App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Wenn man das wüsste. Bei mir ist es eher beim nach unten schauen und generell, wenn ich die Beine uberkreuze oder nur die Fersen am Boden habe

Ach ja... Mal was planen und unternehmen ohne die Sorgen, dass man nicht mitmachen kann...

Zitat von Cloudsinthesky:
Wenn man das wüsste. Bei mir ist es eher beim nach unten schauen und generell, wenn ich die Beine uberkreuze oder nur die Fersen am Boden habe

Ach ja... Mal was planen und unternehmen ohne die Sorgen, dass man nicht mitmachen kann...

Bei mir ist es egal wie ich den kopf bewege.....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich hab heute mal nicht so viel gemacht,ich nehme mir diesen Tag um etwas zu relaxen und zu geniessen....schau etwas fern...

Zitat von Darfnichtsein:

Bei mir ist es egal wie ich den kopf bewege.....

Vielleicht lagerungsschwindel?

Jetzt geh ich schön lang duschen.....

Zitat von Cloudsinthesky:

Vielleicht lagerungsschwindel?

Aber ist das dann nicht ein Dreh schwindel?
Es ist eher so ein besoffen er schwindel so taumelig

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? Ich bin noch am Sportplatz. Mein Mann hat gespielt, wir haben Kaffee und kuchen verkauft und jetzt ist Schluss. Wir sitzen gemütlich alle zusammen auf der bank. Mir ging es den ganzen Tag super! Wie früher. Aber jetzt, seit ich sitze, ist es vorbei. Ich Versuche gerade nicht in Panik zu verfallen, aber es fällt schwer.

Es freut mich zu lesen das du sehr oft sehr gute Tage hast.......geniesse es

Danke dir !
Ja ich habe sehr oft gute Tage in letzter Zeit aber wie vorhin wenn ich sitze oder eben liege, ist es vorbei.

Bei mir ist das Problem, dass die Benommenheit stärker wird, sobald ich mich anstrenge wie zb putzen oder spazieren gehen usw.

Ihr lieben, ich liege am Sofa und halte es wieder nicht aus! Morgen beginnt wieder der normale Alltag. Arbeiten. Bis zu 12 Stunden am Tag. Überwiegend sitzend. Ich bin total aufgeregt.

Aber ganz ehrlich? Ein Mensch, der am Tag kerngesund ist, solange er auf den Beinen ist , nur die Probleme im Liegen hat... Kann nichts schlimmes haben oder ?
Oder kann doch das Nervensystem / Gehirn was haben?

Seltsam ist es auch, das ich es wie gesagt durch die Bein- und Sitzposition verstärken kann!

Zitat von Pusteblume321:
Ihr lieben, ich liege am Sofa und halte es wieder nicht aus! Morgen beginnt wieder der normale Alltag. Arbeiten. Bis zu 12 Stunden am Tag. Überwiegend sitzend. Ich bin total aufgeregt.

Aber ganz ehrlich? Ein Mensch, der am Tag kerngesund ist, solange er auf den Beinen ist , nur die Probleme im Liegen hat... Kann nichts schlimmes haben oder ?
Oder kann doch das Nervensystem / Gehirn was haben?

Seltsam ist es auch, das ich es wie gesagt durch die Bein- und Sitzposition verstärken kann!

Mein Arzt sagt immer Wer wirklich krank ist hatt symptome bei Anstrengung und nicht beim ausruhen

Aber uch mein der hatt leicht reden im geht's ja gut

Zitat von Darfnichtsein:

Mein Arzt sagt immer Wer wirklich krank ist hatt symptome bei Anstrengung und nicht beim ausruhen

Aber uch mein der hatt leicht reden im geht's ja gut

Ich hab meine Benommenheit stärker bei Anstrengung. .. *angst*

@Darfnichtsein meinst du wirklich ?

Ich glaube , ich muss mehr an die Verspannungen ran. Sie wegzubekommen!

@MiniMami30 aber in der TK ging es dir besser oder ?

Also meine Symptome und schmerzen habe ich bei Anstrengung und genauso bei Ruhe...wenn ich sie habe dann habe ich sie.

Zitat von Pusteblume321:
@Darfnichtsein meinst du wirklich ?

Ich glaube , ich muss mehr an die Verspannungen ran. Sie wegzubekommen!

@MiniMami30 aber in der TK ging es dir besser oder ?

Ja aber die Benommenheit ist immer da. Und eben bei Anstrengung stärker.

Meine lieben wie geht es euch?ich bin heute Abend ziemlich kaputt und gehe bald ins Bett...ab morgen ist wieder aufstehen um 06.00 angesagt....Schulferien sind vorbei...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe gerade riesen Angst! Mir ist ein Stück Zahn abgebrochen. Alles tut weh. Zahnfleisch usw. 1. Habe ich Panik vor Antibiotika. 2. Riesen riesen riesen Panik vorm Zahnarzt ! Ich weiß gerade gar nicht was ich machen soll! Ich habe so Angst.

Wie schrecklich, ich bin vor einer halben Stunde aufgewacht und hatte mir wohl entweder was abgeklemmt, oder ich weiß nicht., lauter Tinnitus, Gefühl von drehschwindel bei Kopf Bewegung.
Ich bin schon mit starken Nacken Schmerz ins Bett, und dann so aufgewacht. Erst dachte, lagerungsschwindel. Schweiß Ausbruch, dann hyperventilation, taubes Gefühl auf dem Ohr. Ich bin offiziell fertig mit dem ganzen. Nie im Leben ging es mir so schlimm wie in den letzten Wochen. Ich weiß nicht, wann endlich ein Aufschwung kommt. Diese Verspannungen, der schwindel und dadurch die Ängste, es macht mich fertig. Ich kann das nicht mehr ertragen, das ist kein Leben.
Wenn mir die Neurologin nicht was gescheites sagt oder eben diese benzos von mir aus g, ich weiß nicht mehr.
Meine Therapeutin hält davon nichts, aber ich mag nicht mehr und vor allem ich kann nicht mehr
Habe solche Nacken schmerzen gerade. Nehmen will ich nichts auf nüchternen mag, aber später dann.

Ich bin fix und fertig. Ich weiß, ob ich mich später melde, muss ehrlich erstmal mit allem fertig werden und weiß nicht, wie.
Ich weiß es einfach nicht mehr.

Kenn ich cloud sinthesky...

Bei mir fing das vor 2 Wochen an. Permanter schwindel, also eher schwankend. Ich dachte ich Dreh durch. Dadurch ein Druck in Kopf, ab und zu so ein sausen im Ohr.

Dadurch hab ich richtig Angst bekommen und die geht nicht mehr weg. Mich macht das auch total fertig. Fahre jetzt trotzdem auf Arbeit, Ablenkung und so.

Ihr seid nicht die einzigen. Bei mir waren Neurologen hno usw auch ohne Befund. Angeblich psychisch bedingt.

Aber wir kriegen das wieder in den Griff. Wer mag kann mir gerne Pn zum Austausch schicken.,

Ich konnte den schwindel und Angst schon paar mal beeinflussen. Ich glaub langsam ich weiß wie und woher es kommt.

Also melden wer will.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore