Pusteblume321
Zitat von Cloudsinthesky:Wie schrecklich, ich bin vor einer halben Stunde aufgewacht und hatte mir wohl entweder was abgeklemmt, oder ich weiß nicht., lauter Tinnitus, Gefühl von drehschwindel bei Kopf Bewegung.
Ich bin schon mit starken Nacken Schmerz ins Bett, und dann so aufgewacht. Erst dachte, lagerungsschwindel. Schweiß Ausbruch, dann hyperventilation, taubes Gefühl auf dem Ohr. Ich bin offiziell fertig mit dem ganzen. Nie im Leben ging es mir so schlimm wie in den letzten Wochen. Ich weiß nicht, wann endlich ein Aufschwung kommt. Diese Verspannungen, der schwindel und dadurch die Ängste, es macht mich fertig. Ich kann das nicht mehr ertragen, das ist kein Leben.
Wenn mir die Neurologin nicht was gescheites sagt oder eben diese benzos von mir aus g, ich weiß nicht mehr.
Meine Therapeutin hält davon nichts, aber ich mag nicht mehr und vor allem ich kann nicht mehr
Habe solche Nacken schmerzen gerade. Nehmen will ich nichts auf nüchternen mag, aber später dann.
Ich bin fix und fertig. Ich weiß, ob ich mich später melde, muss ehrlich erstmal mit allem fertig werden und weiß nicht, wie.
Ich weiß es einfach nicht mehr.
Guten Morgen cloudi! Und natürlich auch alle anderen.
Das tut mir so leid, das muss schrecklich gewesen sein! Wann gehst du zur Neurologin?
Ich habe auch nichts bekommen, wie du weißt. Weder vom Hausarzt, noch von der TK oder vom Neurologen . Leider.
Ich hoffe, es geht dir jetzt besser!
Ich fahre in 15.min los zur Arbeit, ich freue mich so sehr !
Leider habe ich nur 4 Stunden geschlafen, was angsttechnisch nicht förderlich ist, aber nun gut. Es ist jetzt nicht zu ändern.
06.05.2019 06:28 • x 1 #13861