App im Playstore
Pfeil rechts
84461

Zitat von Cloudsinthesky:
Wie schrecklich, ich bin vor einer halben Stunde aufgewacht und hatte mir wohl entweder was abgeklemmt, oder ich weiß nicht., lauter Tinnitus, Gefühl von drehschwindel bei Kopf Bewegung.
Ich bin schon mit starken Nacken Schmerz ins Bett, und dann so aufgewacht. Erst dachte, lagerungsschwindel. Schweiß Ausbruch, dann hyperventilation, taubes Gefühl auf dem Ohr. Ich bin offiziell fertig mit dem ganzen. Nie im Leben ging es mir so schlimm wie in den letzten Wochen. Ich weiß nicht, wann endlich ein Aufschwung kommt. Diese Verspannungen, der schwindel und dadurch die Ängste, es macht mich fertig. Ich kann das nicht mehr ertragen, das ist kein Leben.
Wenn mir die Neurologin nicht was gescheites sagt oder eben diese benzos von mir aus g, ich weiß nicht mehr.
Meine Therapeutin hält davon nichts, aber ich mag nicht mehr und vor allem ich kann nicht mehr
Habe solche Nacken schmerzen gerade. Nehmen will ich nichts auf nüchternen mag, aber später dann.

Ich bin fix und fertig. Ich weiß, ob ich mich später melde, muss ehrlich erstmal mit allem fertig werden und weiß nicht, wie.
Ich weiß es einfach nicht mehr.

Guten Morgen cloudi! Und natürlich auch alle anderen.

Das tut mir so leid, das muss schrecklich gewesen sein! Wann gehst du zur Neurologin?
Ich habe auch nichts bekommen, wie du weißt. Weder vom Hausarzt, noch von der TK oder vom Neurologen . Leider.
Ich hoffe, es geht dir jetzt besser!

Ich fahre in 15.min los zur Arbeit, ich freue mich so sehr !

Leider habe ich nur 4 Stunden geschlafen, was angsttechnisch nicht förderlich ist, aber nun gut. Es ist jetzt nicht zu ändern.

Habt ihr einen Rat wegen Zahnarzt? In der Position wie auf dem Stuhl , ist der Schwindel am schlimmsten und unerträglich. Ich weiß gerade nicht Recht was ich tun soll. Ich muss heute auch noch zum röntgen, ob der Gips ab kann. Man o man. Das wird ein schlimmer Tag. Ich bin gespannt wie meine kolleginnen reagieren.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hey Leute.

Für Leute die Mut brauchen, lest euch mein Beitrag durch.

Ihr könnt mal meine Beiträge durchforsten. Mir geht's ähnlich aber ich kann euch beruhigen. Ich bin mittlerweile Profi in dem Bereich.

Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden.

Ich hatte sowas schonmal vor 5 Jahren und gut überstanden. Mein Zustand wurde wieder normal. Vor 2 Jahren bekam ich es wieder, ging wieder weg. Zur Zeit hab ich es wieder.

Bei mir waren es Depressionen / Angststörung / Depersonalisation / Derealisation / Panikattacken.

Ich hab soviel schei. hinter mir, so oft dachte ich, mein Leben endet jetzt, der Zustand geht nimmer weg. Das wars. Sogar Suizid Gedanken.

Beruhigt euch erstmal! Keiner geht hier drauf und keiner wird den Zustand für immer haben.

Ich fahr jetzt kurz heim und hol meine Sachen. Mach mir noch 'nen Kaffee und dann schreib ich euch mal hier rein, was ich rausgefunden habe über die Jahre.

Obwohl ich grad ähnlich fühl, fühlt sich echt schrecklich an, aber trotzdem bin ich ziemlich cool, weil ich weiß was es ist und wie man es umgeht, bzw. Wieder gut wird.

Also bis gleich!

Meine lieben ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.....ich bin schon fleissig im Haushalt und heute Nachmittag geht's zur Therapie....

Zitat von Ewigeangst:
....ich bin schon fleissig im Haushalt

Moin Ewigeangst

Hast du vielleicht einen Putzzwang? Jedes mal wenn ich hier lese bist du am Putzen.

LG Petrus

Guten morgen, habe starke Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Wollte nur kurz hallo sagen, bin total neben der Spur.

@DerDavid123 ja mut können wir wohl gebrauchen.... Bin gespannt auf deinen Bericht, wobei ich wahrscheinlich erst gegen Abend wieder rein schau, weil ich echt fix und fertig bin.

@Pusteblume321 leider habe ich da keinen Tipp... Ich bekomme da auch immer Zustände beim Zahnarzt... Hab Donnerstag auch Kontrolle.

Sie sagt immer zahnreinigung, wobei meine Zähne gut gepflegt sind, das sagt sie auch, aber das kann ich nicht. Schon wegen der nacken Schmerzen.

Viel Erfolg auf der Arbeit!

Dir @ewigeangst viel Erfolg bei der Therapie

Zitat von petrus57:

Moin Ewigeangst

Hast du vielleicht einen Putzzwang? Jedes mal wenn ich hier lese bist du am Putzen.

LG Petrus

Hahahahahaha moin lieber Petrus,ich hatte Jahrzehnte lang einen extremen Putzzwang...jetzt ist es viel besser geworden
Aber ja,ich mag es einfach sauber und rein....ein kleiner Putzteufel bin ich immernoch...
Ich drücke dich und wünsche dir einen tollen Tag.

Zitat von Ewigeangst:
Ich drücke dich und wünsche dir einen tollen Tag.

Ich drücke dich auch. Wünsche Euch einen Selbigen.

Guten morgen, habe starke Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Wollte nur kurz hallo sagen, bin total neben der Spur.

@DerDavid123 ja mut können wir wohl gebrauchen.... Bin gespannt auf deinen Bericht, wobei ich wahrscheinlich erst gegen Abend wieder rein schau, weil ich echt fix und fertig bin.

@Pusteblume321 leider habe ich da keinen Tipp... Ich bekomme da auch immer Zustände beim Zahnarzt... Hab Donnerstag auch Kontrolle.

Sie sagt immer zahnreinigung, wobei meine Zähne gut gepflegt sind, das sagt sie auch, aber das kann ich nicht. Schon wegen der nacken Schmerzen.

Viel Erfolg auf der Arbeit!

Dir @ewigeangst viel Erfolg bei der Therapie

Meine liebe,aber nimm doch endlich das Novalgin du hast es doch extra gegen deine schmerzen bekommen...du musst doch nicht so leiden und dich immer quälen...du kannst es bis 4 Mal täglich nehmen ....warte nicht zu lange und du wirst sehen es macht das es dir besser geht....Versuche es....es passiert dir bestimmt nichts es ist ja kein starkes Medikament glaube mir..

Dann frag mal nach den Kosten dann weisst du warum die so massiv versucht dir das anzudrehen.
Hast du denn Probleme mit dem Zahnfleisch?

@ewigeangst Hast du inzwischen mal mit den Ärzten darüber gesprochen, dass die Psychopharmaka bei dir eine sehr fragwürdige Schaden/Nutzen Bilanz haben? (Fettleber, Gewichtszunahme, extrem häufige Kopfschmerzen,.....) vs. keine nennenswerte Verbesserung?
Und wie wirkt das Novalgin gegen die Kopfschmerzen?

Zitat von la2la2:
Dann frag mal nach den Kosten dann weisst du warum die so massiv versucht dir das anzudrehen.
Hast du denn Probleme mit dem Zahnfleisch?

@ewigeangst Hast du inzwischen mal mit den Ärzten darüber gesprochen, dass die Psychopharmaka bei dir eine sehr fragwürdige Schaden/Nutzen Bilanz haben? (Fettleber, Gewichtszunahme, extrem häufige Kopfschmerzen,.....) vs. keine nennenswerte Verbesserung?
Und wie wirkt das Novalgin gegen die Kopfschmerzen?

Gott sei Dank musste ich es noch nicht nehmen deshalb weiß ich es nicht wie es wirkt..
Ja ich habe mit meiner Therapeutin gesprochen und auch mit meiner Hausärztin...beide sind dagegen das ich die Medis reduziere weil sie sagen das es mir ohne viel viel schlechter ging... trotzdem will ich wenigstens die Medis vom morgen reduzieren und langsam ausschleichen jetzt sind wir an einem Plan wie das am besten machen....ich würde einfach gerne nur noch die am Abend nehmen....und dann schauen wie es mir dabei geht....aber vielen Dank der Nachfrage

Ich habe um 8:15 Uhr morgen früh einen Termin bekommen! Ich habe so Angst. Meine Wange ist dicker, und es sticht und piekt nach hinten in den Nacken! Ich weiß nicht wie ich das bis morgen durchstehen soll, alleine vom Angst her. Zahnarzt ist seit Kindheit die Hölle für mich ! Ich habe total Angst die Betäubung nicht zu vertragen usw.

Guten Morgen An alle,

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?! Bei mir war es erstaunlicherweise völlig Symptomfrei jetzt bin ich im Büro und wollte mir eben in der Küche eine Tasse holen. Kurz Nach dem aufstehen hatte ich ganz kurz einen Schwindel, so als würde mich jemand von hinten kurz stoßen. Dauert keine 3 Sekunden und ist danach such völlig verschwunden. Kennt die Form jemand? So habe ich nämlich gar keinen Schwindel mehr. Bin eben meine Liste durchgegangen (mental) hatte den Schwindel sooft aber es war jedes Mal nix schlimmes. Habe nun keine Physio mehr und vermute es ist wieder alles blockiert. Wahnsinn echt ich mache Sport, ernähre mich sehr gesund usw aber Blockaden habe ich dennoch - doofe Psyche. Da muss wohl Noch einiges gelöst werden.

Schönen Tag ihr lieben!

Zitat von Ewigeangst:
Gott sei Dank musste ich es noch nicht nehmen deshalb weiß ich es nicht wie es wirkt..
Ja ich habe mit meiner Therapeutin gesprochen und auch mit meiner Hausärztin...beide sind dagegen das ich die Medis reduziere weil sie sagen das es mir ohne viel viel schlechter ging... trotzdem will ich wenigstens die Medis vom morgen reduzieren und langsam ausschleichen jetzt sind wir an einem Plan wie das am besten machen....ich würde einfach gerne nur noch die am Abend nehmen....und dann schauen wie es mir dabei geht....aber vielen Dank der Nachfrage

Liebe Pusteblume.
Die Angst vor der Unverträglichkeit habe ich auch immer, jedoch völlig unbegründet. Äußere aber dennoch deine Bedenken und deine Angst. Du wirst sehen, dass gibt Dir unglaublich viel zu wissen, fsss du verstanden wirst und auf dich geachtet wird. Bitte Versteck dich nicht und sag den Ärzten dass du Ängste hast. Es ist alles menschlich! Du schaffst das und denk dran, letztendlich wird Dir beim Zahnarzt nur geholfen!

Zitat von Ewigeangst:
trotzdem will ich wenigstens die Medis vom morgen reduzieren und langsam ausschleichen jetzt sind wir an einem Plan wie das am besten machen....

Habe meine Escitalopram auch ausgeschlichen. Habe gut alle 7- 10 Tage die Dosis (15 mg) um gut 25% reduziert. Hatte dann kurz nach dem Absetzten Schwindel wenn ich die Augen horizontal bewegt hatte. Das hat sich fast gegeben.

Bin schon am Überlegen ob ich mich jetzt an die Mirtazapin ran mache. Habe aber große Angst, dass ich da wieder Schlafprobleme bekomme. Wichtig beim Absetzen ist wohl auch, dass man nicht über Absetzprobleme nachdenkt.

@la2la2 ich habe eine Stelle, die sich tatsächlich immer ein wenig entzündet und nachdem die von der horror teuren schiene im Zahnfleisch herumgestochert hat, hat es auch an einer Stelle geblutet. Sie meinte dann auch gleich zahnreinigung. Unbedingt! 150Euro

Ich behandele diese eine Stelle mit salbei Tinktur. Die war auch nach der letzten zahnreinigung nicht lange besser...

Ich bekomme gerade horror Kopfschmerzen und werde auf jeden Fall was nehmen.
Novalgin weiß ich nicht, ob ich mich traue

@Pusteblume321 ich würde auch offen sein auch das vom schwindel sagen. Übrigens am Donnerstag ist der Termin beim Neurologen

@Eva89 das kenne ich nicht, habe es ja dauerhaft. Und mein Wochenende war unschön, aber freut mich sehr für dich! Also das gute Wochenende.

Ich glaube, ich bin hier die einzige, die es nicht mit dem schwindel auf die Reihe bekommt und dazu die Erschöpfung hat und einfach nicht weiter kommt.

Fühle gerade etwas fehl am Platz und möchte niemanden runter ziehen und mich lässt es, sehr an mir Zweifeln muss ich sagen. Natürlich freue ich mich für euch!

Werde jetzt mal meinen Haushalt weiter machen., so weit ich komme. Wünsche euch einen schönen Tag

@la2la2 ich habe eine Stelle, die sich tatsächlich immer ein wenig entzündet und nachdem die von der horror teuren schiene im Zahnfleisch herumgestochert hat, hat es auch an einer Stelle geblutet. Sie meinte dann auch gleich zahnreinigung. Unbedingt! 150Euro

Ich behandele diese eine Stelle mit salbei Tinktur. Die war auch nach der letzten zahnreinigung nicht lange besser...

Ich bekomme gerade horror Kopfschmerzen und werde auf jeden Fall was nehmen.
Novalgin weiß ich nicht, ob ich mich traue

@Pusteblume321 ich würde auch offen sein auch das vom schwindel sagen. Übrigens am Donnerstag ist der Termin beim Neurologen

@Eva89 das kenne ich nicht, habe es ja dauerhaft. Und mein Wochenende war unschön, aber freut mich sehr für dich! Also das gute Wochenende.

Ich glaube, ich bin hier die einzige, die es nicht mit dem schwindel auf die Reihe bekommt und dazu die Erschöpfung hat und einfach nicht weiter kommt.

Fühle gerade etwas fehl am Platz und möchte niemanden runter ziehen und mich lässt es, sehr an mir Zweifeln muss ich sagen. Natürlich freue ich mich für euch!

Werde jetzt mal meinen Haushalt weiter machen., so weit ich komme. Wünsche euch einen schönen Tag

Wir sind alle für dich da...und vertraue mir,du kannst das Novalgin wirklich nehmen es ist nicht stark.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sie meinte dann auch gleich zahnreinigung. Unbedingt! 150Euro

Abzocke!
Einfach mal rumtelefonieren und fragen, was die Zahnreinigung kostet. Und dann das bestr Angebot nehmen Preis +jameda/sanego/google/.... Bewertungen....
Ich lass das alle paar Jahre mal für 50-70Euro (je nach Aufwand) machen.

Zitat von la2la2:
Ich lass das alle paar Jahre mal für 50-70Euro (je nach Aufwand) machen.

Mein Zahnarzt entfernt öfters mal den Zahnstein. Kostet nichts. Eine professionelle Zahnreinigung ist raus geschmissenes Geld.

Ich sitze an Arbeit und meine Kollegin hat was gefragt. Ich habe den Kopf hoch gemacht, kurzer, schneller Schwindel. Das gleiche passierte 5 Minuten später erneut nachdem ich von links nach rechts geschaut habe. Panikattacke war das Ende vom Lied und ich fühle mich ganz komisch! Als gehe ich gleich um.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore