Hallo ihr Lieben,
ich habe es geschafft, ich war 1,5 Std reiten und bin nicht nass geworden war sehr entspannend. Gewitter kam dann aber prompt nochmal arg nun scheint die Sonne und ich war auch noch im Reha Sport jetzt WE hoffe das wird gut.
@HerrPalomar also bitte belohne dich unbedingt das klingt super weiter so
@Jante oh ja nichts tun kann echt toll sein oder auch einfach mal keine Termine. Genieß es
@Pusteblume321 also ich weiß nur von einer Impfung gegen fsme
Meine Kinder sind gegen Meningokokken geimpft aber eine Meningitis kann ja ganz verschiedene Auslöser haben. Und ja ich hatte eine, aber ich hatte nicht annähernd die Anzeichen dafür und genau deshalb hat mich das so kirre gemacht.
Du musst mal bisschen runter kommen, gönn dir Ruhe, schau fernseh oder so aber bitte nicht googlen und deine Kopfschmerzen kommen auch von der Anspannung. Leg mal dein handy bei seite, du musst dich einfach ausruhen.
Mein kopf tut auch seit 3-4 tagen pieksen, auch die Stirn und der Nacken. Ich hab mich wohl bei der kleinen angesteckt. Gib dem AB die Chance zu wirken. Die Quaddel ist wohl weg?
@Cloudsinthesky wie war dein Tag heute? Jetzt hast du schon die 2. Woche geschafft
12.07.2019 17:55 •
x 3 #16949