeangst Musst Du wieder unters Messer?

Ich hoffe, es ist alles ok?

Ich konnte garnicht alles lesen, hab jetzt nur die letzte Seite angeschaut.
60 Nachrichten überfordert mich gerade sehr.
Es war super anstrengend heute.

Ich bin völlig leer im Kopf.

Habe eine Frau kennengelernt mit Herz Phobie und auch schwindel wir waren ein Stück spazieren. Sie ist erst 25.

Dann noch eine, die auch ihnen Körper nicht spürt... Na mal sehen.

Habe jetzt etwas Angst vor dem Wochenende, ziemlich eher, weil das letzte so schlimm war.

Schwindel ist weiterhin präsent. Die Benommenheit hat sich gebessert ist mir aufgefallen.

Puste gute Besserung. Versuch irgendwie das als zur Erkältung gehörend zu akzeptieren und kläre notfalls, ob du flugtauglich bist. Ich bin mal mit Erkältung geflogen, weil wir heim mussten. Möchte ich nie mehr erleben diese Schmerzen in den Ohren trotz Nasenspray...

@Jojula ja 2. Woche schon und gefühlt bin ich völlig am Anfang. Ich hoffe, mir reicht die Zeit...

Zitat von Ewigeangst:
Danke meine liebe,,,,aber es wird wohl kaum viel besser werden

Du arme, was ist denn los mit der Diagnose? Ich schick dir eine liebe Umarmung...

Ich kann es nicht annehmen. Ich denke dauernd drüber wie es anfing. Eigentlich nur mit Mörder Kopf und Nackenschmerzen. So stark wie ich sie nicht vorher erlebt habe. Erst die Nacht drauf kam dann Husten, Schnupfen usw richtig hinzu. Und gestern war es Mal phasenweise wirklich besser. Und abends rapide bergab das macht mir so Sorgen wegen Hirnhaut.

@ewigeangst was ist los ?!

naja vielleicht können wir alle zusammen feiern?
Andere spielen ein leben lang lotto und gewinnen nie
Ich habe wohl auch ohne zu spielen den jackpot geknackt....

Zitat von Ewigeangst:
:konfetti: naja vielleicht können wir alle zusammen feiern? Andere spielen ein leben lang lotto und gewinnen nieIch habe wohl auch ohne zu spielen den jackpot geknackt....

? Ich mache mir Sorgen. Ist was passiert ?

Zitat von Pusteblume321:
? Ich mache mir Sorgen. Ist was passiert ?

Mach dir keine sorgen,ich komm da schon wieder raus

Okay aber wenn was ist, meldest du dich okay ?

Ich lege mich jetzt ins Bett und bete das ich überlebe.es klingt doof, aber ich habe wirklich furchtbar schmerzen und Angst zugleich.

Bis morgen ihr Lieben!

Zitat von Pusteblume321:
Okay aber wenn was ist, meldest du dich okay ?Ich lege mich jetzt ins Bett und bete das ich überlebe.es klingt doof, aber ich habe wirklich furchtbar schmerzen und Angst zugleich. Bis morgen ihr Lieben!

Ich verstehe dich wirklich gut,ich kämpfe heute auch ums überleben und denke es passiert mir was ganz schlimmes

@ewigeangst meine liebe ich drück dich. Wenn du reden willst, ich höre dir gerne zu, das weißt du

Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst meine liebe ich drück dich. Wenn du reden willst, ich höre dir gerne zu, das weißt du

Meine liebe,heute ist ein ganz schlimmer tag..ich hatte 2 ganz extreme starke schmerzattacken..heute morgen magen darm so stark das ich mich immernoch nicht davon erholt hab...heute nachmittag ein ganz schlimmer migräne anfall der trotz medis noch nicht ganz weg ist...
Und dann habe ich das grosse los gezogen zum 3 mal krebs haben zu dürfen...man bin ich ein glückspilz

Zitat von Pusteblume321:
Okay aber wenn was ist, meldest du dich okay ?Ich lege mich jetzt ins Bett und bete das ich überlebe.es klingt doof, aber ich habe wirklich furchtbar schmerzen und Angst zugleich. Bis morgen ihr Lieben!

Natürlich überlebst du. Wir überleben immer, egal wie es sich anfühlt. Wie realistisch wäre es denn, wegen einer Erkältung zu sterben, das muß man sich fragen... Immer wieder, wenn die Angst kommt, es mit der Realität abgleichen. Das haben wir jedenfalls gesagt bekommen und das ist wohl training.
Gestern hatte ich auch eine panikattacke... War genauso unschön. Habe es aber in den Griff bekommen.
Gute Besserung!

@ewigeangst Ach verdammt. Ich würde dich jetzt so gernel tröstend in den Arm nehmen Ach liebe Ewigeangst, du liebe ich umarme dich aus der Ferne ganz fest. Ich bin auf jeden Fall für dich da, wenn du etwas brauchst. Hast du schon einen Termin zum entfernen? Danke, dass du es erzählst

Wie? @ewigeangst ? Krebs? Was? Wie?

Zitat von Cloudsinthesky:
Natürlich überlebst du. Wir überleben immer, egal wie es sich anfühlt. Wie realistisch wäre es denn, wegen einer Erkältung zu sterben, das muß man sich fragen... Immer wieder, wenn die Angst kommt, es mit der Realität abgleichen. Das haben wir jedenfalls gesagt bekommen und das ist wohl training. Gestern hatte ich auch eine panikattacke... War genauso unschön. Habe es aber in den Griff bekommen. Gute Besserung!@ewigeangst Ach verdammt. Ich würde dich jetzt so gernel tröstend in den Arm nehmen Ach liebe Ewigeangst, du liebe ich umarme dich aus der Ferne ganz fest. Ich bin auf jeden Fall für dich da, wenn du etwas brauchst. Hast du schon einen Termin zum entfernen? Danke, dass du es erzählst

Weißt du Cloud, ich bin unheimlich froh und stolz es zu schaffen, Antibiotika einzunehmen. Leider geht es mir stündlich schlechter. Jetzt sind beide Ohren betroffen und diese schlimmen Nackenschmerzen machen mich verrückt ich habe 3 offene Stellen auf der Kopfhaut wo Ich Mir jetzt einbilde, vielleicht habe ich es darüber mir eingefangen?
Ich habe jetzt so gut gegoogelt das ich überzeugt bin es zu haben! Super oder? Alles passt 1:1 bis auf das Fieber, was auch nicht überall Auftritt usw.
Mich macht es wahnsinnig skeptisch, da ich an Tag 1 eigentlich nur Kopf und Nackenschmerzen hatte. Und das in dem Ausmaß den ich vorher eben nicht kannte!

Wie ergeht es dir in der TK? Es tut mir so leid ich bin so drin in meiner Hirnhaut Angst das ich nur noch ich ich ich schreibe und lese.

Zitat von Pusteblume321:
Wie? @ewigeangst ? Krebs? Was? Wie?

wer hatt schon das glück diesen dreck 3 mal zu bekommen?
Man bin ich ein glückspilz

Das tut mir leid ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh Mann @ewigeangst das ist heftig. Tut mir leid für dich

Zitat von Ewigeangst:
wer hatt schon das glück diesen dreck 3 mal zu bekommen? Man bin ich ein glückspilz

Das tut mir sehr leid !

@ewigeangst
Ich bin erschüttert und erschrocken zugleich.
Aber soweit noch alles im grünen Bereich? Hast du Termin zur Entfernung schon, oder wurde es schon und du hast die Histo?

Und du bist so tapfer

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore