App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Die Suizide haben mich sogar weitestgehend kalt gelassen, das ist ja gewissermaßen auch das Schlimme. Ich empfinde teilweise einfach gar nichts mehr, für niemanden. Höchstens werd ich mal grundlos traurig (und weiß nicht warum) und alles ist einfach nur leer und hoffnungslos...

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich wünsche euch einen guten Tag !
Ich persönlich hätte 2 Panikattacken in den letzten 1 1/2stunden, denn ich muss zum Zahnarzt. Nachdem ich Dienstag früh vor lauter Angst abgesagt habe, habe ich jetzt eine dicke Wange, extrem dick und starke schmerzen! Ich habe solche Panik vor dem liegen dort und dem verbundene Schwindel das ich nicht weiß, wie ich das jetzt alleine hinbekommen soll! Meine Eltern arbeiten beide und mein Mann sowieso.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich glaube, ich gehe nicht hin! Habe konstant Puls von 120 und Extraschläge seitdem Sport gestern! Wenn ich was am Herzen habe und die mich betäuben, wird alles nur noch schlimmer bestimmt.

Ihr macht euch aber auch verrückt, andererseits weiß ich dass nur mal tief durchatmen meist ja auch nichts bringt

@Pusteblume321 warten bringt dich nicht weiter ehrlich gesagt...
Du schaffst das.
Ich gehe auch in einer Stunde zum Zahnarzt
Mag das auch nicht... Das liegen halt. Ich verstehe dich gut. Der schwindel geht aber vorbei.... Sag denen du hast eine schwindel Erkrankung und kannst das eigentlich nicht...

Und ich habe mich heftig geärgert über meinen Vater.
Er wollte von mir heute wohin gefahren werden, auch zum Zahnarzt im übrigen und ich kann aber nicht sagen, wann ich beim Neurologen fertig bin.

Habe ihm dann gesagt, dass er nur 7 Minuten laufen muss bis dahin er meinte das stimmt nicht und die sch.. Auskunft im Netz kann man sich sparen und wenn ich halt nicht könnte

Ja ich kann auch nicht, will vor allem nicht. Mich strengt das tierisch an mit ihm, das klingt schlimm, aber er verursacht mir extrem Stress.
Ich hätte es gemacht, wenn es gegangen wäre, aber so geht es halt nicht.

Ich bin total benommen heute morgen.

@mopediator das ist wahrscheinlich wirklich eine Schutz Funktion des Gehirns.
Vielleicht kann dir ja noch jemand einen besseren Rat geben, du könntest bezüglich des Themas Auch nochmal einen Beitrag eröffnen , aber ich würde mir einen neuen Therapeuten suchen und mit dem sprechen, oder irgendwas unternehmen, so schwierig es ist...

Grundlos traurig sein kenne ich. Aber vermutlich ist es absolut nicht grundlos

@Pusteblume321 ich vermute einen direkten Zusammenhang mit der Halswirbelsäule. Habe dieses Leiden nur, wenn ich eine Blockade habe (muss nichtmal spürbar sein). Gehst du zur Physio? Falls nicht, suche dir mal eine gute Physio und gehe regelmäßig hin also 1x die Woche. Mir hat das super geholfen. Seit ich nicht mehr regelmäßig gehe, habe ich nun öfter wieder Blockaden und extreme Verspannungen und diese kurzen Schwindelattacken.

Hast du sonst permanenten Schwindel?

Zitat von MiniMami30:

Der weiß es nicht. Termin kommt demnächst erst

Ich dachte, du hättest vielleicht regelmäßig Therapie. Das wäre ja sinnvoll eigentlich. Kannst du jemanden aus der tk im Notfall ansprechen

Ich bin total gestresst wegen der Termine

Guten Morgen, bin nun auch auf dem Weg zum Neurologen aber ich denke die wird mir nicht viel helfen können.....

@Pusteblume321 dein Puls macht dir nix und du hast auch nichts am Herz, das ist deine Unruhe. Geh zum Zahnarzt und sag ihm eben was los ist ggf vor einer Betäubung. Danach gehst du am besten zum Hausarzt, der kann dir ja mal ein Langzeit EKG machen

Meine Augenlider zucken wie verrückt, mein Puls ist heute auch wieder oben. Aber ja kein Wunder bei meiner Panik. Ich merke die Anspannung in sämtlichen Körperpartien, hätte gerne mal was, das das löst...... Immerhin hat mir ne ibu heute schon besser geholfen als die Paracetamol gestern.

Hatte euch garnicht erzählt, dass ich vor 2 Monaten einen Knoten in der Brust festgestellt habe. Da war ich komischer Weise entspannter als jetzt. Ist zum Glück auch nur eine Zyste muss nun aber wohl punktiert werden weil sie nicht verschwindet.

Guten Morgen meine lieben,hier regnet es auch heute...langsam geht mir das Wetter echt auf den Zeiger...bis nächsten Dienstag sagen sie Regen an...ich wünsche allen einen angenehmen morgen und hoffe ihr habt nicht zu viele Symptome...ich habe wieder meinen extremen blähbauch seit ich aufgestanden bin

So, der Zahnarzt ist überstanden. Zum Glück alles gut, aber Herzrasen und stolpern und schwitzen und schwindel... Puh bin geschafft. Jetzt erstmal heim dann weiter zum Neurologen. Der Tag liegt wie ein Berg vor mir, aber ein Stück Ist geschafft...

Leider habe ich kein physio Rezept bekommen. Dazu müsste angeblich eine Kiefer diagnostik gemacht, die die Kasse nicht bezahlt, aber die Grundlage dafür wäre, ein Rezept zu bekommen,welches dann von der Kasse bezahlt wird.
Die diagnostik kostet 150 Euro... Ob das jetzt so stimmt, keine Ahnung... Wäre die Ärztin nicht so gut, würde ich mal anderswo hingehen ....

Vielleicht bekomme ich vom Neurologen ein Rezept, sonst muss ich irgendwie eine 10er Karte kaufen...
Ich brauche physio dringend momentan.

Euch einen guten Vormittag ihr Lieben trotz allem

Sticht schon wieder so arg im Kopf... Das ist echt fies

Ja,diese Stiche sind echt ganz schön schlimm...ich kenne die sehr gut leider....hatte sie aber lange nicht mehr ganz so stark....ich fange gleich an zu kochen und am Nachmittag muss ich einkaufen ist echt nichts mehr im Kühlschrank....aber bei diesem Wetter hatt man echt keine Lust...und bei den Preisen im Lebensmittel Geschäft ist jeder gross Einkauf ein alptraum

Sitze in der Notaufnahme

Meine Ärztin hat mich sofort eingewiesen und konnte überhaupt nicht verstehen warum ich am Freitag nach der sehstörung nicht sofort in die Klinik bin

Zitat von Jojula:
Sitze in der Notaufnahme

Meine Ärztin hat mich sofort eingewiesen und konnte überhaupt nicht verstehen warum ich am Freitag nach der sehstörung nicht sofort in die Klinik bin

Drücke dir die Daumen, dass nichts Schlimmes rauskommt.

@Jojula Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen!

Daumen sind gedrückt....du wirst sehen,es wird nichts schlimmes rauskommen....wahrscheinlich hatte dir deine Angst einen riesen Streich gespielt...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bauchschmerzen, deswegen kaum geschlafen und einen frustrierten Lebensgefährten. War schon bei meinem Arzt wegen der Bauchweh und der wollte dass ich sofort das Hausarztmodel unterschreibe. Weil ich das nicht wollte, hat er mir den Überweisungschein zur Magenspiegelung über den Tisch geworfen, mit den Worten dass ich mich dann selber um einen Termin beom Internisten kümmern soll und das er jetzt sehr ärgerlich ist.

Alles doof heute.

Pusteblume, geh zum Zahnarzt! Wenn die Wange schon geschwollen ist musst du dahin. Dann ist schon eine Entzündung drin und das kann richtig übel werden.

Und sehr gefährlich noch dazu....weiß ich aus eigener erfahrung

Jojula,

Ach. Hoffentlich kommt nichts Schlimmes dabei raus. Daumendrück...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore