App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@mopediator also rs gibt ja Ärzte, die Psyche garnicht ernst. Ich glaube @Pusteblume321 war auch mal bei einem solchen und der hat sie dann zu einem anderen Arzt geschickt... Ich würde dringend wechseln. Du quälst dich ja rum und davon

@MiniMami30 das ist vielleicht der Grund..

Zitat von MiniMami30:
Meine taubheitsgefühle im Gesicht und Berührungsempfindliche Haut fängt schon wieder an seit 3 Tagen. Auch mein Schwindel äußert sich wieder stärker.
Mich regt das so auf. Jetzt wo ich mitten in der Wiedereingliederung stecke :'(

Daran liegt es vermutlich

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Jaaa ! Und die Helferinnen waren Biester! Das war furchtbar alles damals !
@MiniMami30 es tut mir leid für dich ! Ich dachte, du hast es gepackt! Also, ein normales Leben wieder zu haben.

Ich hatte gerade wieder den kurzen Schwindel! Was ist das nur wieder ? Andauernd ändert er sich!

Zitat von Pusteblume321:
Jaaa ! Und die Helferinnen waren Biester! Das war furchtbar alles damals !
@MiniMami30 es tut mir leid für dich ! Ich dachte, du hast es gepackt! Also, ein normales Leben wieder zu haben.

Ich hatte gerade wieder den kurzen Schwindel! Was ist das nur wieder ? Andauernd ändert er sich!

Also Kontrastmittel ist Kontrastmittel..du kannst es nicht beim MRT vertragen und beim CT nicht das geht nicht.....und wenn ich Gewissheit will dann nehme ich auch die Strahlen in Kauf...es ist noch nie etwas passiert wegen einem CT...

@ewigeangst es sind 2 verschiedene Kontrastmittel! MRT ist ein anderes wie CT. Und CT Vertrage ich definitiv nicht ! Da wurde ich damals Gegen-gespritzt...

Ich liege am Sofa und schaue fern. Wollte entspannen. Klar wieder Drehschwindel. Was soll das ?! Wieso ändert es sich jetzt so?

Zitat von Pusteblume321:
@ewigeangst es sind 2 verschiedene Kontrastmittel! MRT ist ein anderes wie CT. Und CT Vertrage ich definitiv nicht ! Da wurde ich damals Gegen-gespritzt...

Ich liege am Sofa und schaue fern. Wollte entspannen. Klar wieder Drehschwindel. Was soll das ?! Wieso ändert es sich jetzt so?

Kannst es ja ohne machen

Mal sehen. Erstmal muss ich zum Doc und dafür habe ich keine Zeit weil ich wieder arbeite!

Ich überlege gerade dauernd woher das jetzt kommt mit dem Sekundenschwindel! Das kann doch alles nicht normal sein. Dazu die starken Extraschläge!

Er hatte mir damals auch mal pauschal zur Trennung von meiner Partnerin geraten, dabei ist sie aktuell das einzige was mir noch Halt gibt....

Na du hast echt kein Glück wie es scheint.....

Zitat von mopediator:
Er hatte mir damals auch mal pauschal zur Trennung von meiner Partnerin geraten, dabei ist sie aktuell das einzige was mir noch Halt gibt....

Warum bleibst du denn bei ihm?
Also ernste frage. Kann ja sein, dass es einen guten Grund gibt

@Pusteblume321 schau mal ins Buch von dr weiss über die schwindel Arten... Ich glaube da stand etwas darüber vestibularisparoximie oder wie das heißt. Da stand was von Sekunden drehschwindel

Ich trau mich nicht was zu sagen ...

Ich bin echt fertig mit der Welt....man oh man können diese Eltern denn ihre Kinder nicht erziehen... unglaublich....nicht Mal die Hände werden gewaschen und alles wir angetatscht mit den Schoko und fett Händen und ich kann alles nach putzen morgen....die kommen immer hier spielen und essen aber hinterlassen einen Saustall und die Mutter lacht nur......oh man bin ich sauer

Zitat von mopediator:
Ich trau mich nicht was zu sagen ...

Das ist auch sehr schwer..
Ich habe mich damals auch nicht getraut bei meiner Therapeutin zu sagen, dass sie mich total verunsichert..

Wie viele Stunden hast du denn bei ihm noch?

Was du vielleicht tun könntest, wäre mal einen anderen Hausarzt aufsuchen
Das du irgendwo anfängst, dir wirklich Unterstützung zu holen.
Wir haben dir ja wirklich die Rückmeldung gegeben, dass du sozusagen im recht bist und Krank, soweit wir das können...

Bist du bei einem Psychiater?

Zitat von Ewigeangst:
Ich bin echt fertig mit der Welt....man oh man können diese Eltern denn ihre Kinder nicht erziehen... unglaublich....nicht Mal die Hände werden gewaschen und alles wir angetatscht mit den Schoko und fett Händen und ich kann alles nach putzen morgen....die kommen immer hier spielen und essen aber hinterlassen einen Saustall und die Mutter lacht nur......oh man bin ich sauer

Unmöglich... Lad die doch nicht mehr ein. Ist ja unglaublich...

Man die kommen fast täglich....ist aber nur einer der so ein schwein ist...ihr solltet den Mal beim Essen sehen,da wird einem echt übel...naja dann weiß ich wenigstens was ich morgen zu tun habe...ich hasse es.....wie geht es dir @Cloudsinthesky ?

Liebe @ewigeangst puh schwierig so was... Ich würde durchdrehen glaube ich...

Lieb, dass du fragst, ich fühle mich irgendwie komisch... Bin arg nervös, weil ich morgen Zahnarzt und anschließend Neurologen Termin habe.

Hoffe, dass ich es schaffe und nicht zu kaputt bin...

Zu meinem Vater muss ich auch noch. Wird anstrengend morgen...

Ich hoffe, dass deine Schmerzen weg bleiben

Ich habe dieses nerven stechen gerade ganz schlimm im Kopf, Boah tut das weh

Ich bin bei einem Psychotherapeuten, nun schon mehrere Jahre und es ist eigentlich nur schlimmer geworden. Über irgendwelche Ursachen (wie man es sich aus dem TV vorstellt) haben wir so eigentlich nie geredet. Er nimmt die Ist-Situation und sagt Veränderung wird mir helfen. Dass da natürlich eine gewisse Angst ist etwas zu verändern macht die Sache natürlich nicht leichter. Die Probleme mit dem Job kamen dann schleichend, bis die Bombe ganz geplatzt ist. Dass wir bereits mehrere Suizide in der Familie hatten weiß er glaube ich bis heute nicht und nimmt mich gefühlt halt einfach nicht ernst, dabei hab ich mir ende letzten Jahres auch schon ein paar mal gewünscht einfach nicht mehr aufzuwachen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir macht die taubheitsgefühle im Gesicht schon wieder so sorgen .. Möchte nicht ins alte Muster fallen :'(

Zitat von mopediator:
Ich bin bei einem Psychotherapeuten, nun schon mehrere Jahre und es ist eigentlich nur schlimmer geworden. Über irgendwelche Ursachen (wie man es sich aus dem TV vorstellt) haben wir so eigentlich nie geredet. Er nimmt die Ist-Situation und sagt Veränderung wird mir helfen. Dass da natürlich eine gewisse Angst ist etwas zu verändern macht die Sache natürlich nicht leichter. Die Probleme mit dem Job kamen dann schleichend, bis die Bombe ganz geplatzt ist. Dass wir bereits mehrere Suizide in der Familie hatten weiß er glaube ich bis heute nicht und nimmt mich gefühlt halt einfach nicht ernst, dabei hab ich mir ende letzten Jahres auch schon ein paar mal gewünscht einfach nicht mehr aufzuwachen.

Lebst du nicht in Deutschland? Bei uns ist es ja nach 80h oder entsprechend mehr bei Psychoanalyse, Schluss.

Hm ich weiß nicht so recht was ich raten soll. @Icefalki du hast immer so klar den Durchblick, hast du eine Idee?

Suizid ist nie leicht zu verkraften.

Also da ich jetzt nicht weiß, ob du in Deutschland lebst, ist es jetzt schwer zu sagen.

Da hättest du aber keine 4 Jahre beim gleichen Therapeuten bekommen, also gehe ich davon aus, du wohnst anderswo.

Du könntest überlegen, die Therapie schriftlich zu beenden...

Das klingt so absolut nicht gut, was du erzählst und wenn es dir mündlich nicht gelingt...

Im Grunde bist du sein Kunde er hat die Pflicht, dich ernst zu nehmen und nicht wie ein Kind zu behandeln. Es gibt auch Therapeuten die ihr eigenes Ding über den Patienten ausleben, aber dazu will ich mir kein Urteil erlauben, dazu weiß ich viel zu wenig.

Vielleicht wäre auch wegen der Suizide eine trauma Therapie gut... Aber auch da muss man natürlich schauen, dass man den richtigen Therapeuten findet

@MiniMami30 was sagt dein Therapeut dazu?
Scheint ja eindeutig Streß zu sein ..

Ihr lieben ich muss ins Bett. Schlaft gut

Zitat von Cloudsinthesky:

Lebst du nicht in Deutschland? Bei uns ist es ja nach 80h oder entsprechend mehr bei Psychoanalyse, Schluss.

Hm ich weiß nicht so recht was ich raten soll. @Icefalki du hast immer so klar den Durchblick, hast du eine Idee?

Suizid ist nie leicht zu verkraften.

Also da ich jetzt nicht weiß, ob du in Deutschland lebst, ist es jetzt schwer zu sagen.

Da hättest du aber keine 4 Jahre beim gleichen Therapeuten bekommen, also gehe ich davon aus, du wohnst anderswo.

Du könntest überlegen, die Therapie schriftlich zu beenden...

Das klingt so absolut nicht gut, was du erzählst und wenn es dir mündlich nicht gelingt...

Im Grunde bist du sein Kunde er hat die Pflicht, dich ernst zu nehmen und nicht wie ein Kind zu behandeln. Es gibt auch Therapeuten die ihr eigenes Ding über den Patienten ausleben, aber dazu will ich mir kein Urteil erlauben, dazu weiß ich viel zu wenig.

Vielleicht wäre auch wegen der Suizide eine trauma Therapie gut... Aber auch da muss man natürlich schauen, dass man den richtigen Therapeuten findet

@MiniMami30 was sagt dein Therapeut dazu?
Scheint ja eindeutig Streß zu sein ..

Ihr lieben ich muss ins Bett. Schlaft gut

Der weiß es nicht. Termin kommt demnächst erst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore