App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten morgen

Bei mir geht es gleich los. Die Nacht war sehr kurz, lag wieder lange wach und immer wenn ich wach wurde, hatte ich ein starkes pulsieren im Körper. Habe Atemübungen ohne Ende gemacht

Ob das Stress bedingt dieses pulsierende Gefühl?

Dann beim einschlafen wie so eine Welle durch den Körper, das war auch total komisch... Macht akupunktur so was?

Ich bin ziemlich nervös und fühle mich total unkonzentriert und die Augen brennen. Naja das könnte ich notfalls auf allergie schieben. Habe zwar keine, aber das weiß ja keiner.

Mein Frühstück liegt auch mal wieder im Magen wie ein Stein. Das ist jeden Morgen so. Manchmal bleibt die Übelkeit, manchmal geht es weg... Mal sehen...

Euch einen erfolgreichen Morgen...

Ich muss ständig auf toi rennen und natürlich ist mir total flau im Kopf, feuchte Hände und natürlich wackelig.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich muss ständig auf toi rennen und natürlich ist mir total flau im Kopf, feuchte Hände und natürlich wackelig.

Du schaffst das meine liebe...ich drück dich .
Ich hab Herzrasen und ein Druckgefühl in der Brust...auch so ein Kribbeln in der Brust...naja ich fange Mal an hier was zu tun....bis später

Cloudi das ist bestimmt die Aufregung! Du schaffst das. Ich denke ganz ganz fest an dich!

Ich sitze in der TK und warte auf das Abschlussgespräch. Heute konnte ich länger schlafen, das tat gut. ABER als ich dann noch mal mich rumdrehen wollte im Bett.. kam es wieder. Ich drehte mich und war kurz vorm einschlafen noch mal und dann kam wieder das Gefühl von Ohnmacht. Als trete ich gleich weg. Kennt das jemand ?

Guten Morgen!

Übernehme dich nicht, Cloudsinthesky. Perfekt musst du nicht sein. Ich drücke dir die Daumen für heute.

Ewigeangst, magst du dich nicht besser von einem Gynäkologen untersuchen alssen? Dann bleibt nichts im Unklaren.

Pusteblume, du kannst die Therapie in einigen Wochen wieder aufnehmen und das ist doch positiv.

Und ich bin heute wie gerädert. Hab mich gestern wohl doch wieder übernommen. Dabei möchte ich so gerne was tun, nur fehlt mir heute die Kraft. Dafür bin ich heute mal nicht so aufgedreht. Einfach nur kaputt.

@Cloudsinthesky wie war dein Yogakurs?

Das mit den Wellen, was meinst du damit? Das du kurz vor dem Einschlafen so durchströmt wirst und dann aufschreckst? Das kenne ich nämlich auch. Liegt an den ständigen Gedanken und nicht an der Akupunktur.

@Jante klar aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an.

Mein Abschlussgespräch ist beendet. Tja, was soll ich sagen?! Sie sehen alles positiv. Meine Angstzustände hätten sich gebessert, ebenso wie die PA's. Ich habe diverse Dinge erfolgreich durchgezogen. So wie es aussieht, geht es erst Ende Juli / Anfang August weiter, denn sie sind übervoll.

Ich bin nun wieder zu Hause und liege am Sofa mit meinem schwanken / wanken. Ich bin gespannt wie es weiter geht ehrlich gesagt.

Gibt es in deinem Wohnort eine entsprechende Selbsthilfegruppe? Vielleicht wäre das was für dich. Um die Zeit zu überbrücken bis es weitergeht und auch so, zusätzlich als Unterstützung. Damit du jetzt nicht alleine Zuhause damit sitzt und dir wieder den Kopf zerbrichst.

Keine Ahnung @jante. Ich fange Montag wieder voll mit arbeiten an. Dazu beginnt der neue Nebenjob Mittwoch nächste Woche. Ich werde kaum Zeit dafür haben, denke ich.

Ich hab immernoch starke braune Schmidt-Blutungen und naja mache mir wiedermal große Sorgen darüber....das letzte Mal beim Frauenarzt war fast vor 6 Jahren...und ich gehe da auch nicht hin ich mag das nicht....

@Pusteblume321 das hört sich doch super an, dass du vieles geschafft hast und jetzt auch entspannter bist. Mach dort weiter bei der Entspannung und dass du wieder arbeitest wird auch vieles verändern. Bei mir war es am Anfang noch ein bisschen schwer aber nach und nach wurde es immer leichter (habe allen im Büro auch von der Angst erzählt). Ein normales geregeltes und nach deinen Belieben gestaltetes Leben - da will doch jeder hin
Genieß die Zeit und schalte mal ab.

Zitat von Ewigeangst:
Ich hab immernoch starke braune Schmidt-Blutungen und naja mache mir wiedermal große Sorgen darüber....das letzte Mal beim Frauenarzt war fast vor 6 Jahren...und ich gehe da auch nicht hin ich mag das nicht....

Das ist auch meistens völlig harmlos. Kann immer mal sein. Aber wenn du dich mit Zweifeln quälst, dann wäre eine Abklärung besser und du hast Ruhe.

Aber ich mag das auch nicht und drücke mich so gut es geht davor.

@ewigeangst

Ich habe seitdem das mit der Angst wieder so schlimm ist sehr starken Ausfluss und natürlich auch schon alles gegoogelt usw... tatsächlich kann das aber vom Stress kommen und da mein Körper wahrscheinlich rund um die Uhr Stresshormone produziert, schlägt sich das sicher auch da unten nieder... also mach dir keine Sorgen. Ich rate dir aber dennoch regelmäßig zum Gyn zu gehen. Das gibt mir einfach ein gutes Gefühl wenn ich weiß dass alles in Ordnung ist. Früher ging ich da auch gar nicht gerne hin aber seitdem ich eine ganz liebe Ärztin habe, macht es mir gar nichts mehr aus.

Mal ein anderes Thema: ich war gerade joggen und dabei ist mir wieder total schwindelig geworden dabei ging es mir gestern verhältnismäßig gut und heute morgen auch. Jetzt mache ich mir natürlich wieder Gedanken. Wir wollten eigentlich nächste Woche in den Urlaub fahren aber ich kann mich gar nicht darauf freuen.

@frau_knacks bist du zur Zeit verspannt im Bereich der Halswirbelsäule? Habe das auch super oft, dass ich nach dem Sport akuten Schwindel habe. Liegt aber immer an den Verspannungen und an nichts anderem. Hält der Schwindel länger an, liegt es daran, dass ich mich reinsteigere.

@Eva89 ich glaube ich bin überall verspannt... liege zur Zeit viel auf der Couch herum und habe Angst was zu unternehmen weil mir oft so komisch wird. Da es mit dem Sport nicht klappt in letzter Zeit fühle ich mich wie eine alte Frau.
Vor ein paar Wochen war ich tatsächlich mal bei einer Ganzkörper-Massage und danach ging es mir richtig gut. Zwar zu teuer um es ständig zu machen aber ab und zu will ich da jetzt hingehen. Kann ich auch nur empfehlen wenn man mal wirklich abschalten will.

Verspannungen haben wir hier wohl alle....auch ich bin extrem verspannt im Schulter Nackenbereich..das kann ganz extreme Symptome und schmerzen auslösen...bei mir sind es massive kopfschmerzen....manchmal etwas Schwindel....liebe@cloudsinthesky wie ist dein Kurs gelaufen?alles gut geschafft?

Ich glaube bei mir kommt der schwindel auch von den schlimmen verspannungen. Hab mittlerweile sogar schon ne muskelentzündung
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe zur Zeit sooft einen Tinnitus (Ohren wechseln). Danach bisschen Druck auf den Ohren kennt das wer? Tinnitus kommt - Ohr geht zu und beides verschwindet nach 10 Sekunden wieder. Beängstigt mich grad wieder

Zitat von Eva89:
Ich habe zur Zeit sooft einen Tinnitus (Ohren wechseln). Danach bisschen Druck auf den Ohren kennt das wer? Tinnitus kommt - Ohr geht zu und beides verschwindet nach 10 Sekunden wieder. Beängstigt mich grad wieder

Ich hab nen Tinnitus.
Das was du beschreibst hab ich so lange ich denken kann, immer mal wieder.
Nur fallen meine Ohren dabei nicht zu.
Ich beachte das gar nicht.
Vllt.ist es der Blutdruck, keine Ahnung.

Jedenfalls passiert ja nichts, ausser das es mal kurz piept.

Zitat von Eva89:

Liegt an den Verspannungen. Vieles eurer Symtome sind dadurch erklärbar. Glaubt mir nur niemand.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore