App im Playstore
Pfeil rechts
84554

Zitat von rotezora2k:
Nicht wegen schwindel und herzstolpern durchzudrehen.Und ich freu mich schon wenn mein Kind im Bett ist und ich einfach auf der Couch liegen und TV gucken kann

Geht es dir heute den ganzen Tag schon so?

Heute ist einfach ein sch...ss tag aber echt......
So schlimm schon lange nicht mehr

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von HerrPalomar:
Geht es dir heute den ganzen Tag schon so?

Ja leider. K.a obs das Wetter ist. Hier ists total schwül.

Zitat von Ewigeangst:
Heute ist einfach ein sch...ss tag aber echt......So schlimm schon lange nicht mehr

Dito. Schlimm.

Schlimmer als schlimm

Bei mir ist heute der erste halbwegs gute Tag in dieser Woche. Echt komisch, wie unterschiedlich das immer sein kann.

Zitat von Ewigeangst:
Schlimmer als schlimm

Hast auch mehr Schmerzen, Schwindel, Angst und Herzstolpern?

Zitat von rotezora2k:
Hast auch mehr Schmerzen, Schwindel, Angst und Herzstolpern?

Ich hab heute extreme schmerzattacken zuerst der magen bauch und jetzt explodiert mir fast der kopf...natürlich angst vor allen tödlichen sachen und dazu noch eine sch...ss diagnose bekommen....

Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft, ich war 1,5 Std reiten und bin nicht nass geworden war sehr entspannend. Gewitter kam dann aber prompt nochmal arg nun scheint die Sonne und ich war auch noch im Reha Sport jetzt WE hoffe das wird gut.

@HerrPalomar also bitte belohne dich unbedingt das klingt super weiter so

@Jante oh ja nichts tun kann echt toll sein oder auch einfach mal keine Termine. Genieß es

@Pusteblume321 also ich weiß nur von einer Impfung gegen fsme
Meine Kinder sind gegen Meningokokken geimpft aber eine Meningitis kann ja ganz verschiedene Auslöser haben. Und ja ich hatte eine, aber ich hatte nicht annähernd die Anzeichen dafür und genau deshalb hat mich das so kirre gemacht.

Du musst mal bisschen runter kommen, gönn dir Ruhe, schau fernseh oder so aber bitte nicht googlen und deine Kopfschmerzen kommen auch von der Anspannung. Leg mal dein handy bei seite, du musst dich einfach ausruhen.
Mein kopf tut auch seit 3-4 tagen pieksen, auch die Stirn und der Nacken. Ich hab mich wohl bei der kleinen angesteckt. Gib dem AB die Chance zu wirken. Die Quaddel ist wohl weg?

@Cloudsinthesky wie war dein Tag heute? Jetzt hast du schon die 2. Woche geschafft

Zitat von Ewigeangst:
Ich hab heute extreme schmerzattacken zuerst der magen bauch und jetzt explodiert mir fast der kopf...natürlich angst vor allen tödlichen sachen und dazu noch eine sch...ss diagnose bekommen....

Oje das tut mir sehr leid.
Morgen wird bestimmt wieder ein besserer Tag

Zitat von rotezora2k:
Oje das tut mir sehr leid. Morgen wird bestimmt wieder ein besserer Tag

Danke meine liebe,,,,aber es wird wohl kaum viel besser werden

Ja @Jojula die war 1 Std nach Einnahme wieder weg.

Mir geht es zunehmend schlechter. Mein ohr ist zu, es tut höllisch weh, ich höre auf der Seite nichts mehr, dazu schmerzen im Kiefer, usw. Ich melde mich vielleicht morgen noch mal, in der Hoffnung, es wird besser.

@ewigeangst
Hättest Du nicht Termin beim Hautarzt?

Doch eben genau.......
Nett das du gefragt hast danke

@Jojula kurze Frage noch Mal, du schreibst, du hattest nicht die Anzeichen dafür ? Aber hast du Schäden davon oder so bekommen?

Ich hoffe sehr das es morgen bergauf geht. Die 2. Tablette habe ich noch nicht eingenommen, ich habe solche Panik davor.
Mein Hörverlust ist jetzt ganz auf einem ohr und es drückt und piekt. Ich weiß nicht wie ich Mittwoch fliegen soll!

Zitat von Pusteblume321:
@Jojula kurze Frage noch Mal, du schreibst, du hattest nicht die Anzeichen dafür ? Aber hast du Schäden davon oder so bekommen?Ich hoffe sehr das es morgen bergauf geht. Die 2. Tablette habe ich noch nicht eingenommen, ich habe solche Panik davor.Mein Hörverlust ist jetzt ganz auf einem ohr und es drückt und piekt. Ich weiß nicht wie ich Mittwoch fliegen soll!

Nimm die Tablette und sag dir einfach schlimmer kann es nicht werden hast ja schließlich total die schmerzen. Oftmals wird es durch das AB ja in 2-3 tagen wieder gut. Wenn es denn bakteriell ist. Aber davon gehen wir mal aus

Die Meningitis war bei mir ein Zufallsbefund. Ich hatte aber zu den entzündeten Hirnhäuten auch eine Entzündung im Gehirn. Schäden kann ich nicht beurteilen weil ich seitdem mein ich verloren haben. Ich weiß nicht mehr wie ich mich davor gefühlt habe. Ich hatte nie groß Probleme mit den Augen oder so, von daher könnte es auch davon sein oder aber halt alles psyche.

Du hast aber keine Meningitis. Mach dir mal schön Tee, nimm das AB und Ruh dich aus. Wann kommt denn dein Mann?

Oh wow! Das ist ja wahnsinn. Zufallsbefund ? Also... Hattest du quasi die Symptomatik nicht ? Du arme, man! Und ich jammer hier rum.

Ja ich hoffe es sehr das es sich bessert. Mittwoch geht's schließlich in den Urlaub. Das sitzt mir auch schwer im Nacken!

Mein Mann kommt gegen 22 Uhr. Die Tablette muss ich eigentlich schon langsam nehmen, aber ich kann nicht. Ich sitze seit 20 Minuten hier und schaue das Ding an!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Pusteblume321:
Oh wow! Das ist ja wahnsinn. Zufallsbefund ? Also... Hattest du quasi die Symptomatik nicht ? Du arme, man! Und ich jammer hier rum.Ja ich hoffe es sehr das es sich bessert. Mittwoch geht's schließlich in den Urlaub. Das sitzt mir auch schwer im Nacken! Mein Mann kommt gegen 22 Uhr. Die Tablette muss ich eigentlich schon langsam nehmen, aber ich kann nicht. Ich sitze seit 20 Minuten hier und schaue das Ding an!

Genau, ich habe mich einfach über 1 woche so gefühlt als würde ich krank werden aber es kam nichts. Ich hatte einseitig Kopfschmerzen. Aber auszuhalten.....

Du hast Ohrenschmerzen, Halsschmerzen usw. das sind keine Symptome für ne Meningitis. Nimm jetzt mal brav deine tablette und morgen wird es schon besser gehen

Pusteblume, ich bin mir sicher, dass es dir jetzt von Tag zu Tag besser gehen wird!
Ich hoffe, du hast eine gute, und vor allem erholsame Nacht! Das ist ganz wichtig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore