App im Playstore
Pfeil rechts
84554

Ihr lieben, ich werde gleich verrückt ich bin alleine zu Hause. mein Mann ist arbeiten. Ich habe eine Quaddeln am Kinn. Und jetzt juckt die Nase. Alles 1 Stunde nach Einnahme. Ich habe solche Angst.

Die nase wird immer mehr, die Quaddel auch immer größer. Ich glaube an der nase kommt auch eine, deswegen tut es so weh.

@Pusteblume321
beruhige dich, ein echter allergischer Schock ist ganz anders, allenfalls hast du eine leichte Unverträglichkeit, nicht gleich das Horrorszenario einläuten, auch mit einer Unverträglichkeit kannst du es weiter nehmen. Es wird da gar nichts passieren. Warum solltest du denn gleich das Horrorszenario ersticken und Co. bekommen? Du hast evtl Ausschlag und Magenbrennen oder Übelkeit mehr aber auch nicht. Nimm heute Abend die 2 Dosis wenn dein Mann da ist und morgen wirst du sehen ist immer noch nix schlimmes passiert, Menno du musst doch fit werden für Mittwoch

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Inneresmein ich weiß ich muss eigentlich Dienstag fit sein! Der Flieger geht ja in der Nacht. So schlecht ging es mir schon sehr lange nicht mehr also körperlich. Ich dachte gestern noch bis heute hat es sich. Aber mein ganzer Kopf ist matsch und zu .

Natürlich juckt es mich nun überall. Ich weiß nicht in wie weit es Einbildung oder Realität ist, aber die Quaddel ist enorm groß.
Meine eine hand ist auch viel .. heißer ?!

Mich verunsichert auch, das der Doc nicht richtig weiß, was ich habe. Meine Horrorszenario geht weiter mit Meningitis , allergischer Schock usw.

Zitat von Pusteblume321:
@Inneresmein ich weiß ich muss eigentlich Dienstag fit sein! Der Flieger geht ja in der Nacht. So schlecht ging es mir schon sehr lange nicht mehr also körperlich. Ich dachte gestern noch bis heute hat es sich. Aber mein ganzer Kopf ist matsch und zu . Natürlich juckt es mich nun überall. Ich weiß nicht in wie weit es Einbildung oder Realität ist, aber die Quaddel ist enorm groß. Meine eine hand ist auch viel .. heißer ?! Mich verunsichert auch, das der Doc nicht richtig weiß, was ich habe. Meine Horrorszenario geht weiter mit Meningitis , allergischer Schock usw.

Ja, ich wie ich schon schrieb: Die Macht der Gedanken, die uns so im Griff haben.

Einer Freundin von mir ist mal die Achillessehne gerissen beim Treppensteigen. OP, langer Krankenstand.
Als ich meine Gedanken auf diese Sache gerichtet habe, hatte ich plötzlich nur noch meine Achillessehnen im Kopf. Die waren dann plötzlich komplett steif. Ich konnte gar nicht mehr richtig gehen, nur noch humpeln....komisch, oder?

@Pusteblume321 kannst Du deinen Kopf auf den Brustkorb legen?

Keine Wirkung ohne Nebenwirkung

Wie sieht die Quaddel denn aus? Und wie heißt dein AB?

@HerrPalomar das stimmt.kenne ich z.b. mit Thrombose. Die kann ich mir auch mega gut einreden!

@Jojula ja das geht mit dem Kinn. Ich weiß nicht wie es heißt, liegt am Küchentisch. Glaube irgendwas mit Cefu.. die Quaddel ist eine richtig Fette Quaddel eben. Wie wenn ich was falsches esse z.b.

Meine Gedanken kreisen nur noch! Ich habe totale Angst doch was schlimmeres zu haben. ich bin jetzt seit 3 Tagen am schwitzen, kaltscnweisig, 3 Tage Monsterkopfschmerzen, diese Nackenschmerzen und diese massiven Lymphknoten. Das macht mir alles so viel Angst.

Am Mittwoch geht der Flieger

Ich sage mir jetzt immer öfter selbst: Die Angst ändert nichts an der Situation. Die ist, wie sie ist. Die Angst macht nur etwas mit dir

Was macht die Angst mit mir?

Sie mindert meine Lebensqualität, weil sie mich einschränkt und davon abhält, ein normales Leben zu führen.
Irgendwo habe ich einmal folgendes gelesen - eine Weisheit aus dem Orient:

Wenn ein Hund bellt, und du dich davor fürchtest, dann denke daran: Es könnte sein, dass er eine Gefahr signalisieren möchte - während du glaubst, dass er dich anbellt. Du hast deine Angst missverstanden

Ich glaube, mein persönlicher Schlüssel zur Bewältigung meiner Angst liegt darin, die Angst nicht mehr zu verleugnen. Sie anzunehmen, und sie nicht als etwas Krankhaftes, sondern sie als Freund zu betrachten. Ich muss mir ansehen, ob mir meine Angst etwas mitteilen möchte, das wichtig für mich ist. Dazu muss ich sie annehmen.
Vielleicht kann man durch Angst sogar wachsen und geheilt werden. Denn es gibt einen Grund, warum die Angst da ist. Sie spricht zu mir, will etwas von mir. Vielleicht hilft sie mir, neuen Sinn in meinem Leben zu finden.

Ach, heute ist so ein verregneter Tag, da ist dieses Nachgrübeln irgendwie gerade recht...

Du hast schon Recht. Nachdem ich allen erzählt hatte was mit mir los ist und das nach so langer Zeit, ging es mir in derer Gegenwart viel besser. Seltsam oder ?
Ich habe in der TK viel angenommen, gelernt usw. Aber diese akuten Situationen, wie jetzt, damit komme ich nicht zurecht. NOCH nicht! Ich habe wahnsinnige Angst wirklich was ernstes zu haben, und da kann ich die Gedanken nicht umleiten. Mein Kopf steckt wie in eine Schraubstock heute. Es ist furchtbar.

@Pusteblume321 bei einer Meningitis hättest Du Fieber und die nackensteifheit würde zunehmen..... Also schließ das aus. Du hast eine Sommergrippe.

Zitat von Pusteblume321:
Du hast schon Recht. Nachdem ich allen erzählt hatte was mit mir los ist und das nach so langer Zeit, ging es mir in derer Gegenwart viel besser. Seltsam oder ?Ich habe in der TK viel angenommen, gelernt usw. Aber diese akuten Situationen, wie jetzt, damit komme ich nicht zurecht. NOCH nicht! Ich habe wahnsinnige Angst wirklich was ernstes zu haben, und da kann ich die Gedanken nicht umleiten. Mein Kopf steckt wie in eine Schraubstock heute. Es ist furchtbar.

Ich verstehe dich, es geht mir ja oft genug auch so.
Ich habe heute für mich beschlossen, dass ich mein Wochenende genießen möchte. Punkt. Aus. Basta.

Zitat von Jojula:
@Pusteblume321 bei einer Meningitis hättest Du Fieber und die nackensteifheit würde zunehmen..... Also schließ das aus. Du hast eine Sommergrippe.

Danke! Du hattest ja eine gell? Habe jetzt lange googlet. Gegen diese bakterielle bin ich eigentlich geimpft als Kind und Jugendliche.da kann nichts passieren oder ?
Fieber habe ich nicht, nur erhöhte Temperatur. Und wahnsinnig Kopfschmerzen. Der Ganze Kopf schmerzt einfach nur noch.

Liebe pusteblume...ich hatte mehrmals eine stirnhöhlenenzündung und mehrmals eine nasennebenhöhlenenzündung....das sind infernale kopfschmerzen einfach nur grauenhaft...vorrallem hinter der stirn...kann gut sein das du evtl so etwas hast...aber da nützen keine ibus sondern da ist das beste sinupred und inhalieren und nasenspray

Herr Palomar, du musst jetzt gleich außer Haus und dein Auto von der Werkstatt holen. Jetzt stell' dir mal vor, es wird alles gut. Stell' dir vor, du bekommst keine Panik!

Wow, hört sich gut an! Wunder gibt es immer wieder, also warum nicht heute, hier und jetzt!, sagt Herr Palomar, zieht sich die Schuhe an und lebt den Tag.

Ich glaube auch das deine Stirn und nebenhöhlen in Mitleidenschaft gezogen wurden
Du hast ja geschrieben dein Kopf ist dicht weil das erklärt halt auch echt die Kopfschmerzen wie schon geschrieben
Das Gesicht fühlt sich dann auch matschig komisch an wenn man leicht auf die nebenhöhlen drückt

Zitat von Ewigeangst:
Liebe pusteblume...ich hatte mehrmals eine stirnhöhlenenzündung und mehrmals eine nasennebenhöhlenenzündung....das sind infernale kopfschmerzen einfach nur grauenhaft...vorrallem hinter der stirn...kann gut sein das du evtl so etwas hast...aber da nützen keine ibus sondern da ist das beste sinupred und inhalieren und nasenspray

Ich habe aber die schlimmsten im Nacken und bis zur bws ziehend. 2 Punkte am Hinterkopf schmerzen so stark. Dazu Stiche im Kopf.

Mir geht es immer noch gut.

Nirgends wohin müssen, auch die nächsten Tage nicht. Noch nie war ich so glücklich Zuhause zu hocken.

Also heute morgen habe ich echt gedacht ich sterbe gleich...ich bekam ganz plötzlich dermassen starke magen und bauchschmerzen im kompletten bauchraum von oben bis unten...auf ner schmerzskala wars ne 8...von null auf gleich war ich komplett in panik habe nur noch geweint geheult und meinen mann angefleht mich ins kh zu bringen da bei mir irgendetwas geplatzt sei...ich konnte nicht mehr vor schmerz und angst...ich war mir so sicher das diesmal etwas im abdomen perforiert war und ich krepieren würde....mein mann hatt mich nicht ins kh gebracht sondern mit mir geredet und mich beruhigt....und siehe da nach etwa 1 stunde klangen die horror schmerzen ab....mein gott ich hab echt gedacht jetzt ist es vorbei und ich kann nicht mehr in urlaub mit meinen lieben....und doch bin ich noch da bei euch,also sterben ist gar nicht so einfach...so und jetzt bringt mir glück ich hab einen wichtigen termin vor mir
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lottaluft:
Ich glaube auch das deine Stirn und nebenhöhlen in Mitleidenschaft gezogen wurdenDu hast ja geschrieben dein Kopf ist dicht weil das erklärt halt auch echt die Kopfschmerzen wie schon geschrieben Das Gesicht fühlt sich dann auch matschig komisch an wenn man leicht auf die nebenhöhlen drückt

Ja aber ich habe auch wirklich schlimme Kopf und Nackenschmerzen. Und die vom backen ziehen in die Schulter, wodurch mir im liegen die Arme sehr extrem weh tun. Ich hoffe, das die Tabletten jetzt schnell greifen, denn wenn es nicht besser wird, bin ich echt... Am verzweifeln.

Eigentlich fing auch alles an mit Schnupfen, 1 Tag später war der wie weg aber massive Kopf und Nackenschmerzen wie ich sie vorher nie hatte.

Ich schiebe es schon wieder auf, aus dem Haus zu gehen und mein Auto aus der Werkstatt zu holen....

Ich habe schon gewaltige Berge aufgeschoben. Ob ich die jemals wieder abtragen kann...

Ewigeangst,
wenn du in Italien bei deiner Familie bist, hast du dann auch solch schlimme Schmerzattaken?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore