App im Playstore
Pfeil rechts
84554

@HerrPalomar

Du schaffst das, hol dein Auto und feier dich dann. Meine VT in der TK hat immer gesagt wenn ich was geschafft habe soll ich mich ganz bewusst dafür loben und stolz auf mich sein.

Zitat von rotezora2k:
@HerrPalomarDu schaffst das, hol dein Auto und feier dich dann. Meine VT in der TK hat immer gesagt wenn ich was geschafft habe soll ich mich ganz bewusst dafür loben und stolz auf mich sein.

Stimmt. Ich könnte mir dann vielleicht einen großen Becher Eis gönnen?
So eins mit Schokolade und Brownies....hmmm

Danke für die Aufmunterung

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
Ich habe schon gewaltige Berge aufgeschoben. Ob ich die jemals wieder abtragen kann...Ewigeangst,wenn du in Italien bei deiner Familie bist, hast du dann auch solch schlimme Schmerzattaken?

Ja das kann schon vorkommen....

Zitat von HerrPalomar:
Ich schiebe es schon wieder auf, aus dem Haus zu gehen und mein Auto aus der Werkstatt zu holen....

Du schaffst das ! Guck mich an, ich Sterbe heute gefühlt jede 15 Minuten ! Also auf auf... Und esss ein Eis für mich mit ja ?

Ich Frage mich wozu ich gegen Meningitis geimpft wurde wenn man es trotzdem haben kann? Ich halte diese Kopf und Nackenschmerzen nicht mehr so lange aus. Gant ehrlich.

Zitat von Jante:
Ich habe schon gewaltige Berge aufgeschoben. Ob ich die jemals wieder abtragen kann...

Denk schon. Kann ja auch nicht ewig wachsen, so ein Berg!

Zitat von Pusteblume321:
Du schaffst das ! Guck mich an, ich Sterbe heute gefühlt jede 15 Minuten ! Also auf auf... Und esss ein Eis für mich mit ja ? Ich Frage mich wozu ich gegen Meningitis geimpft wurde wenn man es trotzdem haben kann? Ich halte diese Kopf und Nackenschmerzen nicht mehr so lange aus. Gant ehrlich.

Ja, ich esse ein Eis für dich mit

Danke!

Zitat von HerrPalomar:
Stimmt. Ich könnte mir dann vielleicht einen großen Becher Eis gönnen? So eins mit Schokolade und Brownies....hmmm Danke für die Aufmunterung

Guten Hunger!

Pusteblume, was ist das A und O aller Angstis? NICHT Googeln! :

Versuch mal gelomyrtol, das ist pflanzlich und gut für die Nebenhöhlen. Nehm ich immer.

Es gibt auch von Emser was - Sinusitis forte heißt der Nasenspray glaube ich. Der hilft mir immer sehr gut bei Nebenhöhlensachen. Das ist eine Salzlösung, die sprayt man rein, und das wird alles richtig gut durchgeputzt. Und alles auf natürlicher Basis...

Zitat von Cathy79:
Pusteblume, was ist das A und O aller Angstis? NICHT Googeln! :Versuch mal gelomyrtol, das ist pflanzlich und gut für die Nebenhöhlen. Nehm ich immer.

Ja aber die Verzweiflung weißt du ? Manchmal hilft mir auch zu googlen...

Ich habe einseitig vor allem vom Hinterkopf her wie ein Tennisball stecken, das zieht und drückt so massiv.

Gelomytrol kenne ich nicht ? geht das auch mit Antibiotika?

Trotzdem, gut ist es nicht wenn du googelst. Versuch es zu beschränken.

Gelomyrtol ist rein pflanzlich, das dürfte mit AB kein Problem sein. Kannst ja zur Sicherheit in der Apotheke nachfragen.

Ihr Lieben,
ich habs geschafft. Es war gar kein Problem. Heute bin ich irgendwie ganz stabil.
Auto geholt, durch den Nachmittagsstau zurück, am Weg noch in einen großen Supermarkt gefahren, um die Wochenendeinkäufe zu erledigen.
Ich bin sehr stolz auf mich - und froh, dass mich heute mal keine Attacken geplagt haben - zumindest bis jetzt!

Super Herr Palomar sei stolz auf mich!

Mir geht es irgendwie schlechter. Ich habe gerade versucht zu schlafen, werde aber nach spätestens 15 min wach und alles vibriert in mir und die Augen wackeln ganz dolle! Fühle mich wie gelähmt.
Kann das durch die 1 Tablette ausgelöst werden? Wie soll ich nur die 2 nehmen ?

Ich habe gerade beim Autofahren ziemlich starke Nackenschmerzen bekommen. Auch der Kiefer und die Ohren fühlen sich so stark verspannt an. Dies passiert mir häufig beim Autofahren. Kennt das jemand?

Zitat von Pusteblume321:
Super Herr Palomar sei stolz auf mich! Mir geht es irgendwie schlechter. Ich habe gerade versucht zu schlafen, werde aber nach spätestens 15 min wach und alles vibriert in mir und die Augen wackeln ganz dolle! Fühle mich wie gelähmt.Kann das durch die 1 Tablette ausgelöst werden? Wie soll ich nur die 2 nehmen ?

Du bist einfach krank, dein Körper ist in einer Ausnahmesituation und muss gesund werden. Ich glaube nicht, dass es an der Tablette liegt - sondern an der Kombination physisches/psychisches Wohlbefinden. Beides ist eben gerade nicht besonders gut, und das eine bedingt das andere.
Hoffentlich geht es dir bald besser - und ich hoffe auch, dass du bisschen schlafen kannst!

Zitat von HerrPalomar:
Ihr Lieben,ich habs geschafft. Es war gar kein Problem. Heute bin ich irgendwie ganz stabil.Auto geholt, durch den Nachmittagsstau zurück, am Weg noch in einen großen Supermarkt gefahren, um die Wochenendeinkäufe zu erledigen.Ich bin sehr stolz auf mich - und froh, dass mich heute mal keine Attacken geplagt haben - zumindest bis jetzt!

Juchuuuuuu super! Hast du dir auch ein Eis gegönnt?

Zitat von rotezora2k:
Juchuuuuuu super! Hast du dir auch ein Eis gegönnt?

Noch nicht, aber ich hab eines eingekauft, werde ich dann später genüsslich schnabulieren
Nougat und Mango
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von HerrPalomar:
Noch nicht, aber ich hab eines eingekauft, werde ich dann später genüsslich schnabulieren Nougat und Mango

Oh beides lecker. Freut mich. Lass es dir später schmecken

Zitat von rotezora2k:
Oh beides lecker. Freut mich. Lass es dir später schmecken

Danke! Was steht bei dir heute noch an?

Zitat von HerrPalomar:
Danke! Was steht bei dir heute noch an?

Nicht wegen schwindel und herzstolpern durchzudrehen.
Und ich freu mich schon wenn mein Kind im Bett ist und ich einfach auf der Couch liegen und TV gucken kann

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore